LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.10 09:36
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Cannabis - Die andere Seite..., welcher von HyperDruff90 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 04.04.2010.

Diese Diskussion wurde am 05.04.2010 von CrazyFrog gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.10 09:38
Ich habe 7 Punkte gegeben. Du hast das Geschehen gut beschrieben.
Das "Abkacken" geht sehrwahrscheinlich auf die Kombo Alkohol und eine Overdose Cannabis zurück. Ich habe auch schon mal so einen ähnlichen Absturz gehabt, war einfach alles zuviel.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
254 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.10 13:04
Klingt für mich auch danach. Bei mir war es genau andersrum, meine ersten Male Gras (teilweise mit Alkohol) endeten mit Abstürzen und in einem Zustand, wie du ihn beschreibst.
Muh?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.10 14:05
Aus sowas lernt man ja... ich bin bei mir noch unbekannten Gras auch immer vorsichtiger.
Hab dir Punkte gegeben, gut geschrieben und es zeigt, dass man Cannabis nicht unterschätzen darf.
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.10 14:34
Hab dir 8 Punkte gegeben, weil der TB wirklich gut geschrieben ist.
Mir wird bei nem Absturz nie übel aber mein Kreislauf ist dann am zusammenbrechen.
Ich kann dann nur noch liegen, Wasser trinken und warten bis es vorbei geht.


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 05.04.10 18:28
naja das coole is ja ich trink gar kein alk
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.10 18:50
Das macht das Ganze wiederum interessant^^.
Meine erste Gras+Alk Kombi war dem von dir beschriebenen Phänomen sehr ähnlich.
Mein Magen hat ne richtig fiese Krampf-show abgezogen, ich bin gelaufen wie Raoul Duke aus Fear and Loathing auf Ether und oben drauf hatte ich das Gefühl das ich mich selbst wie ne Figur aus nem Computerspiel steuere.

Aber wenn du GARKEINEN Alk getrunken hast, nicht mal ein Bier oder so, dann kann das doch eig kein normales Gras gewesen sein oder?

Oder du hast durch die Atemtechnik zu viel Nikotin abbekommen, ne OD davon ist auch richtig eklig/strange.

Das synthetische Cannabioide drin waren oder gar Salvia kann man ja eig. ausschließen wenns deine Kumpane nicht zerlegt hat obwohl die mit unter sogar Alk getrunken haben.

merkwürdig...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.10 19:07
also ich grade in der anfangsphase meines gras konsums war kam ich mal voll besoffen aus der disco ich hab die ganze rückfahrt(ca. 45-55 min) im auto gepennt und musste dann noch schätzungsweise 3-4 kilometer mit dem fahrrad durch den kalten wind fahren zu hause angekommen fühlte ich mich bei nah nüchtern(total verkennung der tatsächlichen lage^^) und hellwach ich dachte nur: scheiße so kannst du unmöglich schlafen und es ist ja erst 4uhr nachts aber hey du hast ja gras da leichtsinnig wie ich war baute ich mir ne krumme und schiefe tüte geplant war folgendes: auf dem sofa chillen nen paar zeichentrick serien gucken cola trinken was essen schlafen

statt dessen bekamm ich: das schwer zu beschreibende gefühl alles ist zu "viel" das licht, flackern, die geräusche vom fernseher und herz rasen das versetzt mich in panik

mir war schwindelig selbst im liegen + das gefühl diese kombi von alk und gras war zu hart du überlebst das nicht oder wirst geisteskrank(ja ich weiss wie lächerlich das klingt aber ich konnte nicht mehr rational denken ich hatte einfach panik) ich dachte du musst schlafen vllt ists mogen wieder gut also glotze und licht aus und ab ins bett von da an wurds nur noch schlimmer ich kann beim besten willen nicht sagen wie lange ich im bett lang bevor ich schlafen konnte es kam mir wie ne ewigkeit vor könnten 2std aber auch nur 15 mins gewesen sein zeit gab es für mich nicht mehr nur noch den gedanken an den tot ich glaub ich hab mir iwann damit geholfen das ich akzeptiert habe: hab mir eingeredet ok dann stirbst du halt heute nacht was solls! dein leben ist so oder so nicht grade super und du bist auch nur ein unwichtiger mensch von 6 milliarden und besser du machst jetzt die biege als mit 85 im altersheim am ende hab ich micht so gar gefreut das ich gehen darf:) am nächsten morgen war ich sehr verkatert und nach denklich aber ansonsten alles normal ich schreibe hier ganz ausdrücklich so viel doofheit musste bestraft werden! gras ist ne wunderbare sache wenn man damit um zu gehen weiss und das ist bis jetzt auch meine einzige wirklich negative erfahrung und ich hab drauss gelernt gra+größeremengen alk=müll hab später noch nen paar tests gemacht mit gras+sehr viel geringeren mengen alk und tripsitter meiner meinung nach passen gras und alk nicht zusammen also erst nach denken dann kiffen:) ich liebe gras trotzdem wie am ersten tag!


