LdT-Forum

« Seite (Beiträge 286 bis 300 von 563) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.02.10 23:06
zuletzt geändert: 05.02.10 23:07 durch drizz (insgesamt 1 mal geändert)
Ich meinte damit, daß er eigentlich weiss wie man gutes Gras anbaut bzw es schmeckt, deswegen nehme ich ihm nicht ab, daß er das Brix (oder was immer es ist) nicht erkennt.
Der einzige Grund warum er es streckt/vertrecktes Gras wider besseren wissens verkauft muss Geldgier sein. =(


 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.10 12:00
Kick it, Baby!

Hab auch mal so verstrecktes Zeug bekommen, das war unrauchbar widerwärtig und hat mich einfach nur aggro gemacht, weil man den Himmel erwartet und die Hölle bekommt ;-). Naja, ich hab dann ein "ehrliches Feedback" gegeben und danach wurds mir nie mehr angeboten ^^.

Wenn jeder seinem Ticker das verstreckte Zeug gegen den Kopp wirft und kein zweites Mal kauft, wird es auch irgendwann vom Markt verschwinden...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.10 21:39

Clovenhoof schrieb:
Kick it, Baby!

Hab auch mal so verstrecktes Zeug bekommen, das war unrauchbar widerwärtig und hat mich einfach nur aggro gemacht, weil man den Himmel erwartet und die Hölle bekommt ;-). Naja, ich hab dann ein "ehrliches Feedback" gegeben und danach wurds mir nie mehr angeboten ^^.

Wenn jeder seinem Ticker das verstreckte Zeug gegen den Kopp wirft und kein zweites Mal kauft, wird es auch irgendwann vom Markt verschwinden...



genau so muss man es machen ! wenn du es ein 2 x kaufst bekommst du nur noch sowas.
groetjes
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.10 00:12
zuletzt geändert: 15.02.10 01:11 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Hmm, hab heute Weed geschenkt bekommen, welches sehr gut aussieht und eigentlich auch gut riecht. (Leicht zitronig-süsslich aber nicht irgendwie auffällig) Mein Wohltäter sagte mir, er hätte es direkt aus Holland. Habs dann zerkleinert, auch das war wie immer. Und dann, beim Rauchen: Schlechte Brennbarkeit, KEIN!! richtiger Geschmack, kein Brennen oder Kratzen im Hals o. der Lunge. Fast wie Luft zu rauchen, aber sehr seltsamer, chemischer Geruch. Die Asche beim Verbrennen war sehr hart und hinterlässt beim Zerreiben zwischen dem Finger den Brixtypischen Ölfilm. Also denke ich ma: Brix!! Was mich nur wundert ist die relative Geschmackslosigkeit beim Rauchen (beim oralen Konsumtest wars ein seltsamer, süsslich saurer Geschmack) und, das es nicht im Hals gekratzt oder gebrannt hat. Hab nach m halben Joint ausgemacht und eine nicht zu starke, aber deutlich vorhandene Wirkung verspürt. Hatte auch keine negativen Nebenwirkungen. Jemand n Plan was des ausser Brix evtl sein könnte? Raum München.

€: Konnts nicht lassen und hab nochma paarmal am Joint gezogen und muss im nachhinein sagen, dass es doch ziemlich widerlich schmeckt. Ich denk echt ma Brix.
Naja den Rest entsorg ich wohl. :-(((
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.10 15:31
zuletzt geändert: 08.03.10 15:32 durch Baumliebhaber (insgesamt 1 mal geändert)
genau sowas hab ich auch grad :/

gibts eigentlich ne stelle wo man das untersuchen lassen kann, apotheke oder so ?
 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.03.10 18:46
Hallo Roger Sparks,

In München ist derzeit viel Weed in Umlauf dem Brix beigemengt wurde.
Eine Frechheit =(

Hoffen wir auf bessere Zeiten in denen kein Gras mehr vergiftet wird.
Oder auf ebssere Connies =)

tueten

LG Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.03.10 20:28
Ja leider, das wurde scheinbar in größeren Mengen aus Holland! importiert. Naja, kiff ich eben weniger und hoff auf bessere Zeiten.

