LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1186 bis 1200 von 5397) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.12.09 03:49

Riesaer schrieb:
und a kumpel von mir war im krankenhaus wegs nem epileptischen anfall da ham die auch dacht dass er drogen gnommen hat, aba auser cannabis nix gefunden!!



Na hoffentlich kam das nicht vom Charge+ oder?

Krypton dürfte wohl nur nachgewiesen werden, wenn speziell auf Tramadol untersucht wird.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
133 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.09 06:21
zuletzt geändert: 08.12.09 12:23 durch Rostiger-Nagel (insgesamt 1 mal geändert)
@unknown meine das Pulver und das kommt glaube ich aus De , auf jeden Fall aber aus der Eu von daher dürfte es mit dem Zoll keine Probleme geben. Und es soll jn a viel potenter als zb. Valium sein deshalb kann ich das mit den 10 mg garnicht glauben , vill. lag es aber an deiner hohen Benzo Toleranz. Naja mal schaun aber einige meinten das es wohl das Russiche Xanax sein soll. Und man halt aufpassen muss da nen Hzw von 60 h hat. Soll zwar an andere Benzos nicht rankommen aber ich denke das liegt daran das wohl istdie euphorische Komponente nicht vorhanden ist. Was zwar schade ist aber solange es mich in den Sessel drückt schon ok. Vom Preis her jedenfalls saubillig als echte Benzos die man übers Netz bestellt kriegt.

Ansonsten glaube kaum das ich jemals von Cops damit unterwegs erwischt werde, innerhalb der Eu kontrolliert der Zoll doch nicht oder, sonst wäre ja mein Gbl aus Holland auch nicht angekommen. Ist es denn schon mal vorgekommen das einer sich einer Hd unterziehen musste nur weil er Rc s bestellt hatte also wenn der Shop zb kontrolliert wurde ?ist e
So wie ich das laienhaft verstanden habe es zb beim Gbl Verboten das in De zu konsumieren deshalb auch das Monitoring aber bei Rc`s nicht.

Edit:
Schon da ;-) wie nimmt man das nun am besten , sublingual oder nasal ?

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
133 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.09 15:08
Hmm bestimmt 20 mg Phenaz + me Flasche Glühwein und 500 mg Tetraz innerhalb der letzten 2 h + 40 mg Oxy, gut gechillt aber mehr auch nict rolleyes hätte mir mehr von erwartet aber mal abwarten wenn gbl dazukommt. Ob ichs dann überlebe (gab aber nie probs selbst bei enzos dazu), beste Kombo war ne menge H UND gBL DAS HATTE SOWAS VON WEGGEBALLERT; nAJA TROTZDEM GUTEs FEELING GRAD; WIE MEIN POST ERKENNEN lässt^^ cool messer
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.12.09 16:10
Kann man bei derartigem Mischlonsum die Wirkungen der verschiedenen Substanzen eigentlich noch unterscheiden?

Aus Erfahrung weiß ich, dass dies nicht mehr geht und 20mg Phena ist viel zu viel.Offizielle Quellen lassen verlauten, dass du jetzt äquivalent 400mg mg Diazepam drinne haben müsstest, wenn 0,5 mg stimmen sollten?

Was mir auffällt ist, dass Phenazepam oftmals nur "subtil" zu wirken scheint.Kann es nicht genauso gut sein, dass diese Personen einem Place auf der Spur sind, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Phenazepam so schwach wirken soll.

Klärt mich mal bitte wer auf?
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 08.12.09 16:26
Ich denke mit dem Phenazepam ist es das Problem, dass es ja nicht in pharmazeutischer Reinheit vorliegen muss. Auf die Schnelle finde ich jetzt keine genaue konkrete Angabe, aber ich meine mal gelesen zu haben, für Deutschland gilt pharmazeutische Reinheit ab einem Wirkstoffgehalt von 99,8%. Das erreichen die Anbieter natürlich nicht, und abweichende Beschreibungen der Wirkung vom Phenazepam sowie die Dosisangaben sind natürlich verschieden, wenn jemand 99%iges und jemand anderes nur 60%iges hat, als Beispiel.

Zumal ja gerade bei Benzos bei verschiedenen Leuten auch verschiedene Wirkungen und Wirksamkeiten festgestellt werden können. Beim Phenazepam, welches ja kein RC ist, finde ich in seriösen Quellen auch Angaben zur Äquivalenz zu Diazepam. Und da reichen die Angaben von 10mg Diaz sind 1mg Phenaz (Äquivalenz umgerechnet von einem anderen Benzo, war glaube ich Nitrazepam) bis hin zu konkret: 3mg Phenaz entsprechen 40mg Diaz.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.12.09 17:28
zuletzt geändert: 08.12.09 18:41 durch Trivian (insgesamt 2 mal geändert)
Hirntot schrieb:

Klingt ja mal nicht schlecht. War der 'Knacks', nachdem die große Euphorie weg war so, dass du den Wunsch verspürt hast, nachzulegen? So das man einfach das Gefühl hat, "jetzt stimmt irgendwas nicht mehr"
Bei Mephedrone oder MDMA habe ich das immer. Bei normalem Amphe jedoch kaum.
Deine Erfahrung fand auf ner Goa statt - da empfinde ich jegliche Substanzen noch mal ne ganze Ecke genialer, auf Grund des Settings eben, da fällt mir auch nicht so leicht auf, wenn ich runterkomme...


