LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.07.04 22:21
Hallo,

ich habe vor ca. 45 Min. eine Tüte mit Habichtskraut und Dope geraucht. Dem Habichtskraut wird ja eine psychoaktive Wirkung und eine Intensivierung der Cannabiswirkung.

Ich sage dazu nur:

Es stimmt :lol:

Ich ging raus und habe die Tüte geraucht...Meine Eltern waren zuhaus, aber ich mache sowas eigentlich recht oft. Ich wurde gleich anfangs Dope-UNtypisch eher high, statt breit. Als ich dann wieder ein meinem Zimmer war, kam es total über mich. Ich lachte mich kaputt. Ein Lachflash wie ich ihn alleine noch nie hatte. Eine ganz andere Wirkung kam mir plötzlich entgegen. Eine Wirkung, die ich höchstens mit VIEL mehr als einer Tüte erreichen konnte. Ich war auf einmal mehr high...eher flippig und aufgedreht, als gewöhnlich...normal werde ich eher breit und genieße es total faul-gechillt da zu liegen und meinen zustand zu genießen...

Ich war(bin immer noch :-) ) high, hatte geniale Gedankengänge und DANN kam sie auch noch : Das richtig chillige Feeling, welches sich in interessanter Weise einfach addiert, ohne die restliche Wirkung zu unterdrücken.
Musik ist auf dieser Mischung einfach nur GEIL!!!!!!
Das eignet sich auch gut für härtere Musik :-)

Also diesen Text zu schreiben, fand ich zeitweise recht schwer. Immer Wellenartig kommen einem passende Gedanken und danach schreibt man meist nur noch Bullshit.

Also : Mir gefällt es SEHR SEHR SEHR gut! Die für mich immer interessante psychedelische Seite von Cannabis wird mit dem Habichtskraut nochmal SEHR gut aufgewertet.

Grüsse
Johnjay :rasta:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
197 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.07.04 23:00
meinst du das ist wirklich nur am habichtskraut gelegen?
Tschö ... mit ö!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.07.04 23:02
Ehrlich gesagt wohl, da das Dope an sich nichts besonderes ist. Die Qualität ist eher durchschnittlich. Zusammen mit dem Habichtskraut jedoch...junge junge... :lol:

Placebo scheint es wirklich nicht zu sein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.04 23:40
was ist habichtskraut und woher bekommt man es?

in DE legal?


jetz haste mich neugierig gemacht, zu dumm das ich ne pause mache :>
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.07.04 10:48
Also Habichtskraut ist legal und man bekommt es in einigen Head-Shops. Ich habe es bei Head&Nature(darf ich doch angeben, oder?...) bestellt.

Jedenfalls war die Wirkung keine Einbildung. Die Wirkung war intensiver und vorallem länger. Es machte sich auch eine weitaus grössere Euphorie breit.

Also es wirkt wirklich!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.04 11:07
thc verstärkte wirkung habe ich mal mit kalmus erlebt. und ich war wirklich sehr stoned... muss aber noch andere versuche machen um ein resultat zu bekommen. also habt ihr schon erfahrung mit thc und kalmus? was sagt ihr dazu?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.07.04 15:48
So und nochmal getestet...

Wieder eine Tüte mit Habichtskraut und Dope geraucht. Diesesmal noch weniger Dope genommen.

Ergebnis:

Wieder ein interessantes "High". Man ist weniger breit, als gewöhnlich. Weiterhin bin ich in richtig guter Laune. Zwar nicht so euphorisch wie gestern, aber doch schon gut.

Später kommt noch ein angenehmes "breit-sein" dazu...genau wie gestern.

Also diese Mischung ist wirklich sehr gut.

Grüsse
Johnjay
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.04 15:50
ich denke ich werde die habichtskraut+thc mischung auch mal probieren.

hast du kalmus zu hause? dann könntest du auch das mal testen. ich würde gerne noch von anderen etwas dazu hören. ich habe einfach ein wenig gemahlene kalmus wurzel in meine mischung getan und das flash war schon anders!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.04 17:40
wie hast du die mische gemacht?

50 gras, 50 habichtskraut?

oder das habichtskraut nur leicht dazugegeben?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.07.04 20:42
Ich habe erstmal kein Gras verwendet und die Mischungen waren so 70 Habichtskraut und 30 Dope. Also statt Tabak einfach das Kraut verwenden.

Gerade eben habe ich noch eine Pur-Habichtskraut-Tüte geraucht. Der Effekt des "High-seins" ist wieder da, wenn auch deutlich schwächer. Trotzdem nicht schlecht und es ist eine durchaus vorhandene, angenehme Wirkung.

Was mir übrigens noch aufgefallen ist:
Normalerweise ist das runterkommen bei Dope immer von einer wunderbaren chilligen Art. Danach ist man immer recht "platt". Bei der Mischung jedoch, ist man auch beim runterkommen viel munterer und wird nicht platt. Daher würde ich sagen, dass man das auch gut auf Partys verwenden kann.
Die Wirkung ist übrigens viel länger als normal.

Recherchen im I-Net haben ergeben, dass Habichtskraut in Dänemark als milder Marihuana-Ersatz verwendet wird. Diesem Ruf wird das Zeug auch gerecht :-)

Grüsse
Johnjay
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.07.04 20:47
Wie isn der Geschmack? Kratzt stark im Hals?
Schuld, Recht
Kein guter Wille hilft uns mehr, uns retten nur noch Wunder!
Volk,Sucht
Unsre Mutter Erde hängt am letzten zuckend nerv!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.04 01:35
naja ich als nichtraucher finde habichtskraut angenehmer, aber es schmeckt ziemlich widerlich mit der zeit. vorallem wenn man es mit tabak mischt.
ich kann die veränderte wirkung eigentlich auch nur bestätigen.
hab es auch bei h&n bestellt 100gramm für 6 euro oder sowas.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
353 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.04 01:56
.....also das ist schon sehr interessant,was man hier so über dieses ominöse habichtkraut erfährt....;)))...!!!
eine berühmte frau hat einmal gesagt:"EINE ROSE IST EINE ROSE IST EINE ROSE"....und ich glaube diese frau hatte recht
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
197 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.07.04 12:31
... Besonders in Dänemark wird Habichtskraut (Hawkweed) als milder Marijuana ersatz genommen ...

hab ich gerade gelesen :D
Tschö ... mit ö!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.07.04 15:17
@ReItErDeRpEsTiLeNz

Der Geschmack ist durch Joint recht heiß und kratzend. Kann man geschmacklich etwa mit Salvia Divinorum gleichsetzen.

@g3x

Also wie gesagt kann ich es wohl bestätigen mit dem milden Marihuana-Ersatz :-)
Gestern war mal wieder eine kleine Weed-Runde angesagt. Im Vergleich zu den Habichtskraut-Weed-Mischungen ist man VIEL platter...an sich breiter. Die Habichtskraut-Mischung sorgt mehr für ein geiles High-Gefühl, welches bei mir einen schier unglaublichen Rededrang, eine starke Euphorie, teilweise wunderbar verzweigten Gedanken und einen Bewegungsdrang auslöste.
So war ich jedenfalls noch nie mit dem Zeug pur.

Grüsse
Johnjay


 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »