LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
270 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.02.10 23:25
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Grenzen testen, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 14.02.2010.

Diese Diskussion wurde am 14.02.2010 von caso gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.10 01:24
Sorry aber das is eindeutig Kategorie: "Berichte die die Welt nicht braucht"

Greetz
 
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.10 09:14
Da schliesse ich mich Roger an.

Jetzt nochmal zum mitscheiben: Ihr habt zu zweit 3,4g Gras in zwei Stunden weggeraucht und die Wirkung war bei dir nach dieser Zeit nicht mehr zu spueren?? oO
Sicher dass das ueberhaupt Canabis war?

Mfg Kon

What would Jesus do?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.10 10:40
der autor hat ja geschrieben dass es kein gutes gras war... kann ich mir schon vorstellen.. die hälfte davon warscheinlich streckstoffe. dann noch suboptimal gebaute tüten und dann schafft man das schon..
meiner meinung nach klingt das ganze schwer nach einem u18-bericht, aber das ist halt nur eine vermutung. außerdem seh ich das nicht so eng, war ja auch viel früher schon dabei.. für mich ist das auch ein bericht den die welt nicht braucht, aber egal. ich stimme mal gar nicht ab, denn einerseits ist der bericht irgendwie komisch, andererseits geht der autor aber doch halbwegs gut auf die wirkung ein.
lg tg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.10 14:45
Ich verstehe den Titel des Berichts nicht
"Grenzen austesten" ??
wolltet ihr wissen wie viel ihr rauchen könnt bis ihr nicht mehr könnt ?

Bericht is unnütz, 3.4 gramm zu zweit nicht viel, ohne stolz drauf zu sein kann ich sagen das ich mit mehreren leuten an einem abend 25 gramm geraucht habe, wovon 8 gramm in einem monsterblunt waren.

naja was solls, 1/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
47 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.02.10 17:14
zuletzt geändert: 30.12.10 13:16 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Um die Grenzen des möglichen zu Erfahren würde ich eher zu holländischem Indoorweed oder etwas vergleichbarer Qualität empfehlen.

Am Effektivsten dürfte immer noch JWH-018 sein, damit schafft man es wohl selbst nach jahrelangem Dauerkonsum die Cannabisrezeptoren zu übersättigen.

Persönlich finde ich aber solche Dosen mehr als unangenhem
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 30.12.2010 13:16

Der TB wurde aufgrund zu geringer Bewertung aus den Listen entfernt *closed*
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)