LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.10 13:18
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Endstation DXM, welcher von D3sperado geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 06.01.2010.

Diese Diskussion wurde am 06.01.2010 von alma gestartet.


Wenn Du aufhören kannst, willst Du nicht; wenn Du aufhören willst, kannst Du nicht mehr
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.10 13:57
zuletzt geändert: 06.01.10 14:00 durch buba (insgesamt 1 mal geändert)
Dex in der Schule hardcore! könnte ich garnicht und 15 stück sind schon ganz schön viel, dafür das du in der Schule warst.

Oha hm das war sehr verantwortungslos erst später aus zurechnen wie viel das war. Das kommt mir garnicht in den Sinn. Ich werde nie höher als 500mg gehen das ist mir schon heftig genug.

Gut das du es überstanden hast und jetzt vor hast wieder den alten Lebensstiel fort zu führen.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.10 14:55

Zitat:
Ich bin 17 Jahre alt


Und damit leider zu jung für dieses Forum.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.10 15:15

Zitat:

Meine Lebensweise änderte als mein Bruder (raucht, trinkt aber kein tropfen alk.) mit mir geredet hat.

Er machte mir klar, dass ich erstmal nicht weiter so leben brauche, ich sei schon der fiteste in meinen Alter.



Naja ok, dann irgendwann fing ich an zu trinken, dann rauchen etc.



was ist das denn für ein ratschlag?

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
28 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.10 18:35
Wirklich ein komischer ratschlag auf solche freunde würde ich nicht hören
Aber davon abgesehen ein recht anständiger tb
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.01.10 00:19
Stimmt, der Ratschlag ist echt schräg. Aber es ist wohl richtig verrückt einfach mal auf gut Glück 1,02g Dextromethorphan + Alkohol (auch wenn du denkst du wärst wieder nüchtern gewesen, ist aber selbst bei nur 3 Bier mehr als unwahrscheinlich) einzubauen, kein Wunder das da so ein Absturz kommt. Aber ich bewerte ja nicht obs ne dumme Aktion war sondern den Bericht an sich: 7/10

Das mit den komischen Stimmen die einem Fragen stellen kenne ich aber auch, die krieg ich aber schon bei weit ungefährlicheren Situationen, beispielsweise als ich in Holland den ganzen Haschbrownie gegessen habe. Außerkörper - Erfahrungen und OEVs sind imho aber relativ krasse DXM - Erfahrungen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.01.10 19:39
In der Schule find ich DXM sehr angenehm :) man hat auf alles eine antwort ;)

Find dein Bericht ziemlich Hart, aber trotzdem gut :P

Hätte ich mal solche Hallus auf DXM :(
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.01.10 19:43
DXM und Schule verträgt sich gut? Na wenn du das sagst dann werd ich das nächste Woche mal testen^^ Hallus würd ich mir auf dem zeug auch mal wünschen, wobei er ja Alk konsumiert hat. Alk + DXM = Hallus aber auch hohe Absturzwahrscheinlichkeit. Hatte letztes Mal als ich die Kombo hatte nen leichtes Morphen und danach nen extrem merkwürdigen Turn^^
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)