LdT-Forum

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 1753) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.06.10 03:50
Valo schrieb:
Echt komisch wie unterschiedlich das ausfällt. Ich habe damals ohne Toleranz Dosen bis 400mg genommen und ich hatte überhaupt kein Jucken und nicht mal ansatzweise Übelkeit. Ich vertrage das Zeug (leider) sehr gut. Hatte bisher von keinem Opi Übelkeit, Jucken nur von Codein.
ich hab regulär bei jedem opioidkonsum juckreiz und bin dann dauernd an meiner nase und in meinem gesicht am rumfummeln. gekotzt hab ich hingegen bisher nur von heroin, zuviel heroin.
Fritz schrieb:
DXM machts Hirn matsch razz
stimme ich dir im high-dose bereich zu, aber die dosierungen, die man benutzt um es als opi-booster zu nehmen liegen innerhalb der regulären therapeutischen dosis und sind keineswegs räudig. man merkt im grunde nix davon, ausser halt, das man scheinbar weniger opi-toleranz hat.
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
277 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.10 09:03
Das Jucken auf Opis ist bei mir immer nur leicht ausgeprägt, und ich empfinde es eigentlich als sehr angenehm.^^ Die Übelkeit war bei mir nach dem Tilidin-Konsum noch rund 24 hr leicht vorhanden und ging dann immer mehr in unangenehme Magenschmerzen (nach Nahrungsaufnahme) über. Magenschmerzen am Folgetag hatte ich auch schon von Kratom (zum Glück nicht immer) und Codein (allerdings in Paracetamol-Kombi). Einmal auch von Opium, das ich oral aufgenommen hatte. Ich hoffe, beim nächsten Mal Tili kann ich das abwenden, indem ich nichts esse.

Mit Dxm werde ich es wohl erst mal nicht kombinieren, weil das auch noch nie solo genommen habe und gar keine Vorstellung habe, wie das wirkt.

Eine andere sinnvolle Konsumform außer Schlucken gibt´s bei den Tropfen nicht, oder?

LG

Opiomi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 26.06.10 14:23
zuletzt geändert: 26.06.10 14:24 durch BwieDieter (insgesamt 1 mal geändert)

OpiOmi schrieb:


Mit Dxm werde ich es wohl erst mal nicht kombinieren, weil das auch noch nie solo genommen habe und gar keine Vorstellung habe, wie das wirkt.

Eine andere sinnvolle Konsumform außer Schlucken gibt´s bei den Tropfen nicht, oder?

LG

Opiomi



Hi!

Also erstmal noch zum Thema DXM: Da brauchst du dir keine Sorgen machen, irgendwelche unerwünschten Nebenwirkungen zu spüren. Außer du bist natürlich allergisch, dann wäre das DXM eher suboptimal.
Von DXM solo und highdose (das was viele zum Trippen nehmen) unterscheidet sich die Wirkung lowdose und mit Opibeikonsum wie Tag und Nacht. Aber wenn du vorsichtig sein möchtest ist das natürlich dein gutes Recht, ich wollte dir nur vielleicht unberechtigte Ängste vor Nebenwirkungen nehmen.
Zu anderen Konsumformen: Theoretisch könntest du sie auch rektal konsumieren, sie sind dafür durchaus rein genug. Im Endeffekt bringt es dir aber höchstens ein minimal schnelleres Anfluten und eher keine erhöhte Intensität des Turns, weil Tilidin ja erst zum wirksameren Metaboliten "umgebaut" werden muss und das geschieht in der Leber.
Ergo hat die Konsumform rektal keine wirklich nennenswerten Vorteile, ergo bleib lieber bei oral ;-)


LG, der Dieter

€dit: Satzbau war ein bisserl wirsch...
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
User gesperrt



dabei seit 2009
115 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.06.10 14:28
Würd ich nich empfehlen da hebelst du ja den First-Pass Effekt der Leber aus und das Naloxon wird nich deaktiviert.. Was das heißt kannst dir ja vorstellen auf jeden Fall keine Angenehme Sache ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.06.10 14:40
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der Dosierung von Tilidin/Naloxonpräperaten.
Dass das Naloxon nach etwa 300mg (120 Tropfen) beginnt zu wirken weiß ich.
Nun habe ich die Woche lang mit dem Tilidin etwas übertrieben und jetzt merke ich von 300mg nurnoch sehr kurz sehr wenig. Wollte mir die Rauschwirkung des Fläschen Tilidins eigentlich für meine Weißheitszahn OP aufheben die ich gestern hatte. Jetzt habe ich zwar noch was aber 300mg wirken nurnoch schmerzlindernd.
Dies ist zwar ein erwünschter Effekt aber da ich den ganzen Tag auf dem Sofa legen muss würde ein Rausch mir die Zeit etwas angenehmer machen.

