LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.09 22:35
Mein Kumpel hat mir den Tipp gegeben. Er war genauso begeistert wie ich davon. Es ist ganz simpel.

Statt die Dosis aufeinmal einzunehmen, nehme ich erst ca. 4 kapseln ein. auch wenn ich ca. 30-45 minuten danach nichts merke kommen weiter 4 kapseln. dann immer eine halbe bis dreiviertelstunde warten und weitere 2-4 kapseln also langsam immer nachlegen.

man hat viel weniger probleme mit der übelkeit und auch sonst mit unerwünschten sympthome.

ich hoffe ich sage hier nichts allgemeint bekanntes, ich war selbst verplüfft dass man durch solch simples verhalten viel angenehmer trippen kann

gruss
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.09 22:45
Ich hab hier mal gelesen das sich durch verzögerte Einnahme die Wirkung verändert da das DXM in einen anderen Stoff umgewandelt wird ( so in etwa)... bin mir aber nicht sicher ob das stimmt, können dir andere Ldt`ler sicher mehr dazu sagen.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.09 02:54
DXM wirkt ganz anders wenn man so einnehmt.. ich habs genau wie du getan nur mit 5er schritten ;) Aufjedenfall besser wenn man um 12 uhr schon anfängt und den ganzen Tag drauf sein will
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.09 13:26
Hier wurde dazu mal was geschrieben, allerdings sind die Beiträge auch widersprüchlich...
"amphibische fickmoleküle"
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.09 14:20
Würde mal sagen Nachlegen is nich so krass wie man es sich vorstellt


find man startet immer ne Wirkung mit so und soviel Tabletten, beim anfluten wird von 0 auf 100 beschleunigt und die wirkung danach wird langsam schwächer....

quasi is 10 kapseln und 2 stunden später 10 kapseln kein 20 kapsel trip, sondern ein 10 kapseltrip mit nachbrenner

20 kapseln auf einmal dagegen haun einen kurz aus der bekannten realität raus und man findet nach ner viertelstunde nach anfluten so langsam in die realität zurück, zudem ist es kein vergleich zu der wirkungsstärke von 10...

wirkt aber auch nicht so lang wie die 2 mal 10... naja, müsste man ausprobieren
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.10.09 15:49
zuletzt geändert: 23.10.09 15:49 durch psy (insgesamt 1 mal geändert)

unknown name schrieb:
Ich hab hier mal gelesen das sich durch verzögerte Einnahme die Wirkung verändert da das DXM in einen anderen Stoff umgewandelt wird ( so in etwa)... bin mir aber nicht sicher ob das stimmt, können dir andere Ldt`ler sicher mehr dazu sagen.



Das hier hört sich sehr plausibel an.
"amphibische fickmoleküle"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
49 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.09 18:26
zuletzt geändert: 23.10.09 18:28 durch Irie Rakshasa (insgesamt 1 mal geändert)
In der Tat wird DXM im Körper zu großen Teilen zu DXO metabolisiert. Dieses hat ein anderes Wirkspektrum als DXM. Durch verzögerte Einnahme lässt sich das DXM/DXO Verhältnis in gewissem Maße beeinflussen.
 http:// www.erowid.org/chemicals/dxm/faq/dxm_physiological.shtml#toc.9.5.1
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.10.09 19:07
Das ist eigentlich schon ne ganze Weile bekannt und wurde auch schön öfters hier disskutiert.
Wenn du mal ein bischen ge"SuFu"st hättest, wärst du vllt auf die anderen Threads aufmerksam geworden.
Schau dir DXM FAQ von W. White an, dort steht alles drin.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.09 00:01

Moochie schrieb:
DXM wirkt ganz anders wenn man so einnehmt.. ich habs genau wie du getan nur mit 5er schritten ;) Aufjedenfall besser wenn man um 12 uhr schon anfängt und den ganzen Tag drauf sein will



Da ist was dran:
ich habe zwar bis jetzt ausschließlich nachmittags bzw. abends Dex konsumiert, finde aber dennoch, dass es angenehmer sein muss und man wesentlich mehr vom Rausch hat, umso früher man anfängt. Der Trip kann halt sehr lange anhalten :-) und ist bei mir selbst bei nur fünf Kapseln von Ratiopharm sehr intensiv, auch wenn ich die verteilt über ein paar Stunden nehme. (Irgendwie vertrage ich bei halluzinogen Dingen nicht sonderlich viel, was aber auch gut so ist.)

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)