LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 03.01.10 02:19
Was heißt schon dürfen?
Entscheide selbst wann du es für richtig hälst, aber da dein Körper ja scheinbar recht sensibel reagiert, wär ich eher vorsichtig! Mach ein kleines Selbstexperiment und seh wie du drauf klar kommst. Von mir und einer Freundin kenn ich das auch, mit dem nennen wir es mal "mehrtägigen Afterglow", was sich bei uns vorallem auf´s Sprachzentrum auswirkt, sprich die Eloquenz ist nachm rauchen gefühlte 3-5 Tage leicht negativ beeinträchtigt
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.10 13:22
Einen mehrtägigen Afterglow hatte ich, nachdem ich vor über 2 Jahren meinen ersten Joint nach über 20 Jahren Pause geraucht hatte. Das liegt mMn. an der geringen Toleranz. Das gibt sich, sobald man öfter wieder mal was raucht. Jetzt habe ich mitunter einen Afterglow am nächsten Tag, dessen Intensität davon abhängt, wieviel ich mir am Vortag eingebaut habe. Wie sich kiffen auf die komplex-fokale Epilepsie auswirkt, solltest Du irgendwo medizinisch abklären, da kann man hier nix zu sagen, es sei denn, ein Arzt liest mit oder jmd. der unter dem gleichen Krankheitsbild leidet. Ansonsten sind Pausen von mindestens 1 Woche gut, um die Toleranz möglichst weit unten zu halten, denn sonst benötigt man immer mehr von dem Gras. Um es aber etwas besonderes sein zu lassen, sollten die Pausen größer sein. So, wie Du das planst, ist das schon OK.
 
User gesperrt



dabei seit 2007
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.10 22:21
scheiss cannabis macht dumm und die psychose ist im arsch,jedenfalls ist es bei mir so...

letztens hatte ich sogar paranoia und hab gedacht shit jezt krepierst du an herz versagen,und binn beim notartz gelandet vo der wichser meinte es sei nur panik atak hervorgerufen vom cannabis....................

naja das kraut wahr auch sehr potent marke eigenbau ( black domina ) hab noch 300gr hash im keller die ich aber soleicht nicht anrühren werde leider.............. mad
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
163 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.10 22:23
ohh mohn06,

der Post war erste Sahne lol
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.10 01:23
mohn06 schrieb:
letztens hatte ich sogar paranoia und hab gedacht shit jezt krepierst du an herz versagen,und binn beim notartz gelandet vo der wichser meinte es sei nur panik atak hervorgerufen vom cannabis.


Wie kommt der bloß auf sowas, der Wichser???
Weiß doch jeder, dass THC jedes Jahr bei hunderttausenden von Konsumenten Herzversagen auslöst. lol2
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
User gesperrt



dabei seit 2007
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.10 18:58
biggrin

shit doc's............ twisted
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)