Grüße

Roger
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.10 12:15

ich hab hier grad auch was, dass mich etwas stutzig macht.
es sieht eigentlich ganz gut aus, vielleicht etwas auffallend "gepudert". Wenn ich es in die Purpfeife mach und Feuer gebe, brennt es irgendwie "wunderkerzenähnlich" ab. D.h. es funkt kurz leuchtend auf und knistert auch auffalend. Dabei kratzt es überhaupt nicht im Hals. Gegenüber meinem vorherigen wie menthol fast.
Von der Wirkung her ist es eigentlich ganz ok aber seltsam ist es schon. Die Asche ist allerdings nicht hart sondern ganz weich und leicht schmierig.
Hat da jemand ne Ahnung was da vorliegt? Oder hab ich einfach Paranoia?


Nachtrag: Niemand kann was dazu sagen?? Naja laßt mich nur das vergiftete Zeug inhalieren, wenn ich nachher ne Lungenembolie krieg, wisst ihr wovon ;-).
Nee ich werd es nurnoch verdampfen, die Funken die das Zeug in der Pfeife schlägt sind mir nicht geheuer...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.04.10 12:41
zuletzt geändert: 23.04.10 12:42 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
du hast wohl brix oder zucker erwischt... auf jedenfall wegschmeißen und nicht rauchen! ich bin mir auch ziemlich sicher, dass selbst beim verdampfen noch einiges an chemie aus diesem brix zeug gelöst wird.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.10 12:42
meinste verdampfen ist auch schlecht? Also wirken tuts ganz gut eigentlich aber wenn es sehr schädlich ist muss ichs wohl entsorgen.
Danke schonmal! :-)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.10 12:50
Jo würd dir auch empfehlen das Zeug wegzuwerfen, wenn es schon so komisch ist. Die Wirkung wird übrigens nicht zwangsläufig schlecht durch Streckmaterial... Wo haste das denn her? Ist der Typ zuverlässig? Sprich ihn mal drauf an, vielleicht gibts ja Infos oder Rabatt *g*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.10 13:03
gleiche Quelle wie immer... das letzte schien mir auch schon seltsam, es brannte relativ schlecht ab und hat gekratzt wie Hölle. Es hat aber auch bombig gewirkt.
Ich brauch da glaub ich niemand drauf anzusprechen. die die das Gleiche bekommen sehen da kein Problem und ich werd sicher gleich als hysterisch hingestellt. Nach dem Motto:"Hast du wieder was in Deinem Forum aufgeschnappt und denkst natürlich jetzt, dass das bei uns auch so ist"
Könnte es hilfreich sein mal ein Foto von sonem Krümmel hochzuladen? Und ist das verdampfen dann auch gefährlich?
Hab grad mal die Reste vom gestrigen dampfen untersucht, da ist alles normal.
Es zischt halt beim Verbrennen und funkt leicht wie ne Wunderkerze oder ne Zündschnur. Hab das meinem Kumpel vorgeführt, der hat natürlich nichts gesehen aber der ist auch unsensibel bis zum Anschlag. Im Hals kratzt es überhaubt nicht.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.10 13:12
Lass dir nich ans Bein pissen, deine Bedenken sind ja nicht aus der Luft gegriffen, auch wenn sie nicht zwangsläufig zutreffen müssen. Ich kenn die Sprüche mit "dem Forum" übrigens auch sehr gut lol

Also ich hab damals mein Ticker drauf angesprochen und gesagt, dass das Zeug ziemlich bescheiden war und ekelhaft noch dazu. Das hat geholfen, ich hab nie wieder sowas bekommen.

Foto hochladen, weiß nicht ob das was bringt. Ich bin da echt kein Spezi für, aber vielleicht gibts ja jemand anders hier? Verdampfen ist wohl auch nicht ratsam, weil du nicht weißt, mit was das Zeug gestreckt ist. Kann ja gut sein, dass die Streckstoffe auch schon bei 200° gasförmig werden, oder dass sich kleinste Partikel lösen und mit eingesaugt werden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.10 13:45
zuletzt geändert: 23.04.10 13:46 durch SchredderNaut (insgesamt 1 mal geändert)
Mich würd das Bild sehr interessieren. Denn das Gras verhält sich beim rauchen ja offensichtlich seltsam...
Das Bild hilft vielleicht auch anderen, die vergleichen wollen.

EDIT: Ich lad dann heut abend vielleicht auch mal eins hoch um es von unseren Experten begutachten zu lassen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.10 14:34
ich werde das mit dem Bild heute abend mal angehen.
 

« Seite (Beiträge 286 bis 300 von 563) »