LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
229 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.09 12:52
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 500mg Dph auf der Kirmes und Lachgas zum Nachtisch, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 27.10.2009.

Diese Diskussion wurde am 28.10.2009 von Greven gestartet.


 
Anonym
  Geschrieben: 28.10.09 13:34
Ich finde den TB an sich eigentlich relativ gut, es wird auf die Wirkung eingegangen und die Erlebnisse werden nachvollziehbar geschildert. Den Trip an sich finde ich weniger gut, dph auf einer Kirmes - ich könnte mir kaum etwas schlimmeres vorstellen. Ich würde mal darauf tippen, dass ihr noch relativ jung seid. Passt auf euch auf!
 
User gesperrt



dabei seit 2009
103 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.09 17:59
zuletzt geändert: 28.10.09 18:08 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
ihr habt ja n schuss... musste mich echt n bisschen bepissen vor lachen! "ich war peter pan, ne schwule ballerina..." hört sich doch n bisschen durch an.. ich fands echt ganz gut. Besonders berührt hat mich das rummachen mit dem busch. ich hatte auf meim 2tem pilztrip ne knutscherei mit meiner damaligen freundinn, nur das sie aus nem baum kam und eigndlich garnicht da war. hat mich n bisschen dran erinnert. Ansonsten hat ich auch das gefühl das ihr noch jünger seid und euch evtl erstma n bisschen natur reinziehn solltet (doppeldeutig) bevor ihr auf zuviel medizin aufn jahrmarkt geht.
peace
didel dadel du...
drogen sind nicht arrogant
ich habe freunde

"Was habe ich auf einer Bewustseinsebene zu suchen, wo soetwas Wirklichkeit ist?"
zit.: Thaddeus
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 28.10.2009 18:08

Kannste demnächst auch gleich selbst korrigieren mittels "Bearbeiten"-Button unter deinem Post. LG, Phan
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.10.09 10:40
Also der Bericht hat mir auch gut gefallen. Habe 8 Punkte gegeben,
aber: Der Inhalt ist wirklich krass. Also was ihr da alles gedreht habt ist echt übel. Passt wirklich auf euch auf, das dürfte nur schwierig werden wenn ihr zu 3. alle drauf seit.

All zu oft werdet ihr sowas ja sicherlich nicht machen oder?
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)