LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 57 von 57)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
129 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 03.06.10 15:30
Hm, man kann DXM-haltigen Hustensaft mit Ammoniak und so behandeln, um das DXM zu extrahieren. Das kann man auch exen und es schmeckt furchtbar, ist aber von der Masse einfach weniger. Man kann das aber mit Zitronenaäure noch weiter behandeln und einkochen, um "Lemondrops" zu erhalten, die dann auch in Kapseln gesteckt und geschluckt werden können. Hierzulnde ist das dank Rationpharm ja nicht notwenig.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.06.10 19:19
Ich glaube was nozi meint ist "Agent Lemon".
Einfach mal danach googlen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
129 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 03.06.10 19:40
zuletzt geändert: 04.06.10 00:15 durch Mokona (insgesamt 1 mal geändert)
Selber googlen vorm Meckern! ;p

Agent lemon ist das Extrakt, auch schon trinkbar und die Vorstufe für die Lemon drops.

*linksicherheitshalbermalentfernt*
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.06.10 23:58
uuh, ob du dir damit nicht eine ermahnung oder sowas in der art einfängst?
finally, i killed that church
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.06.10 00:33
Konzentrat oder Säure?

Ist ja beides sehr unterschiedlich wie ich feststellen musste^^

Bitte um antwort!
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.06.10 07:13
Lol hier hat sich ja doch einiges getan ^^ und es steht immernoch fälschlicherweise "säure", ich änders mal um zu Konzentrat. Kann sein, dass es mit beidem geht, ich habs mit Zitronenkonzentrat gemacht, wie wohl schon oft hier im Thread steht (Plastikzitrone).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.10 11:21
Hui... ich hab jetzt innerhalb der letzten 90 Minuten ne Flasche Punica Grapefruitsaft getrunken, war ne Literflasche glaube ich und grade eben hab ich einfach ne Zitrone gegessen.. ich sag euch das war ne lustige angelegenheit.

Bin schon gespannt auf die Wirkung. Nehm jetzt die Dex Dosis für ein gemütliches drittes Plateau.

Thanx für eure beiträge zu dem Thema!
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.12.10 13:49
und wie gehts :D?
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.11 17:54
das mit dem zitronensaft kann ich nach mehreren trips bestätigen. ein bis zwei pinnchen dabei waren immer voll quirlig.

greezle
finally, i killed that church
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.03.14 19:21
Würde gerne wieder das Thema rauskramen. Also ich konnte mit Grapfruitsaft (reinem) und mit dem 100 prozentigen Zitronensaft aus den Plastikzitronen absolut nichts bewirken. Letztens mal 2 Liter Grapfruitsaft getrunken, absolut keine Verstärkung. Ich hab sogar schon mal über eine gesamte Plastikzitrone geleert, ohne jegliche Veränderung.

Warum scheint das bei vielen zu klappen und bei mir nicht??
Sollte ich es mal mit echter Zitronensäure versuchen?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
129 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 05.03.14 19:46
Ich kenn den Abbauzyklus' von DXM jetzt auch nicht im Detail (könnte das aber sicher in Erfahrung bringen); es könnte sein, dass die zusätzliche Säure nichts bewirkt und bei anderen hauptsächlich sich ein Placebo-Effekt abbildet.

*Wenn* die Säure etwas bewirkt (und HBr vom DXM-HBr ist schon eine Säure...?), dann wären es wahrscheinlich nur geringe Mengen, die du bräuchtest; du nimmst ja auch nur irgendwo zwischen 100 und 300 mg - Das 300fache an Säure wird da nicht mehr reagieren.
Es könnte auch sein, dass Grapefruit so etwas wie die Terpene in der Mango besitzt, die z.B. THC leichter die Blut-Hirnschranke überwinden lässt. Wenn die potentielle Wirkung also Enzym-abhängig ist, dann wäre bei dem purer Zitronensaft wahrscheinlich nicht viel zu holen. Aus der Plastikzitrone bekommst du nur die Säure, die, wie erwähnt, vielleicht auch nichts bringt.
Experten?
 
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.03.14 02:55
Heey, okay, vielen Dank für Deine Antwort!! :)
Mhmm, ja es würde mich echt sehr interessieren ob vielleicht die reine Zitronensäure etwas bei mir bringen könnte. Aber ich kanns ja demnächst einfach mal testen und dann bericht ich auch, ob es dann irgendetwas bewirkt hat.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 57 von 57)