LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.09 18:12
zuletzt geändert: 09.08.15 14:48 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Leute,
mich würde mal interresieren ob man die Oxy´s von Ratiopharm nicht auch in Alkohol (Wodka,Korn) auflösen kann um sie zu entretadieren, da die von Rathiopharm aus diesen Methaperlen (glaube die heißen so) gepresst sind. Hatte bisher nur immer die von Mundipharma..und die hatten nur so´n Überzug..die Dinger von Rathiopharm darf man sogar teilen...haben ne Bruchrille.
Also, was meint Ihr...zu empfehlen, oder eher nicht...weiß schon das Alk und Oxy nicht die beste Kombi ist, aber ich rede wenn dann von nur ein wenig Alk..eben genug um die Pille aufzulösen...schon mal THX im vorraus..
Greetz Flashnorden
***Ich kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht.***
***Wir können hier nicht Parken, das ist Fledermausland***
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 09.08.2015 14:48

titel verbessert
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.11.09 18:39
Ich kann Dir zwar keine genaue Erklärung dafür geben, warum es nicht geht, aber ich kann Dir versichern das ich zwei Chemiker kenne, die ebenfalls meinten außer Oxygesic taugten die anderen Oxycodon-Präparate nicht zur Entretardierung.

Bei den Oxygesic-Tabs ist es ja einfach: Wachsschicht abschälen, Tab mörsern, fertig. Zur Herstellung von steriler Lösung das Pulver einfach in NaCl 0,9% lösen und das ganze einfach per Sterilisationsfilter (0,22µm), Spritze und Kanüle in eine sterile Ampulle spritzen.

Ich habe mir sagen lassen, das das wohl mit allen anderen Oxycodon-Präparaten außer Oxygesic wohl nicht gehen soll.

Und mit Alkohol haben wir durchaus (bei anderen Sachen wie z.B. eigene Diaz-Inj.-L. herstellen) auch herumexperimentiert - also wenn da die Möglichkeit bestünde einfach per Alkohol zu trennen um eine Entretardierung zu erreichen wäre das längst verbreitet und bekannt. Geht aber wohl nicht - also: Oxygesic rules!!!
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.11.09 18:40
Hatte auch mal die Oxys von Ratiopharm und es ist auch möglich sie mechanisch zu entretadieren, man kann die kleinen Kugeln zum Beispiel in mit einem Löffel in einer Salatschale zerdrücken. Klappt natürlich nicht perfekt, aber das geht schon!

Zu deinem Anliegen kann ich dir aber leider nichts sagen...
It's all about you
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
133 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.09 02:41
hab vorhin ne targin im mund geteilt bzw. n biss. zerkaut und nun frag ich mich ob sobald die tab. geteilt im margen ankommt auch sofort unretadiert ist
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.11.09 19:01
hm, warum nicht einfach mit mächtig bumms in nem mörser zermahlen?
ich meine mechanischer retardierung gibt das eigentlich den rest, wenn man genug kraft hat.

mit chemischer retardierung kenne ich mich nicht wirklich aus.
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.11.09 19:08

Rostiger-Nagel schrieb:
hab vorhin ne targin im mund geteilt bzw. n biss. zerkaut und nun frag ich mich ob sobald die tab. geteilt im margen ankommt auch sofort unretadiert ist



Targin ist nutzlos wegem Naloxon. Wie schon gesagt wurde, Oxygesic und so. Wenn das beim Oxy mit der Retardierung bei den Produkten wie bei Hydromorph (Jurnista) ist, bringt da auch Mörsern nicht sooo viel. Dann haste lauter kleine plattgedrückte Blättchen, wenn du die Kraft und Ausdauer hast, dann darfste die noch ins endlose zerschnibbeln mit einer Nagelschere und selbst dann ists komischerweise nicht euphorisch/sedierend/noddend wirksam. Kann aber natürlich auch sein, dass es Beo den Oxys anders ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.09 20:02
Targin ist nicht nutzlos, da das darin enthaltene Naloxon bei oralem Konsum erst ab einer menge von etwa 20-30mg anfängt zu wirken...

Iven kann man das aber natürlich nicht.
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.11.09 10:46

thrust schrieb:
Targin ist nicht nutzlos, da das darin enthaltene Naloxon bei oralem Konsum erst ab einer menge von etwa 20-30mg anfängt zu wirken...

Iven kann man das aber natürlich nicht.



Dachte ich auch, bei mir hat es absolut nichts gebracht, außer dass ich fast eine Atemdepri hatte, aber da waren noch andere Sachen im Spiel. Oder Meine Toleranz war damals vom Trama zu hoch (200-300mg am Tag), als ich kurz auf Oxy umstieg, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Schon seltsam, wie unterschiedlich manche drauf reagieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.09 11:45

sdh schrieb:

thrust schrieb:
Targin ist nicht nutzlos, da das darin enthaltene Naloxon bei oralem Konsum erst ab einer menge von etwa 20-30mg anfängt zu wirken...

Iven kann man das aber natürlich nicht.



Dachte ich auch, bei mir hat es absolut nichts gebracht, außer dass ich fast eine Atemdepri hatte, aber da waren noch andere Sachen im Spiel. Oder Meine Toleranz war damals vom Trama zu hoch (200-300mg am Tag), als ich kurz auf Oxy umstieg, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Schon seltsam, wie unterschiedlich manche drauf reagieren.



Hätte das Naloxon bei dir gewirkt, hättest du aber einen akuten Entzug bekommen und keine Atemdepri. Also das Naloxon kann da eigentlich nicht schuld gewesen sein.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.11.09 13:05
Joa - Atemdepri klingt nicht so als ob das Naloxon daran schuld sei - eher ist das ein Indiz dafür das das Opi trotz Scheiß-Naloxon-Beimischung gewirkt hat.

Für mich persönlich wäre das aber eh nix da ich ja schon Tilidin 200mg wegen der Naloxon-Beimischung nicht vertrage.

Bin scheinbar allergisch auf Naloxon - Placebo ist das nicht denn ich wußte bei meinem ersten Mal Tili gar nicht das da Naloxon drin ist. Alle haben die gleiche Dosis genommen - ich war der einzige der es nicht vertrug.

Effekt war u.a. Unruhe, Aggressivität, von allem genervt sein. Schrecklich

Das wäre dann bei targin bei mir genauso.

Würde mich aber trotzdem interessieren ob es Möglichkeiten gibt die chemische Retardierung aufzuheben. Ich glaube es ja nicht - zumindest keine die für den Hausgebrauch leicht durchzuführen wären - vermutlich ginge es in einem richtigen Labor in zig Arbeitsschritten.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
38 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.04.14 05:45
Nehme das Oxycodon retardiert und damit es schneller anflutet, zerkleiner ich ein Teil

Hatte mal paar Wochen lang Oxygesic... halt ich nix von. Nur echtes Oxycodon / Oxycontin - man kann es sogar locker im Mund zerbeißen und dadurch entretardieren

nicht umsonst ist Oxycontin in den USA eines der meistmissbrauchten und beliebtesten Medis
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.15 13:48
Bringt es was bei oxycodon ratiopharm die Kügelchen mit dem Messer aufzustechen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.15 14:21
Eine Menge Arbeit jedenfalls ;-)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.15 15:57
ja stimmt ;-) bringt auch ned wirklich viel.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.08.15 17:33
Wollt ihr mir sagen dass meine targin nicht entrerardierbar sind? Gut haben mich eh nichts gekostet aber wär doch schade :(
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »