LdT-Forum

« Seite (Beiträge 721 bis 735 von 1351) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.09 23:02

KingMaggi schrieb:


Sorry, das hatte ich vergessen zu schreiben. Es ging da nicht ums verticken, sondern ums Kumpel beeindrucken.
Der Bekannte von mir, ist dann halt mir paar g seines Lido-MDPV-Pseudo-Koka-Gemisch rumgelaunfen und hatte seine Druffifreunde damit beeindruckt was für geiles Koka er doch hat, und welche Mengen davon. Bei allen bis auf einen geklappt, der kannte MDPV.:D



Manche Leute müssen echt wenig zu bieten haben, wenn sie es nötig haben sich mit dem Besitz von irgendwelchen Drogen profilieren zu müssen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.10.09 22:28
Noch mal zum Rauchen:
Werds demnächst wieder versuchen....
hab da nämlich grad was gefunden:
http://www.zoklet.net/bbs/showthread.php?t=36254

Wird Crack nicht auch Amateurhaft mit Backsoda hergestellt?
MDPV als Base... oder?
Kenn mich in Chemie Nüsse aus.... redface


Ist da was dran?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
431 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.09 13:11
das sollte schon funktionieren wie es da beschrieben ist hier gibts das auch noch mal:

 http:// www.zoklet.net/bbs/showthread.php?t=50435

und ja das MDPV Salz (vermutlich ein chlorid) wird durch das Backsoda zur freien mdpv base die dann bei ihrem spezifischen Siedepunkt verdampft. Habs allerdings noch nie mit MDPV getestet gibt ja aber einige Berichte das es gehen soll.

Wenn du das ausprobierst musst du hier auf jeden Fall noch ma Bericht erstatten bin gespannt :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
431 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.09 17:45
ich hätte ma noch ne frage zu MDPV (hoffe das is oke mit Doppelpost aber sonst guckt ja keiner rein ^^)

Also MDPV ist ja ein starker Dopamin Reputake Inhibitor wenn ich MDPV jetzt zusammen mit Speed nehm was ja eher Dopamin freisetzt wird die Wirkung dann deutlich verstärkt? Schon mal jemand Erfahrung mit gemacht?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.09 19:09

krafkalasch schrieb:
ich hätte ma noch ne frage zu MDPV (hoffe das is oke mit Doppelpost aber sonst guckt ja keiner rein ^^)

Also MDPV ist ja ein starker Dopamin Reputake Inhibitor wenn ich MDPV jetzt zusammen mit Speed nehm was ja eher Dopamin freisetzt wird die Wirkung dann deutlich verstärkt? Schon mal jemand Erfahrung mit gemacht?



DAR(MDPV)+ amphetamine wirkt nicht synergistisch.

dein herz wird deutlich stärker belastet als von der jeweiligen substanz seperat.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
431 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.09 21:26
gut danke für die Antwort aber bei MDPV handelt es sich nicht um einen DAR (Dopamine Releasing agent) sondern um einen NDRI (norepinephrine dopamine reuptake inhibitor) ähnlich wie Ritalin.

Aber das es wohl nicht synergetisch wirkt hätt ich mir einlich denken können sonst wäre das ja eben auch bei ritalin der Fall und darüber ist mir auch nichts bekannt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.09 21:38
jup.

meinte auch dari( dopamine reuptake inhibitor)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
255 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.09 01:15
Kann evtl. jemand mit ADS, der Methylphenidat nimmt und ebenfalls bereits MDPV getestet hat, was dazu sagen, wie sich die Wirkung unterschieden hat?
Ich hatte bisher noch nie die Gelegenheit MPH zu nehmen, sondern nur MDPV.
Und merke schon, dass das MDPV recht gut dabei hilft, mich auf eine Sache zu konzentrieren (beim Lesen z.B. driften meine Gedanken nicht ab), allerdings eher beim Anfluten der Wirkung noch, bis die Nebenwirkungen wie Herzrasen, Schweiß usw. kommen und die Konzentration wieder zu nichte machen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
227 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.09 02:55
zuletzt geändert: 24.10.09 02:57 durch Milkyway (insgesamt 1 mal geändert)

Daywalk0r schrieb:
Kann evtl. jemand mit ADS, der Methylphenidat nimmt und ebenfalls bereits MDPV getestet hat, was dazu sagen, wie sich die Wirkung unterschieden hat?
Ich hatte bisher noch nie die Gelegenheit MPH zu nehmen, sondern nur MDPV.
Und merke schon, dass das MDPV recht gut dabei hilft, mich auf eine Sache zu konzentrieren (beim Lesen z.B. driften meine Gedanken nicht ab), allerdings eher beim Anfluten der Wirkung noch, bis die Nebenwirkungen wie Herzrasen, Schweiß usw. kommen und die Konzentration wieder zu nichte machen.



Bei MPH habe ich keine körperlichen Nebenwirkungen. Diese Sachen, die Du oben beschrieben hast, habe ich nur bei MDPV.
Dafür wirkt MDPV länger und macht auch euphorischer (was mich gleichzeitig wiederum bei der Konzentration stört!).
Das Runterkommen finde ich bei MPH viel schlimmer, aber dafür ist es insgesamt klarer und besser geeignet für Tätigkeiten die Konzentration benötigen.
Aber beides sind sehr gute Lernhilfen.

