LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.04.10 18:50
Guten Tag,

ich bin auf der Suche zu morgen nach einem guten Neuroleptika, was man gerne bei Bedarf bekommt.

Bereits habe ich probiert:

Atosil
Truxal
&
Dipiperon

Welche gibt es noch, die einen guten antipsychotischen Effekt haben, und leicht "high" machen, um den Tag abends besser ausklinken zu lassen.

Als feste Medikation bekomme ich zur Zeit

2 - 0 - 2 Haldol
30 - 0 - 0 Abilify
&
0 - 0 - 0 - 30 Remergil

Ich danke euch :)

Ja, ich bin Tagsüber ziemlich breit von den Medis ^^ :D


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.04.10 20:59
Also du bist ja bereits in ner ziemlichen Medikation-da willste noch mehr ?
Auch nicht wircklich sinnvoll,oder ? !
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.04.10 21:43
zuletzt geändert: 25.04.10 21:55 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ich bekomme trotz der MEdikation abends Schizophrenezustände. D.h. ich habe wieder andere Personen in meinem Schädel, das auf Dauer echt unangenehm :(

 http:// www.youtube.com/watch?v=agzej-5KapU
 
Kommentar von (), Zeit: 25.04.2010 21:55

Bitte keine Doppelposts - Bearbeiten-Button!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.04.10 21:48
ich fürchte da musst du durch.
höchstens das dir der doktor deine dosis noch mal erhöht oder wenn keine besserung eintritt wieder umgestellt wird.
"bedarfmedikation" gibts bei neuroleptika glaube ich auch gar nicht. kann höchstens sein daß man dir benzos gibt wenn du sonst überhaupt nicht klarkommst.
menschen sind auch nur pflanzen...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
94 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.10 23:15
zuletzt geändert: 25.04.10 23:28 durch Es (insgesamt 1 mal geändert)
Doch, Bedarfsmedikation gibt es bei Neuroleptika schon.
Wird vorallem gegen innere Unruhe und Schlafstörungen eingesetzt.
Würde sagen Melperon, Levomepromazin oder Perazin, liegen alle etwa im mittleren Potenzbereich .
Ich kenn selbst nur Perazin, macht niedrig dosiert ganz gut müde und wirkt hochdosiert antipsychotisch.
Eher würde ich dir aber raten die Medikation umstellen zu lassen und noch die Meinung eines 2. Psychiaters einzuholen, weil die Kombination von zig Medikamenten auch die Gefahr von extrapyramidalen Störungen und Spätdyskinesien erhöht.

 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.04.10 23:34
Kannst auch bei Deiner jetzigen Medikation den Tag abends besser ausklinken lassen, sozusagen 'leicht high' smile
finally, i killed that church

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)