LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 33) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.10 21:30

Zitat:
die können dir nichts wenn du zu fuß unterwegs bist aber THC oder spuren von Amphetamine gefunden werden..



naja nichts kann man auch nicht sagen... die können dir wegen Führerschein und so ans Bein pissen...auch wenn du zu fuß unterwegs bist
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.10 22:32

Nagua schrieb:

Zitat:
die können dir nichts wenn du zu fuß unterwegs bist aber THC oder spuren von Amphetamine gefunden werden..



naja nichts kann man auch nicht sagen... die können dir wegen Führerschein und so ans Bein pissen...auch wenn du zu fuß unterwegs bist



Das denke ich auch!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.10 23:20

tegoshi schrieb:
... also beliebte drogenurlaubsziele sind auch indien oder mexiko zb... aber wie es dort genau abläuft weiß ich auch nicht...
lg tg



also was in mexiko abläuft kann man glaub ich ganz gut in den nachrichten verfolgen, wer da freiwillig wegen drogen hingeht muss verrückt sein^^

die drogenkartelle metzeln sich da doch seit jahren gegenseitig nieder...die stadt mit der höchsten mordrate ist in mexiko

 http://de.wikipedia.org/wiki/Ciudad_Ju%C3%A1rez
Meine Augen sehen mein Leben wie einen gottverdammten Film, den ich umschalten will...
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.07.10 14:19
Hm...ich war einmal in Mexico city zu besuch bei einem Freund.Die Sache ist da,dass du nicht Angst haben musst,dass dir die Polizisten eine Strafe aufhalsen,sondern dass sie dich einfach zusammenschlagen und dir dein Zeug wegnehmen.Fast alles Polizisten in Mexiko sind Koksnasen und Kiffer.Allerdings sind sie auch leicht bestechlich,ich hab mit meinem Freund drei Pflanzen weggebracht,wir wurden angehalten,wir haben dem Bullen eine gegeben und er hat nichts gemacht.Hm...ist das verboten,sowas zu sagen?
there is a chemical in weed called FUCK IT!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.07.10 14:44
zuletzt geändert: 04.07.10 01:59 durch Sirportalez (insgesamt 2 mal geändert)
passt vllt. nicht ganz hier rein, aber gibt es in spanien immernoch tramadol und ephedrin ohne rezept in der apotheke? wenn ja, wie heißen die präparate?
 
Kommentar von Sirportalez (Traumland-Faktotum), Zeit: 04.07.2010 01:59

Verwarnung Beschaffungsfrage.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 03.07.10 20:02

BST schrieb:
passt vllt. nicht ganz hier rein, aber gibt es in spanien immernoch tramadol und ephedrin ohne rezept in der apotheke? wenn ja, wie heißen die präparate?




Ich bitte die Mods um eine klare Entscheidung: Sind solche Fragen noch von der "Legalitäts-Klausel", die RogerSparks ein paar Posts vorher genannt hat erfasst oder nicht? Habe mich nämlich nie getraut solche Fragen zu stellen, aber nachdem ich die AGB nochmal gecheckt habe, denke ich solche Fragen müssten doch O.K. gehen. Denn eine Frage zur Rezeptpflicht ist doch eine Frage zur Legalität oder nicht!?


LG, der Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.07.10 21:18
Ob was legal ist oder nicht darf gefragt werden, zui fragen wie die Präparate heissen geht aber zu weit.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.07.10 00:56
zuletzt geändert: 04.07.10 01:55 durch drizz (insgesamt 3 mal geändert)
In Thailand gibts ***** in der Drogerie, komplett rezeptfrei und fast nachgeschmissen (vom Preis her).

