LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.09 01:45
zuletzt geändert: 10.10.09 02:30 durch drizz (insgesamt 3 mal geändert)
Hallo meine lieben Freunde.
Kommen wir gleich zum Punkt.. ich schreibe von sicht meines Kumpels der neben mir hockt :)

Er hat seitdem er DXM genomm hat übelsten Juckreiz der durch Crems etc. nciht verschwindet, er beschreibt es schon gar nicht mehr als Jucken sondern eher als Schmerz.. es kommt meistens wenn er Sport macht oder komischer weise sich in die Badewane legt was selten passiert ist wenn er gestresst ist. In den meisten fällen ist der reiz am rücken und wenn er ihn nicht kratzt wird er immer heftiger man MUSS ihn kratzen bis er aufhört und in der Badewanne muss er raus weil er dort gar nicht mehr aufhört..
Ich entschuldige mich das dieser Text (vielleicht) sehr schwer zu lesen bzw. nachvoll ziehbar ist^^
Ich hoffe ihr könnt mir auf die frage weiter helfen ob es von DXM kommen KANN oder das es vielleicht sogar irgendeine krankheit ist.
Mfg
Mooch

//EDIT: Ich darf hinzufügen das er DXM letzens vorm Jahr genomm hat und der seitdem nicht mehr aufgehört hat.. meist wenn er Schule hat kommt er immer vor in den Ferien wenn er normal draußen ist etc. kommt er nicht.. merkwürdig!
 
Kommentar von drizz (Traumland-Faktotum), Zeit: 10.10.2009 02:30

Titel zum besseren Verständniss geändert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
118 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.09 21:44

Moochie schrieb:
... meist wenn er Schule hat kommt er immer vor in den Ferien wenn er normal draußen ist etc. kommt er nicht.. merkwürdig!



Sry aber das klingt so als würde er sich da in etwas hineinsteigern.
Wenn man z.b. immer in der Schule darauf achtet ob es dich irgendwo juckt dann tuts das auch.
Wenn z.b. früher in der Grundschule von Läusen die rede war hat sich auf einmal jeder am Kopf gekratzt ;)

mfg Gromschmidt
Die meisten Leute sind sich nicht darueber im klaren,
daß zwei große Korallenstücke, braun angemalt
und an seinem Schaedel befestigt,
mit gewöhnlichen Holzschrauben,
ein Kind wie einen Hirsch aussehen lassen können -Kurt Cobain-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.09 23:07
Kifft dein Freund?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
226 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.10.09 23:12
Nimmt er Codein und kriegt darauf den Juckreiz? Kann nämlich auch passieren. Man kriegt nicht nur von DXM Juckreiz. Das mit den Ferien macht mich auch irgendwie stutzig...
"cause it makes me feel like i`m a man"
-The Velvet Underground

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)