LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 57) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.03.08 14:09
also bei mir ist was anderes dazwischen gekommen, deshalb kam ich nicht dazu am we, dxm mit zitronensäure zu probieren.
aber ich hab nem freund nen klumpen gegeben, waren so 30g (er hat aber nur nen teil davon runterbekommen weils so sauer war^^, war aber schon in trinken aufgelöst)
...1g wird er sicherlich runtergewürgt haben. er konnte aber nicht wirklich nen unterschied feststellen, hat er gemeint...ich muss das selber nochma probieren
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.03.08 14:20
wenn ich wenigstens meine gewohnte wirkung wieder hätte.... wie haltet ihr das so lange aus wenn ihr davon sprecht "die nächsten wochen oder monate, mal schauen". wenn ich was will, dann irgendwie sofort^^
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.03.08 14:22
Anscheinend ist das auch nicht bei jedem so (oder manche machen einfach nur was falsch), aber bei den zahlreichen Versuchen vor 2 Jahren mit 2 Freunden hatten alle einen Bombenunterschied gemerkt. Wer weiß, selbst in der Dxm Faq gibts nichts näheres dazu und das schon seit Jahren. Schade eigentlich!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.03.08 14:30
alle dextrippenden sind aufgefordert zusätzlich zitronensaftkonzentrat zu trinken und die faq umzuschreiben lol
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.03.08 15:28
klingt, gut, werd ich beim nächsten mal auch probieren.

wann nehmt ihr die zitronensäure ? ne stunde vor Einnahme ? bei der einnahme ? oder einfach immerwieder zwischendurch ein paar schlücke ?

und vor allem wieviel ?
 
Traumländer



dabei seit 2006
937 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 26.03.08 15:50

cFu schrieb:
wenn ich wenigstens meine gewohnte wirkung wieder hätte.... wie haltet ihr das so lange aus wenn ihr davon sprecht "die nächsten wochen oder monate, mal schauen". wenn ich was will, dann irgendwie sofort^^



Na ja, ich wollte mich eigentlich grundsätzlich nie irgendwelchen Süchten hingeben. Ich "schaffe" es auch locker, an einem Tag vielleicht grade mal drei Zigaretten zu rauchen. Nur, als ich mich einmal an Opiate rangewagt habe, merkte ich, dass das auch bei mir nicht immer so laufen muss. ^^ Und bin um meiner selbst Willen ganz froh darum, dass man schwerlich an wirksamen Blaumohn drankommt. ^^ Aber bei Dex ist es was anderes. In meiner Anfangszeit war es auch für mich schwer. Da dachte ich auch fast ständig daran, wann ich nur endlich das nächste Mal trippen würde. Habe aber auch da streng die Pausen von mehreren Wochen eingehalten, weil es in den FAQs dringend so empfohlen wurde. Wie gesagt, nur neulich habe ich einfach mal drauf geschissen und innerhalb kurzer Zeit häufiger mal getrippt. Aber jetzt, nach anschließender Krankheit und sowieso schon viel Triperfahrung habe ich ohnehin erstmal nicht soo große Lust auf Dex. Nach schätzungsweise 30 oder noch mehr größtenteils Highdose-Trips ist der große Anfangsreiz bei mir weg. Ich bin also so ein halber Suchttyp, würde ich mal sagen. Kann einigen Süchten ganz gut widerstehen, aber wenn ich mich an Opiate ranwagen würde, würde ich wahrscheinlich doch übel abkacken. ^^ Außerdem wurde ich wohl zu gut erzogen, als dass ich meinen Eltern es antun könnte, ein Suchtopfer zu sein. ^^ Und ich hab auch selbst keinen Bock drauf. Der Wille nach Nüchternheit ist bei mir auch da.
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.03.08 16:03

teemow schrieb:
klingt, gut, werd ich beim nächsten mal auch probieren.

wann nehmt ihr die zitronensäure ? ne stunde vor Einnahme ? bei der einnahme ? oder einfach immerwieder zwischendurch ein paar schlücke ?

und vor allem wieviel ?