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 05.04.10 19:38
nein, dass es kein normales Gras war kann ich eigentlich ausschließen, weil es von nem kumpel war den ich schon sehr lang kenne und auch immer nur feinste ware bekomme.
aber das mit der atemtechnik kann ich auch nicht 100 prozentig als faktor werten, weil ich in letzter zeit beim kiffen öfters so atme und dadurch zwar eine stärkere wirkung bekomme abernur in die positive richtung
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
240 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.10 20:00
Also da ich im Gegensatz zu meinen Freunden auch absoluter nichtraucher bin, haben mich die ersten Joints auch immer übelst fertig gemacht. Ist ein richtiges Scheiß Gefühl, und es kam nur vom Nikotin. Zudem war ich auch immer auf Bong fixiert, hab NIE Tabak geraucht.

Jaja, Nikotin sollte man auch nciht unterschätzen.^^
"[AcidWarrior] 20:51: ich tauf meinen sohn mal gummifaust

[AcidWarrior] 20:51: hey gummifaust komm her... braaav gummifaust"
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.04.10 12:53
ich finde es irgentwie seltsam
ich fand die combo alk + gras immer richtig gut
teilweise hab ich sogar, wenn ich irgentwie zu stoned war, alkohol getrunken, das hat mir immer geholfen klar zu kommen
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
110 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.04.10 15:55
jo butter kenne das auch, vor allem wenn man dann perfekt smooth vom stoned sein ins angetrunkensein übergleitet.....und später nochma einen raucht:D
ne is ne gefährliche bzw. leicht zu unterschätzende combo mit der man sich auskennen sollte...bei partys steh ich teilweise sogar iwie drauf
Wer sich zwischen den Sternen bewegt,
kann nur noch lächeln über die kostbaren Fußböden der Reichen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.04.10 16:15
zuletzt geändert: 06.04.10 16:16 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

ButterBrot schrieb:
ich finde es irgentwie seltsam
ich fand die combo alk + gras immer richtig gut
teilweise hab ich sogar, wenn ich irgentwie zu stoned war, alkohol getrunken, das hat mir immer geholfen klar zu kommen



Ich mag die Kombi auch gerne. Nur zuviel Alk und dann kiffen, kann schnell mal böse enden^^
Und das mit dem klarkommen wenn man zu stoned ist, ist bei mir (den meisten hier in meinem FK) eigentlich gang und gebe.
Ich geh sogar soweit zu sagen, dass ich manchmal lieber aufs Kiffen verzichte (grade in Gesellschaft) wenn ich nicht danach noch 1-2 Bier trinken kann....
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 07.04.10 20:37
ich hab nur gekifft
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.10 18:26
9 Punkte von mir, weil ich den TB gut geschrieben finde und mich gut in Dich hinein versetzen kann.
Es beruhigt mich gerade SEHR, dass es noch mehr Leute gibt denen es beim Kiffen manchmal so geht. Hatte schon Angst, ich wäre der Einzige. ;P

Dieses Gefühl tritt bei mir aber auch häufig auf, wenn ich zusätzlich zum Gras keinen Alkohol konsumiert habe, wie bei HyperDruff90.
Ich hatte auch schon den Verdacht, komisches, evtl. gestrecktes oder sonst wie behandeltes Gras bekommen zu haben, aber scheinbar liegt das ganze nur an einer overdose?!
Wirklich eine interessante Angelegenheit^^
MfG ferPekt
Meine Botschaft an alle Menschen:
Seid lieb!

:)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)