Ich habe heute um 13 Uhr 300mg zu mir genommen, merke einen leichten Rausch und keinen Schmerz.
Da der Rausch nicht den ganzen Tag halten wird würde ich heute Abend gerne etwas nachlegen. Ist bis dahin das Naloxon vom 13 Uhr Gläschen abgebaut oder würde das Naloxon anfangen zu wirken?
Und wie würde sich die Wirkung des Naloxons äußern? Merke ich dann überhaupt nichts von dem zu mir genommenen Tilidin? Habe ich direkt heftige Entzugserscheinungen?....

Ich frage mich auch wie eine Tilidinabhängigkeit aussieht... Ich meine man merkt ja kaum noch was nach längerem Konsum wenn man nur 300mg nehmen darf. Bekommt ihr keinen Rausch mehr und braucht das Tilidin nur um die Entzugserscheinungen zu bändigen oder nimmt ihr höhere Dosen?

Also kurz gefragt:
Beziehen sich die 300mg Maximaldosis auf die maximale Einzeldosis oder auf die maximale Tagesdosis? Wenn das erste damit gemeint ist, in welchen Abständen sollte man das Tilidin-Naloxongemisch trinken.

Zu mir: Ich wiege 65kg, bin männlich, habe jetzt eine Woche lang täglich Tilidin genommen, davor die Woche 2 Mal Tramadol und gestern 20mg Diazepam + 20mg Dormicum i.v. vom Zahnchirugen. DXM habe ich zurzeit keins da mit dem ich die Opiatwirkung boosten könnte. Gibts sonst noch eine Boostermöglichkeit? Diazepam eventuell? Oder penne ich dann direkt weg?^^

lg kackmutter

ldt_rulez


 
User gesperrt



dabei seit 2009
115 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.06.10 15:08
Das versteh ich nich, ich nehm seit ca. 2,5 Monaten jetz täglich Tili in der Dosis von 150mg und spüre trotzdem noch eine gute wirkung, wenn nicht bei 200mg auf jeden Fall. Aber ich hab bis jetzt noch nicht oft die Dosis gesteigert und jetz sind schon 300ml weg und trotzdem bin ich nich wirklich abhängig. Hab letztens n ganzen Tag ausgehalten ohne irgendwelche Symptome.

Zum boosten eignet sich DXM 30-max. 60mg ca. 2 Stunden vorher nehmen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.06.10 15:59

kackmutter schrieb:
Ich habe heute um 13 Uhr 300mg zu mir genommen, merke einen leichten Rausch und keinen Schmerz. Da der Rausch nicht den ganzen Tag halten wird würde ich heute Abend gerne etwas nachlegen. Ist bis dahin das Naloxon vom 13 Uhr Gläschen abgebaut oder würde das Naloxon anfangen zu wirken?
Und wie würde sich die Wirkung des Naloxons äußern? Merke ich dann überhaupt nichts von dem zu mir genommenen Tilidin? Habe ich direkt heftige Entzugserscheinungen?

also das naloxon wird sehr schnell abgebaut, eben beim ersten durchlauf durch die leber (first-pass). das tilidin wird ebenfalls bei diesem durchlauf wirksam. also kannst du davon ausgehn, dass wenn das tilidin voll wirkt, wird das naloxon auch gerade unschädlich gemacht. ich hatte oft so ca eine stunde nach wirkungseintritt wieder was nachgelegt. da beide wirkungen eigentlich parallel in der leber ablaufen (tilidin wird zum wirksamen nortilidin, naloxon wird eliminiert) bist du also auf der absolut sicheren seite, wenn du ne stunde nach wirkungseintritt nachlegst (also ca eineinhalb stunden nach der ersten einnahme).
tilidin entwickelt leider sehr schnell eine toleranz und die wirkung lässt sich dann nicht wesentlich steigern. du hättest die woche auf tilidin verzichten sollen, dann könntest du jetzt schmerzlos und high deine OP verheilen lassen. nun ja, für das nächste mal weißt du bescheid.
ob du entzugserscheinungen hast, hängt davon ab, wie lange du schon täglich tilidin konsumierst und in welchem maße. wie man folgend bei deejay sieht, kann ein mäßiger tilidinkonsum und der richtige metabolismus ohne schwerwiegende entzugssymptomatik auskommen.
deejay schrieb:
Das versteh ich nich, ich nehm seit ca. 2,5 Monaten jetz täglich Tili in der Dosis von 150mg und spüre trotzdem noch eine gute wirkung, wenn nicht bei 200mg auf jeden Fall. Aber ich hab bis jetzt noch nicht oft die Dosis gesteigert und jetz sind schon 300ml weg und trotzdem bin ich nich wirklich abhängig. Hab letztens n ganzen Tag ausgehalten ohne irgendwelche Symptome.

