LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 54) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.11.09 21:05

DarkMonty schrieb:
O_o Sorry aber Besuch wegen nem Kommentar oder ner Signatur im Forum auf verdacht ... lächerlich.

in diesem hier? was hast du denn geschrieben? muss man denn jetzt bei jedem post den man veröffentlich, damit rechnen verfolgt zu werden?
das darf doch nicht wahr sein.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.11.09 22:17
zuletzt geändert: 11.11.09 22:20 durch trojanerin74 (insgesamt 1 mal geändert)
Natürlich kommt die Polizei an private Daten ran. Sicher bekommt die nicht jeder Hintz und kuntz vom Forum, die Polizei aber schon. Und zu dem Verdacht ich hätte was mit Polizei am Hut ist lächerlich. Der Grund warum ich Schwierigkeiten hatte mit einer HD war eine Äusserung im Forum Sucht und Selbsthilfe. Es ging um das Thema Sterbehilfe. Ich sagte das ich es verstehen kann Sterbehilfe zu leisten wenn die Situation ausweglos ist. Dummerweise hatte ich im selben Beitrag aber auch geschrieben das meine Mutter vor einiger Zeit an Krebs verstorben ist und mich damals auch um Sterbehilfe gebeten hatte. (Was ich abgelehnt habe) Ob Du mir das nun glaubst oder nicht ist mir Schnurz. Tatsache ist das irgendjemand aus dem Forum mich angezeigt hat und ich eine HD hatte wo nach Unterlagen gesucht wurde. Mein Pc war weg, für fünf Monate. Nachdem es nun aber keinen Anhalt auf Sterbehilfe gab wurde das Verfahren eingestellt. Es ist nicht lächerlich wegen einer Aussage im Visier zu landen, das geht schneller als Du denkst. Muss Dich nichtmal direkt betreffen....wenn nem Kumpel von Dir der PC beschlagnahmt wird und Du hattest Dich Wochen vorher mit Ihm über Konsum oder Beschaffung unterhalten kommen die auch zu Dir. Wenn Verdacht auf eine Straftat vorliegt kommt die Polizei ohne Probleme an die RL, soviel ist sicher. Und das hier im Forum die Polizei präsent ist dürfte wohl auch klar sein. Ich jedenfalls achte nun sehr auf meine Äusserungen im Netz, troja

Das nächste mal erkundige Dich lieber genauer bevor Du falsche Verdächtigungen aussprichst, auf sowas hab ich null Bock
Ich denk noch an Dich Joker...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
140 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.09 22:44
Die Aussage das mehrer Leute betroffen sind, hat die Polizei selbst bestädigt.

Zitat " Usere Abteilung hat ein Stapel von durchsungen bekommen , den wir jetzt abarbeiten "

Verbrauchtes GBL zum Putzen ~ 15,6 Liter (Seit August 06 )
Clean seit (Dezember 08 )
Wer Fragen hat wegen Entzug,kann sich gerne melden.

Oh Gott, I am gay and i am happy.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.11.09 23:07
Was bekommt man egientlich, wenn so eine Hausdurchsuchung unrechtmäßig war ?
Bekommt man dann sowas wie eine Wiedergutmachung ?
Geld ? "Du kommst aus dem Gefängnis"-Karte ?

Wär doch mal interessant zu wissen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
140 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.09 23:17
Nur wen materieller Schaden entstanden ist !

Die Paranoia , Dehmütungung jemand fremdes hat meine Sachen durchsucht, sie wie ein verfolgte zu fühlen und die willkür des staates zu fühlen.
Das gibt es Gratis dazu. Und die Probleme wenn das jemand von Nachbarn oder so mitbekommt, natürlich auch.
Verbrauchtes GBL zum Putzen ~ 15,6 Liter (Seit August 06 )
Clean seit (Dezember 08 )
Wer Fragen hat wegen Entzug,kann sich gerne melden.

Oh Gott, I am gay and i am happy.
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
133 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.09 23:19
zuletzt geändert: 12.11.09 02:38 durch Rostiger-Nagel (insgesamt 1 mal geändert)
Edit: keine lust mehr
bleibt nur zu hoffen das es ein fake ist oder halt die bayern mal wieder am rad drehen,wenn man so an die drogenpolitik da denkt
bzw. sie haben das recht zu schweigen wink
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.11.09 23:42
Ich hab nie gesagt das die alles dürfen, wo denn? Ich sagte lediglich das die auf jeden Fall an die Realdaten rankommen über das Forum. Frag doch einfach mal nen Admin, der wird Dir das bestätigen. Mehr habe ich nicht gesagt, nur zu meinem Fall. troja
Ich denk noch an Dich Joker...
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
133 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.09 00:20
zuletzt geändert: 12.11.09 02:39 durch Rostiger-Nagel (insgesamt 1 mal geändert)
ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.09 00:49

Rostiger-Nagel schrieb:
Du schriebst aber : "nicht jeder Hintz und kuntz vom Forum, die kops aber schon"



mit nem grund/(verdacht reicht föllig aus) dürfen die soo ziehmlich alles..



Rostiger-Nagel schrieb:
Wie war ds noch mal mit weed der gebrauch ist legal der besitz verboten....



jaa, du darfst soo viel rauchen wie du willst aber besiten darfst du keinen krümel. was auch überhaupt nicht umsetzbar ist wenn man was raucht ..