Grüße
Milkyway


Der schokoladigste Schokoriegel aller Zeiten. Der ist so locker und leicht, der schwimmt sogar in Milch...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
255 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.09 04:42
zuletzt geändert: 24.10.09 04:44 durch Daywalk0r (insgesamt 1 mal geändert)
Danke für deine Antwort. Ohne die Nebenwirkungen von MDPV würde ich es auch für sinnvoll beim Lernen halten. :D
Mal noch eine andere Frage zu MDPV, um den Thread hier mal wieder etwas ins Rollen zu bringen. ^^
Hat wer Erfahrung(en) mit dem Mischkonsum von MDPV + Opioiden (Kratom z.B.)?
Und dazu evtl noch Metoprolol als Betablocker gegen Nebenwirkungen wie Herzrasen / erschwerte Atmung.
Hab gehört das soll die Wirkung nah an Kokain heranbringen.
Grad dicke Lust das zu testen, aber Kratom is alle :/
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.10.09 00:57
Wenn du MDPV öfter konsumierst, kann es passieren, dass deine Wahrnehmung abschweift, also der gewünschte Effekt ins Negative abdriftet.
Bei zu hohen Dosierungen, sollte es vorkommen, dass du Probleme bekommst, deine Arbeiten mit Klarheit zu vollenden und panisch wirst (wie bei Uppern halt üblich). In minimaldosierungen könnte es sogar nützlich sein, allerdings sind unterschwellige Wirkungen oft unerwünscht. MDPV ist am Besten, wenn man weiß, man ist allein (keiner merkt, dass man lange auf ist), oder unter Mitwissern, da es aufgrund der Verfügbarkeit und der Preis-Leistung unheimlich leichtsinnig machen kann.

 
Ex-Träumer

dabei seit 2009
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.09 17:12
Würde gerne etwas MDPV in eine Nasenspray Flasche packen.

Wieviel würdet ihr auf 5ml Wasser geben? bzw. wieviel kommt bei einem Sprühstoß in etwa raus?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
47 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.11.09 16:57
hats jetzt schonmal jemand geraucht?
habs schon wirklich wirklich oft geschnupft, auch oral aber ans rauchen hab ich mich noch nit ran gewagt.
irgendwie findet man auch keine berichte im inetz.möglich sollts ja auf jeden fall sein
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.09 17:19

psych schrieb:
... bzw. wieviel kommt bei einem Sprühstoß in etwa raus?



Das steht normalerweise auf der Nasenspray Flasche drauf, fals du die Anzahl der Milliliter wissen wolltest z.B Ein Sprühstoss von Ratiopharm erwachsenen Spray hat 0,09ml Lösung steht hier auf der Flasche, aber sind ja nich alle Flaschen gleich, deswegen lieber gucken.
Oxycodon=Du eröffnest mir den Himmel und lässt mich zeitgleich in die Tiefe fallen.-
Eigentlich sind nicht Drogen das Problem, nur Menschen die denken das es ohne Sie nicht geht.-
Schweinef*cker style- Die Menschheit ist echt unter aller Sau...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
431 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.09 20:32
so ich hab vor kurzem auch mal MDPV genommen und bin ziemlich enttäuscht:

Ich hab exakt 5mg abgewogen gehabt (keine Waage zuhause aber ab und an Zugriff auf eine mit 0.1mg Genauigkeit)
Von den ersten 5mg hab ich auch nach 40 minuten nicht viel gemerkt außer etwas wacher zu sein wie auf ner low dose speed. Was seltsam ist da ich sonst auf upper jeder Art sehr sensible reagiert hab und auch mein Gewicht von 65kg is nicht wirklich hoch.

Nja gut hab ich halt nachgelegt leider nun ohne Waage da ich davor die line mit 5mg genau angeguckt hab denke ich nicht das ich mich zu sehr verschätzt habe (dürften also auch ca 5mg gewesen sein). Nach den 5mg gings mir schon besser ich war fit ab und an hatte ich einen leichten euphorie Schub aber wirklich sehr minimal.

Ca eine Stunde später wollten wir los in die Stadt eine Disko besuchen da ich nicht so wirklich drauf war dachte ich mir zieh ich halt noch weng mehr...denke das war nicht so gut. Die Line war eher etwas größer aber da mich das MDPV bis dahin nur sehr mild erwischt hat war ich nicht mehr so vorsichtig, schätze es waren etwa 6-10mg .

Ich war den ganzen abend über extrem angestrengt, Herz rasen teilweise leichte Angstanfälle das ich mir doch zu viel gegeben hab. Extremes rumzappeln mit den Beinen, Kieferterror und ziemlich starke Übelkeit. Die Übelkeit ging später und nach einigen Gläsern wasser etwas zurück und mir gings dann auch langsam wieder besser nach Feiern war mir aber nicht mehr wirklich zumute.

Ist die Wirkung von MDPV wirklich so mild und schwenkt dann plötzlich zu heftigen Nebenwirkungen um? Hab ich was Falsch gemacht? vlt. auch einfach nen schlechten Tag gehabt? Alkohol hab ich am Anfang auch etwas getrunken aber nicht wirklich viel.

Nja ich werds wohl noch mal testen aber nächstes mal wirklich vorsichtiger und vermutlich nicht wenn ich noch weggehen möchte.
 

« Seite (Beiträge 721 bis 735 von 1351) »