da hatte ich dich doch schonmal im chat drauf angesprochen. du scheinst demnach den metabolismus zu haben, der von dem naloxon noch einen kleinen rest bei der metabolisierung übrig lässt. und diese minimaldosis naloxon beeinflusst die sucht- und toleranzentwicklung der rezeptoren im gehirn. bei mir hat tilidin einen ähnlichen effekt, meine toleranz geht zwar etwas höher, aber ich kann auch 2 wochen konsumieren ohne absetzerscheinungen oder zb von H auf tili wechseln und das dann ohne entzugserscheinungen absetzen.
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
277 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.10 18:30
@ BwieDieter: Danke noch mal für deine Erklärung. Das mit dem Dxm klingt schon interessant, vielleicht werde ich das dann doch irgendwann mal ausprobieren. ;)

Nach einer anderen Konsumform als oral habe ich nicht gefragt, um den Rausch zu verstärken, sondern nur, um die Übelkeit und die Magenschmerzen zu umgehen. Die Reisetabletten, die du erwähnt hast, vertrage ich leider wirklich nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
91 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 26.06.10 20:02
Hallo hab heut das erste Mal Tilidin bekommenm ohne Naloxan retardi
Ich wollte mal auf ein schönes Feeling bekommen, ach so sind 100 mg.
Mit viel sollte ich beginnen ? eigentlich möchte ich ja müde werde aber scheinbar macht Tilidin eher euphorisch. Ich muß dazu sagen, das ich schwer tramalabhängig bin, Mischkonsum wohl eher nicht in frage kommt.
Da ich keinerlei Erfahrung habe freu ich mich über jede Antwort.
Gruß
Joe
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.10 22:07
Unretardiert 50-75mg zum Anfang, retardiert 100-150mg.

Da du aber ja anscheinend eine große Toleranz hast, bleibt dir nicht viel übrig als dich ranzutasten. Dafür würd ich die Tabletten entretardieren und auf leerem Magen nehmen.
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.06.10 13:52
Vielen vielen Dank für deine hilfreiche Antwort Alexanfer ;)
Diese Information habe ich gesucht aber irgendwie nie gefunden die du mir gegeben hast :)
Dann mach ich am besten mal eine Tilidin-Pause bis zur nächsten OP wo die anderen 2 Weißzeitszähne rauskommen und dann wird genoddet was die Leber hergibt :D

Schmerzen und Schwellungen habe ich überhaupt keine. Kann sogar harte Nahrung zu mir nehmen... Also mit der richtigen Medizin ist ne WeißheitszahnOP spaßig und ohne Schmerzen^^
Meine Wundermittel: Tilidin + Purköpfe :) Gegen die Schwellung dann noch 600mg Ibuprofen.

Hab mir die ganze Showse mit den Weißheitszähnen viel schlimmer vorgestellt^^

So und in einer Woche gehts ab nach Spanien wo die Tramadolvorräte für den traurigen Herbst aufgestockt werden :D

lg kackmutter

 
User gesperrt

dabei seit 2006
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.10 14:23
 www.toxcenter.de/stoff-infos/n/naloxonhydrochlorid.pdf

krass nach der lektüre ist die Naloxon grenze oral konsumiert eine urban legend aber lest selbst.

mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.10 14:43
wow, das wirft ein ganz neues Licht auf die gesamte Naloxon Thematik...
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.06.10 15:16
Ich sehe weder den Punkt wo belegt wird, dass es eine Urban Legend ist, noch den wo ich den Naloxonzusatz mit anderen Augen sehen müsste.

Der Zusatz wirkt in einem nur sehr begrenztem Maße und das nicht erst seit gestern; in dem Artikel stehen keine echten Neuigkeiten.
 
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 27.06.10 18:16
zuletzt geändert: 27.06.10 18:16 durch prysess (insgesamt 1 mal geändert)
NukaCola schrieb:
hey

also ich habe jetzt mit recht vielen drogen erfahrungen gesammelt.

und nun möchte ich tillidin PROBIEREN...

welches tillidin medikament würdet ihr mir also für nen anfänger empfehlen ?


Ich glaube das spielt keine große Rolle, hautpsache ein Medikament indem Tillidin enthalten ist.
Und du als Anfänger musst dir glaub ich keine Sorgen machen über Naloxon-Zusätze. Ich verstehe wirklich nicht was du mit der Frage bezwecken willst, zudem glaube ich auch nicht das du so ne riesen Auswahl hättest. wink
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 1753) »