@ DarkMonty
ich selber hatte auch schon 2 HD, is richtig bitter (vorallem wenn man im altag den netten herren wieder begegnet..)
sollte des wirklich soo stimmen, weil des ja immerhin schon über 2 jahre her ist würde ich aber nen richtigen hänger bekommen ...
mein beileid..

blackboxx:
glaub das war halbwegs verständnis
Windows > virus > fehler
gehirn > droge > fehler
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.11.09 04:05
Zu den Aussagen von trojanerin74, es gibt durchaus Mittel und Wege, seine Spuren auch hier im Forum soweit zu verschleiern, dass es für die Strafverfolgungsbehörden nicht möglich ist, einem bestimmten Benutzer eine entsprechende Realperson zuzuordnen. Das erstmal vorweg.

Weiterhin finde ich es erschreckend, dass bei, zugegebenermaßen, hohen Mengen an GBL direkt auf das Szenario Drogenkonsument, Drogenfabrikant, Drogendealer geschlossen wird. Es sollte doch immer die Unschuldsvermutung gelten, sofern nicht bewiesen werden kann, dass eine Person das GBL zu Rauschzwecken eingekauft, weiterverarbeitet, verkauft hat, sollte sie nicht dafür verurteilt werden. Der schlichte 'Mangel an Beweisen'. Dies scheint mir in Verfahren in Bezug auf das AMG und BtMG keine Richtlinie mehr zu sein.

Gedankenexperiment: Eine Person hat im Keller einen Kanister GBL stehen, um damit (wie schon angesprochen) die Felgen der beiden Familienkutschen zu säubern. Außerdem restauriert selbige Person als Hobby Emailleschilder u.ä. In diesem Falle ist es wohl glaubhaft, dass das GBL nicht missbräuchlich verwendet wurde.
Folgende Fragen stellen sich nun:
Wieviele Sätze Felgen muss man Besitzen um wieviele Liter GBL sein Eigentum nennen zu dürfen, ohne rechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen?
Wie ist der Kauf besagten GBLs zu bewerten, wenn nach einem mittleren Zeitraum des ordnungsgemäßen Gebrauchs der Besitzer beginnt, bezeichnetes GBL als straffreie Selbstschädigung zu konsumieren?


Ich könnte mir vorstellen, dass ein ambitionierter Anwalt mit Eiern solch einen Fall vor Gericht regelrecht zerpflücken kann. Das Problem besteht wohl jedoch darin, dass die Richter in ihrer persönlichen Meinung betreffs Drogen so stark geprägt sind, dass sie sie nicht aus einer Urteilsfindung heraushalten können.

Gruß
sprudel (der übrigens noch nie GHB/GBL konsumiert hat, die sagenumwobene Putzkraft jedoch gerne einmal demonstriert bekommen würde. Graffitis sind wohl auch ein "hochsterilisiertes" Thema, um mit einem klassischen Labbadiazitat zu schließen)
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.09 09:30
Du kannst erstmal nachträglich gegen den Durchsuchungsbeschluß und die Beschlagnahme Beschwerde einlegen, aber das wird Dir Dein Anwalt sicher schon gesagt haben.

Eine Entschädigung gibt es nur, wenn Dein Eigentum und z.B. die Wohnungstür beschädigt wurden. Aber hier auch nur unter bestimmten Voraussetzungen :(.

Beschwerden gegen eventuelles Mißverhalten der beteiligten Beamten kannst Du natürlich auch einreichen. Diese verlaufen aber in der Regel im Sand, da die wenigsten Durchsuchten eine entsprechende Zeugenanzahl aufbieten können.

Letztendlich ist man leider ziemlich machtlos gegen das Beweissicherungsinstrument Hausdurchsuchung :(.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.11.09 11:57
Sprudel, hast Recht, nur weil ich nicht wirklich fit bin am PC bedeutet das noch lange nicht das es schwer ist Spuren zu verwischen. Ich dachte da in die Richtung bestellungen, irgendwohin muss das Zeugs ja dann doch geliefert werden. Bin völlig Deiner Meinung, das Unschuldsprinzip ist iwi nichts mehr wert. Und wieder einmal weil die Medien das so hochgepuscht haben. Schließe mich Dir an, hab das auch noch nie konsumiert und werde es auch nicht. troja

Ich denk noch an Dich Joker...
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.09 12:07
zuletzt geändert: 12.11.09 12:08 durch Riesaer (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
es gibt durchaus Mittel und Wege, seine Spuren auch hier im Forum soweit zu verschleiern, dass es für die Strafverfolgungsbehörden nicht möglich ist, einem bestimmten Benutzer eine entsprechende Realperson zuzuordnen



nicht ganz.. du kannst es ihnen deutlich schwerer machen aber wenn die meinen dass du böse warst und deine daten jetzt unbedingt brauchen kommen die auch daran, auch trotz cookie entfernen, proxy, IP verscvhleiern.. ect.



Zitat:
Bin völlig Deiner Meinung, das Unschuldsprinzip ist iwi nichts mehr wert



hast du föllig recht..
die haben in meiner wohnung ein zip-lock-beutel mit melonen-samen gefunden.., und das erste was ich zu hören bekam war dass ich damit mariuhana anbauen wollte oda soo ..
blackboxx:
glaub das war halbwegs verständnis
Windows > virus > fehler
gehirn > droge > fehler
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.11.09 20:47
Ich hab diese Paranoia schon seit über nem Jahr (obwohl es keine HD wegen GBL gab).
Mittlerweile hab ich meine Klingel ausgesteckt, andernfalls geh ich mal noch an nem Herzinfarkt drauf bei der klingelei.


Naja ich hab mit Drogen sowieso nichts zu tun also gibts auch keinen Grund bei mir vorbeizuschaun.
tz tz tz
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.09 22:42
Vllt bist du aber ein illegaler Raubmordkopierer !

Denen ist doch mittlerweile nichts mehr heilig ...
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 54) »