In Apotheken gibts Rezeptfrei ***** und noch so ziemlich alle gängigen Opioide, außer die ganz starken (oxy, fenta), die sind dann auf Rezept, aber so locker wie die Leute da sind, könnte ich mir nicht vorstellen, dass ein Arzt das selten verschreibt :)

ACHTUNG Seltsamerweise ist Kratom dort illegal!!!!! Ich persönlich glaube, dass es einen historischen Grund hat, denn die Pflanze ist dort einheimisch.

greetz
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Kommentar von drizz (Traumland-Faktotum), Zeit: 04.07.2010 01:55

Verwarnung - hätte nicht sein müssen, hast dich aber bewusst dafür entschieden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.07.10 01:27
die haben irgendwann im letzten jahrhundert oder so alle kratombäume abgeholzt, is ne heimische pflanze und alle gingen drauf ab und naja dann wurden se halt alle gefällt...
echt schade, hätt echt gern ma n richtig großen kratombaum gesehen...

grützi
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.10 01:34
Na gratz, das war aber ein wohlüberlegter und gefühlvoller Post, pilzfreak!

Das LdT dient in erster Linie nicht der Beschaffungshilfe, sondern der Bereitstellung von Informationen zum Konsum. Darum werden Posts wie deiner nicht sehr gern gesehen, und eigentlich hätte man darauf auch schon nach drizz' Bemerkung kommen können. Merks dir bitte für die Zukunft!

Und wenn sich das Thema in diesem Thread noch weiter weg von dem eher juristischen Kontext der Ausgangsfragen bewegt, ist hier ganz schnell dicht!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.07.10 02:06
zuletzt geändert: 04.07.10 02:20 durch (insgesamt 1 mal geändert)
hmmm ich hab die frage zwar grade bisschen ausen blickfeld verloren aber naja:
ist es nicht so dass man nach deutschem recht auch als deutscher beurteilt wird sprich wenn das rauchen von weed in deutschland verboten ist und du nach holland fährst/ gehst/ schwimmst/ oder was weis ich vll auch fliegst und du da weed rauchst das des denn auch ne straftat/ illegal wäre?
nichtsdestotrotz ( eines meiner lieblingsworte o.O) herrscht doch in z.b. mexicocity oder sowas in der art drogenlegalität in nemm begrenzten rahmen :o in noch paar andren ländern ja auch insofern könnte man da wohl recht gechillt konsumieren!
mfg betrunkene wand :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.07.10 23:24

RandWand schrieb:

ist es nicht so dass man nach deutschem recht auch als deutscher beurteilt wird sprich wenn das rauchen von weed in deutschland verboten ist und du nach holland fährst/ gehst/ schwimmst/ oder was weis ich vll auch fliegst und du da weed rauchst das des denn auch ne straftat/ illegal wäre?



Wieso das denn? Chinesen werden doch hier auch net nach Chinesischem recht bestraft......
Im Land gelten Landes Gesetzt, es sei denn du machst so was wie große Koka Plantagen oder Massenvernichtungswaffen, dann kommen die amis trotzdem.
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.07.10 23:55
Zumindest gilt das für deutschland :

rechtlich gesehen darf die deutsche justiz dich bestrafen wenn du in einem Land eine Tat begangen hast die in diesem Land unter Strafe steht. dabei isses unerheblich obs in diesem Land geduldet wird und von einer Strafverfolgung abgesehen wird.
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.07.10 14:57
wow,also wenn du willst informiere ich mich mal..aber heyyy stop,das war ja eine beschaffungsfrage...hm.also ich werd mal schauen und dann ja,oder nein.ist das verboten?
there is a chemical in weed called FUCK IT!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.10 15:23
Also was ich mal bei kabel 1 gesehn hab war das dan welche von Holland nach Deutschland mit dem Fahrrad sind und die Polizisten gefragt haben ob die dort grass gekauft haben und die haben bejaht..sie hatten nichts dabei haben aber trozdem ne anzeige bekommen weil sie dort welches erworben habn...also der konsum is für Deutsche legal der erwerb is illegal und aknn dann in Deutschland verfolgt werden...aber wer zugibt das er dort was gekauft hat ist selber schuld^^
Und wenn das Beste zum Schluss kommt, ist es doch ok am Ende zu sein

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 33) »