LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.10 15:03
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Elektroshocks und Nächtliche Hetzjagden, welcher von don139 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.03.2010.

Diese Diskussion wurde am 02.03.2010 von EpicFailGuy gestartet.


-Trotz Verbot nicht tot-
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.10 15:10
1/10

Tut mir echt Leid,aber das ist kein Tripbericht sondern eher eine "wie cool wir draussen Gekifft haben" Story die man auf dem Schulhof seinen Kumepls erzählt.Rechtschreibung sowie Textformatierung->fehlanzeige,schlichtweg hingerotzt.

Hege ausserdem erste zweifel an der volljährigkeit des Verfassers.
In diesem Sinne: vote for underage b&
-Trotz Verbot nicht tot-
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.10 16:29
jo epicfailguy hats auf den punkt gebracht .. mehr gibts zu sowas nicht zu sagen!
1/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.03.10 19:01
Also soo schlecht fand ich ihn jetzt nicht. 4/10
Ist halt ne Story wie jede andere. Aber für neulinge bestimmt interressant zu lesen.
Be free!

Ex-Träumer

dabei seit 2007
159 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.10 19:13
zuletzt geändert: 02.03.10 19:15 durch yeti (insgesamt 1 mal geändert)
wär interessanter zu lesen ohne die ganzen "streckmittel" leerzeilen.
auch die rechtschreibung, er sagt es zwar am anfang, ist katastrophal.
ist halt ein cannabis tb, aber erst die beiden dinge machen ihn richtig mies 2/10

edit: hab grade mal nach meinem ersten tb gesehen, der war auch in der form gestreckt xD.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.03.10 06:29
Sorry aber so funktioniert das nicht. Es hätte dich ein einziges Mal vielleicht 5 Minuten gekostet um den Text ordentlich zu überarbeiten und deinen Lesern ein angenehmes Ergebnis zu präsentieren, aber nein, es ist ja viel einfacher und zeitsparender (für dich) gleich am anfang des Textes darauf aufmerksam zu machen dass du vorsätzlich auf Rechtschreibung scheisst im Vergleich zu den insgesamt zig Minuten die wir armen Leser jetzt damit verbringen dürfen deinen Müll zu entziffern. Scheisst du auf Rechtschreibung scheiss ich auf deine Bewertung: 1/10, und das war noch sehr grosszügig.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.10 12:15
Ich kann mir so richtig vorstellen das man mit dir gar nicht chillen kann.

Ich habs immer gehasst, wenn ich mit leuten wie dir was geraucht habe und die dann total ausgetickt sind und ADS mäßig abgegangen sind.

Naja, der Bericht war auch nicht gut. Du hättest mal auf diese "Elektroschocks" mehr eingehen können, wieso tun deine Arme nach einem Bongkopf weh, wieso musstest du die bewegen?

Ich hab mal nichts bewertet.
 
User gesperrt



dabei seit 2009
103 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.10 21:02
hihi
1/10
didel dadel du...
drogen sind nicht arrogant
ich habe freunde

"Was habe ich auf einer Bewustseinsebene zu suchen, wo soetwas Wirklichkeit ist?"
zit.: Thaddeus
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.03.10 10:21
zuletzt geändert: 27.11.10 13:50 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)

ButterBrot schrieb:
Ich habs immer gehasst, wenn ich mit leuten wie dir was geraucht habe und die dann total ausgetickt sind und ADS mäßig abgegangen sind.



word! 1/10
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 27.11.2010 13:50

Der Bericht wurde aufgrund zu geringen Bewertungen aus den Listen entfernt *closed*
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)