LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
297 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.10 15:39
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Bin ich in der selben Welt?, welcher von MopsdeBops geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 11.05.2010.

Diese Diskussion wurde am 11.05.2010 von the dude gestartet.


"Da Wenne und da Hädde sand zwoa Bläde"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
297 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.10 15:39
von mir volle Punktzahl. ich glaub besser kann mans nicht machen :)
"Da Wenne und da Hädde sand zwoa Bläde"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
173 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage MSN
  Geschrieben: 11.05.10 15:56
Hehe schonma einer der in ganz gelesen hat :D Danke für die positive Bewerung :)
Wird eine friedliche Revolution durch das System unterdrückt, ist eine gewaltsame Revolution vorgeplant.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
118 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.05.10 17:01
Mir hat er auch gut gefallen ;)
Da hab ich doch glatt lust mir auch ne pappe zu holen ^^
the greatest enemy is your own
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.10 18:26
Von mir 8 Punkte, toller Bericht, alles super vorbereitet usw. Ich frage mich aber, was waren jetzt Optiks und was war echt. Irgendwie scheint Ihr einen fließenden Übergang erlebt zu haben. Die Situationen (auch wenn es tlw. keine Optiks waren) waren aber auch zu komisch. Mich würden die Situationen (Bauarbeiter ausm Gebüsch etc.) schon verunsichern, wenn ich Weed geraucht hätte. Macht mir auch Lust auf einen gut vorbereiteten LSD - Trip, aber das wird wohl noch dauern, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Pappe...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
173 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage MSN
  Geschrieben: 11.05.10 18:59
Wir hatten auch keine Ahnung was echt war und was nicht, denn wir haben immer die selben Sachen gesehen. Es ist wirklich nie irgendwas passiert oder einer hat was gesehen, was der andere nicht auch gesehen hat.
Wird eine friedliche Revolution durch das System unterdrückt, ist eine gewaltsame Revolution vorgeplant.
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.05.10 21:35
ich fand den bericht gut geschrieben und sehr gut lesbar
aber du bist meiner meinung nach überhauptnicht auf die wirkung eingegangen

keine gefühle
keine erkenntnisse
keine optiks

nichts.
wirklich schade
keine bewertung abgegeben weil es meiner meinung nach nur ein bericht über einen sonnigen sommertag war.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
173 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage MSN
  Geschrieben: 11.05.10 22:39
Naja zu den Optics: Wie soll ich sagen was Optics sind, wenn ich es selbst nicht mehr zu unterscheiden weiss? Auch jetzt im Nachhinein kann ich nicht sagen was Optics waren, und was nicht. Es war alles schön in die normale Wahrnehmung integriert.

Gefühle: Auch dazu kann ich nicht mehr sagen als im Bericht steht, denn ich fühlte mich eiigentlich wie immer, aus halt Glücklicher und die verpeiltheit, dass ich nicht wusste ob ich noch in der gleichen Welt bin.

Erkentnisse: Habe ich ebenfalls nicht bekommen.

Hab den Trip echt so beschrieben wie ich es erlebt habe.
Wird eine friedliche Revolution durch das System unterdrückt, ist eine gewaltsame Revolution vorgeplant.
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.10 22:59
Hi,
zu deiner Frage ob wir in der gleichen Welt sind, kann ich dir sagen :
JA
doch jeder unter einen anderen Horizont!!!
greets Evolution L25 (LSD25)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 12.05.10 14:47
Super bericht 10/10,kann meine erste erfahrung kaum erwarten falls ich überhaupt in den genuss komme
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
30 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.05.10 16:56
Sehr interessanter TB, vielen Dank! =)

Wie sich die "Realität" (gibt es überhaupt eine Realität? wahrscheinlich nicht, eher mehrere Realitäten...) mit eurer Tripwelt vermischt hat, ist sehr spannend...und könnte wohl für manche in einem Horrortrip geendet haben. Zum Glück habt ihr euch gut vorbereitet und wart bereit für diese Erfahrung. =) Ich hätte den Kontakt mit anderen Menschen wohl mehr gescheut als ihr, aber wahrscheinlich musstet ihr das einfach tun. ;)
So wie du es geschrieben hast, scheint es, als ob ihr beide fast immer dasselbe gesehen und halluziniert habt. Das gibt es zwar ab und zu, aber es ist doch erstaunlich, dass ihr alles so ähnlich erlebt hat. Ich denke, das kommt davon, dass ihr euch so gut kennt.
Schön!

Wie war es eigentlich mit der Dosierung?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
173 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage MSN
  Geschrieben: 12.05.10 18:11
Finde es auch ziemlich spannened, denn wir haben wirklich exakt das selbe gesehen. Z.B. Der Mann mit dem Backenbart und die Frau mit dem Hut hat mir mein Freun exakt so beschrieben wie ich sie sah. Und ja wir haben auch vermutet, dass das daran lag, dass wir so eng miteinander verbunden sind.

Zu der Dosierung kann ich leider nicht sagen *duck* ja ich weiss das sollte man vorallem beim ersten Mal wissen, aber wir haben da voll auf unseren Dealer vertrau, der auch ein guter Freund von uns ist. Der hat uns gesagt es seie nicht zu krass aber auch nicht einschläfernd, gerade die richtige Menge für das erste Mal.
Wird eine friedliche Revolution durch das System unterdrückt, ist eine gewaltsame Revolution vorgeplant.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.10 22:36
Mh.. bin wohl nicht der einzige, der sich gefragt hat, wo der Trip ist. Allerdings halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass ihr beide exakt dieselben Optics hattet, und das nicht nur einmal.
Vielmehr denke ich, dass es so war, dass tatsächlich die Dinge so oder sehr ähnlich geschehen sind, ihr aber im Gespräch danach euch sozusagen die Optics "nachträglich zusammengebastelt" habt. So im Stile von.. "ja, stimmt, so sah das aus..." etc.
Allerdings kenne ich es auch von mir persönlich, dass 2 Personen die selbe "Halluzination" haben, aber das passiert imo sehr selten, und wenn, dann eher im akustischen Bereich.
Oder gibt es Leute mit ähnlichen Erfahrungen?

Besten Gruß
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)