Also bei der geringeren Dosis hatte ich schon ziemlich nen Drang nachzulegen, z.T. auch weil ich etwas nettäuscht war dass es nach ca. 1 1/2 Stunden merklich abflachte. Habs aber dann doch sein lassen, weil ich nicht ewig wach bleien wollte xD

Bei der höheren Dosis hatte ich kaum nachlegedrang, da es eben nicht auf einmal die Riesen Euphorie drastisch schrumpfte sondern sie eben erst nach 4 1/2 Stunden langsam scvhwächer wurde. Euphorie war noch fast bis stunde 7 1/2 zu spüren bevor ich "einfach nur wach" wurde wink

Das mit der Goa stimmt ;) Hätt mich bestimmt auch nüchtern gefreut wie´n kleines Kind, aber mit Rausch wars wirklich genial!


Edit1: Ähm das Phenazepam passt meiner Meinung nach definitiv besser in den Benzodiazepin-Thread, ja auch wenn es als RC gehandelt wird ist es meiner Meinung nach eher im Pharmazeutika BEreich anzusiedeln, da es immerhin in Russland als Medikament eingesetztwird(oder mittlerweile schon nichmehr?)

Edit2: Hat jemand Erfahrung hier mit Dimethylcathinone?
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.09 18:46
nee war nicht vom charg
blackboxx:
glaub das war halbwegs verständnis
Windows > virus > fehler
gehirn > droge > fehler
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.12.09 19:37

Count Zero schrieb:
Ich denke mit dem Phenazepam ist es das Problem, dass es ja nicht in pharmazeutischer Reinheit vorliegen muss. Auf die Schnelle finde ich jetzt keine genaue konkrete Angabe, aber ich meine mal gelesen zu haben, für Deutschland gilt pharmazeutische Reinheit ab einem Wirkstoffgehalt von 99,8%. Das erreichen die Anbieter natürlich nicht, und abweichende Beschreibungen der Wirkung vom Phenazepam sowie die Dosisangaben sind natürlich verschieden, wenn jemand 99%iges und jemand anderes nur 60%iges hat, als Beispiel.

Zumal ja gerade bei Benzos bei verschiedenen Leuten auch verschiedene Wirkungen und Wirksamkeiten festgestellt werden können. Beim Phenazepam, welches ja kein RC ist, finde ich in seriösen Quellen auch Angaben zur Äquivalenz zu Diazepam. Und da reichen die Angaben von 10mg Diaz sind 1mg Phenaz (Äquivalenz umgerechnet von einem anderen Benzo, war glaube ich Nitrazepam) bis hin zu konkret: 3mg Phenaz entsprechen 40mg Diaz.



Das denke ich eher auch, dass eben die Infos falsch sind, jedenfals viele davon und zweitens, dass die Anbieter die Substanz strecken, was ja widerum fatal ist und "Safer Use2 gänzlich unmöglich macht, grade, wenn ich lese, dass Leute hier mit Opis mischen, was ich auch machen würde, wenn ich beides da hätte.Insofern muss man mal am Rande erwähnen, dass die gefahr einer Atemdepression zu bekommen um den Faktor X erhöht ist.

Nun gut, allerdings sollte man das schon wissen, bevor man zu einem dubiosen Chinhinterhofgassenhändler rennt und von diesem "99,8% Purity" bestellt, darauf kann nämlich ein Fick gegeben werden.

Nun gut, Phenaz ist kein RC und deswegen schreibe ich auch im entsprechenden Thread weiter, wenn ich noch etwas dazu zu sagen habe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
82 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 08.12.09 22:52
Naja ok also über die Toxität von Mephedrone scheint es ja doch geteilte Meinungen zu geben. Ich bin ma gespannt was Effekte ich dann so bei mir beobachten kann. Bisher hatte ich nur einmal, nach nem ziemlich hoch dosierten Abend, so ein gereiztes Gefühl auf der Zunge und mir war schwindelig so als wenn man zu schnell aufsteht. Ich werde wohl auch erstmal nichts mehr davon bestellen, man muss ja auch nichts unnötig riskieren.
In dem Zusammenhang hab ich auch gleich mal wieder eine Frage zu Mephe und zwar wie sieht es da eigentlich mit der Haltbarkeit aus? Kann ich das einfach so in nem Behältniss aufn Tisch stellen oder zersetzt sich das dann zu schnell?