Bestimmt gehts auch vor oder nach der Dxm Einnahme. Ich habe die ekligere Variante gewählt und habe das Pulver aus den Kapseln zusammen mit dem Zitronenkonzentrat und Wasser o.ä. in einem Glas runtergeschluckt. Wieviel ich da genommen hatte steht zwar schon im Thread, aber ich schreibs halt nochmal: 1/8 - 1/4 Trinkglas Zitronenkonzentrat. Das ist jetzt auch nur eine grobe Umschreibung, weil ich nie gemessen habe.
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.10 17:15
*Push*

Ich hatte damals leider vergessen zu erwähnen, dass die Kombination immer aus folgenden Sachen bestand:

-20-30ml Zitronenkonzentrat
-20 Tropfen Mcp
-das Glas mit Getränk aufgefüllt
-Inhalt der Kapseln (ohne die Kapsel selber) mit ins Glas

und runter mit der Mischung. Dazu habe ich immer geraucht und gekifft. Das hatte ich damals nicht erwähnt, weil es standard bei mir war, aber es hat bestimmt seinen Teil zum Trip beigetragen. Ca. 1g dürften es pro Trip gewesen sein und immer durch den Bong geraucht.

Ach und bedenkt es geht in dem Thread nicht um Grapefruit sondern Speziell Zitronenkonzentrat/-säure.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.10 20:02
hm ich hab dex bis jetz immer nur mit dph kombiniert und naja ich war nie wirklich begeistert davon und ka ^^ irgendwei kann ich mir da auch keine sucht vorstelln liegt das vllt am dph (emesan hatten wir immer) das es die trips immer so unangenehm und eigentlich negativ gestaltet hatt ?
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.10 20:14
Gut möglich, mir hat dph auch weder solo noch in kombination mit dxm gefallen.
An den hustenstillern hab ich zwar auch nicht lange gefallen gefunden, aber solo wars auf jeden fall angenehmer als die kombi mit dph.
Höchstens eine emesan gegen die übelkeit wenn keine mcp-tropfen oder ähnliches da ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.04.10 00:13
Ich hatte es bis jetzt nur einmal mit Grapefruitsaft probiert und da hat sich kaum was geändert.
Das klingt sehr interssant mit der Zitronensäure, hätte ich das bloß schon früher gelesen, da ich gestern erst einen DXM Trip hatte. Aber ich werde es einfach mal demnächst ausprobieren und berichten wie es ist.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
129 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 24.04.10 23:18
Ich werde mich nächstes Wochenende mal für einen Selbstversuch opfern. ^^

Ich nehm immer ein wenig Emesan dazu, sonst wird mir zu schnell schlecht. Und kotzen und trippen ist sehr viel weniger schön als nur trippen.

Na, ich werd mir mal so ein viertel Trinkglas voll Zitronensaftkonzentrat dazu nehmen und mich danach hier rückmelden.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
129 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 12.05.10 02:04
So, ich hab das mal wie angekündigt getestet. Ich weiß nicht, obs Placebo war, aber es wurde echt hübsch bunt! ^-^ Ich habe während des Anfloten ein Drittel Glas Zitronensäurekonzentrat aus der gelben Plastikzitrone getrunken. Lustigerweise war es überhaupt nicht sauer, sondern süßlich und sehr angenehm zu trinken. Darauf hin wurden die dezenten OEV bunter, größer, intensiver. Die CEV zusammen mit 100mg DPH waren ebenfalles heller, bunter, strahlender und auch irgendwie bewegter als sonst. Ich hab mir mal Instant-Pulver besorgt und werde weiterforschen. ^-^


 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 03.06.10 15:25
Hab gelesen man soll das DXM in Citrone einlegen dann bekommt man dreistes Citro DXM was viel besser wirkt. Oder so, ist schon ein bisschen her...
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.06.10 15:29

noziroeve schrieb:
Hab gelesen man soll das DXM in Citrone einlegen dann bekommt man dreistes Citro DXM was viel besser wirkt. Oder so, ist schon ein bisschen her...



aaaaaha.........
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 57) »