LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
128 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.04.04 16:54
Kann man an einer Überdosis Euphorie sterben? ;)

Aber was anderes: nimmst du die 5HTP & Vitamin B zur gleichen Zeit, oder in einem bestimmten Abstand? Gleichzeitiger Konsum soll es ja nicht so ideal sein...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.04 18:01
angeblich soll sich das 5-htp im magen verteilen, wenn das b6 zur gleiche zeit da ist...am besten die b6's so 20-30 mins vorher,jenach fülle des mages ;D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.04.04 20:16
@K-Hole:
danke erstmal :)

Hab das ganze auch noch ins DF geposted da dort meines Wissens schon einige mit der Kombo experimentiert haben.

Zum 5-HTP preloading kann ich sagen dass ich bisher nur einmal das Gefuehl hatte dass der Euphorierausch wirklich staerker war. Jedoch war das Setting bei meinen letzten MDMA Experimenten immer so unterschiedlich dass eine objetkive Betrachtung des Preloadings nicht moeglich war.
Ich will mich halt morgen nicht ins Nirvana Trippen, sondern eher einen seichten angenehmen Euphorietrip haben, mit ein bisschen Psychedelik angereichert. Mehr waere derzeit zu riskant fuer mich.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.05.04 10:50
Wie wärs mit ner mdma/opiod combo... hab ich mir gestern mal durch den kopfgehl lassen ,die idee...

ich sag mal so 60mg mdma und 200mg tramal oda 300 :twisted:

datt müsst doch eigendlich DIE götterdroge sein... :verliebt: + :headbanger:
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.05.04 15:09
ich hab vor ca. 3 wochen mal in der disco 2g mexis genommen. als die angefangen haben zu wirken, war die wirkung irgendwie nicht so toll, ich hatte gar kein bock zu tanzen und fand alle leute irgendwie komisch usw. dann hab ich mir gedacht, wenn du jetzt ein teil frisst haste bestimmt noch ne gute party. dann hab ich irgendwie bisschen schiss bekommen, dass ich verreke oder so weil ich noch ein teil genommen hab. und auf andere gedanken zu kommen bin ich zum chillout gegangen. dann hat das teil angefangen zu wirken. ich hab richtig viel getantzt und muss auch voll geil ausgesehen haben. dann noch ein teil geschmissen, weil so geil war. ich war nur noch am tanzen, hab die geilsten muster in meinen händen gesehen und überhaupt nichts von der ausenwlt mitbekommen. der gang aufs klo war immer total geil, weil ich in der klokabine immer die geilsten stories gehört hab, die von draußen kamen. und als ich raus ging war dort niemand am labern. hab alle möglichen töne und dialoge gehört. dann noch ne tüte und ne nase pep. von der tüte hab ich nichts bemerkt und die nase hat die optiks zum größten teil weg gemacht und mich wieder bisschen klarer denken lasse aber immernoch voll verpeilt. also ich kann pilze + teile empfehlen, ich werds irgendwan wieder machen. achja und mir war so heiß, dass ich ne zeit lang oben ohne getantzt hab und schranz kommt richtig geil.

so sieht man dann aus.... (ich guck aber nicht immer so böse)
7.jpg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.04 19:00
to Argon: Upper und Downer zusammen machen sich nicht cool. Ausserdem würdest du vom MDMA nicht mehr viel merken wenn du Opiode nimmste. Das Zeug ist krasser, das bring dich sogar von Pappen runter.

Ich hab nen Freund der hats mal probiert mit Pilzen und Teilen. 4 Murmeln und 1g Mexikaner. Er hat den ganzen Abend (wir waren feiern) kein Wort mehr gesagt, ist mir immer hinterher gelaufen und ist nur noch abgegangen.
Er fands laut eigener Aussage nicht so cool, aber ich werds trotzdem mal probieren demnächst. Warte nur noch auf die richtige Veranstalltung
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.04 10:46
Amphe+Psychedlic ist einfach der Mischkonsum (meine Meinung)
Hier darf ich sie vertreten!!

amphe+gras=derbe rakete, man könnt schon fast triggern, man ist nicht mehr schnell und glücklich sondern schnell glücklich bewusstseinserweiterter als normal auf gras und dazu kommt dann noch ein vorzügliches Körperbrett nah an supstinol oder supatex nur ohne triggern eben!

amphe+rooms=derbere rakete, weit weg von triggern, die amphe reißen einfach noch mehr Barrieren nieder auf 3 nasen Speed und ner halben Portion bist du mit sicherheit länger derber und weiter weg als von 2 portionen ohne Nase! Beim tanzen immer Wasser bereit halten. ich muss sagen ich war nie auf der Kombo auf ner Party, aber mal nach einer!War für mich der geilste trip den ich bis jetzt hatte!!
FEED YOUR HEAD!

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)