Übrigens nochmal danke für die Hinweise auf die Gefahren die mit der Substanz verbunden sind

Und allgemein zu RCs hab ich auch noch ein Anliegen. Mal vom Standpunkt des Händlers aus gesehen wie groß ist da eigentlich die Gewinnspanne?
- Zwei Dinge sind Unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht so sicher -
Albert Einstein
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
227 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.09 23:04

Zitat:
was ja widerum fatal ist und "Safer Use2 gänzlich unmöglich



Das ist wohl richtig. Strecken und panschen scheint ja nun leider auch in der RC-Szene in Mode zu kommen. Ich denke da an den traurige Fall in dem 2CB-Fly mit Bromo dragon-fly vertauscht wurde und das Ganze einige Todesfälle nach sich gezogen hat. Das hat meine Einstellung gegenüber Rc's auch etwas kritischer gemacht. Vorher habe ich gerne experimentiert - nun ist mir die Freude daran etwas vergangen.


Zitat:
In dem Zusammenhang hab ich auch gleich mal wieder eine Frage zu Mephe und zwar wie sieht es da eigentlich mit der Haltbarkeit aus? Kann ich das einfach so in nem Behältniss aufn Tisch stellen oder zersetzt sich das dann zu schnell



Meiner Erfahrung nach ist das recht haltbar. Sollte also nichts machen. Wobei ich es immer lichtgeschützt und relativ kühl lagern würde. Man weiß ja nie...



Der schokoladigste Schokoriegel aller Zeiten. Der ist so locker und leicht, der schwimmt sogar in Milch...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.12.09 23:15
Guten Abend,

Ich konnte jetzt einige Erfahrungen mit 5-MEO-DMT sammeln, alle nasaler Einnahme.
Ich weis nicht wie sich da die Bioverfügbarkeit zum Rauchen unterscheidet, also orientiert euch besser nicht an meinen Dosierungen.

(Die eh nur Augenmass waren xDxD) Ich bin halt eine Masochist.

Ich finde diesen Stoff GÖTTLICH.

Ich beschreibe mal grob einen Trip mit ca 15mg :

Das brennen ist recht stark aber gut erträglich, wenn es aufhört kommen schon die ersten Schübe von Euphorie durch den Körper gerollt
Wellen von Energie, die immer stärker werden machen sich breit.
Du musst dich ihnen hingeben, wer dagegen ankämpft kackt ab.
Der Körper ist wahnsinnig enstpannt, man kuschelt sich hin, lässt sich Treiben, zerfließt völlig mit der Umgebung.
Die Wellen von Energie und Euphorie werden immer stärker bis du denkst es zereißt dich und du nichts mehr von deinem Ego weist.
Ein Zeitloser Zustand.

Bis dahin sind vll. 40 Minuten seit Einnahem vergangen.
Das Runterkommen finde ich am schönsten, man fühlt sich wie völlig neu gebohren
Man neigt zum Philosophieren, doch eigentlicgh stecken schon alle Erkentnisse in einem, denn es ist einfach:

"WE ARE ONE".

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 08.12.09 23:24
@Pille Palle: hast du das 5-MeO-DMT als freie base gezogen? ich nehme an, dass es viel weniger brennen und auch effizienter wirken würde, wenn man es vorher in ein salz umwandelt.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.09 00:54

Quälgeist schrieb:

Nun gut, Phenaz ist kein RC und deswegen schreibe ich auch im entsprechenden Thread weiter, wenn ich noch etwas dazu zu sagen habe.



Naja, es ist kein RC, wird aber als solches gehandelt. Meiner Meinung nach sollte im Benzo Sammelthread nur über 'wirkliche' Benzos disskutiert werden. Ihr redet hier ja selbst von fehlender Reinheit durch Streckstoffe, ist ja das gleiche wie H. Es gab ja auch einen Opioid und einen Heroin Sammelthread.

Vllt. labber ich auch einfach nur Unfug ( sagt ihr es mir) aber das waren halt gerade so meine Gedanken.

mfg nk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.12.09 11:04

Trivian schrieb:

Edit2: Hat jemand Erfahrung hier mit Dimethylcathinone?


Leider nichzt, aber ich denke das es sich ähnlich wie mit Diethylcathinone (Tennuate Retard) verhält. Das wird laut Fachinformation zuerst N-Desalkyliert, also ist die pharmakologie mit der von (Mono)Ethyl-Cathinon vergleichbar. Ich gehe davon aus das Di-Methyl-Cathinon mit Methcat vergleichbar ist.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.12.09 12:59
Hallöchen :-)

Methylone und Butylone

Dosierung ?
Kombinationsvorschläge ?

Und was haltet ihr von der Kombi 2C-E und 5 MeO-DMT ?


PS.
Hat inzwischen jemand Desmethyltramadol probiert und kann darüber berichten ?
Krypton kenne ich.
 

« Seite (Beiträge 1186 bis 1200 von 5397) »