LdT-Forum

Umfrage: Dreht ihr eure Kippen selber?
   (Gestartet: 01.03.2010 20:09 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja oder zumindest fast immer132  
53.4 %
»  nein oder fast nie57  
23.1 %
»  teils/teils58  
23.5 %

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 89) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.10 01:27
mein favorite ist seit Jahren:

hellblauer RedBull HalfZware
OCB Filtertips (will kein tabak fressen aber auch was merken in der lunge)
Gizeh extram Slim Papers (ich will kein papier rauchen :-) )

hält mir 3 tage lang oder selten auch 4

hab schon alle tabake und paps probiert aber an die oben genannte komlbo kommt nix im entferntesten ran

einer der widerlichsten tabake ist "Admos", alle "American Spirit" und sämtliche "Volumentabake" die enthalten so gut wie kein nikotin, i kann da 10 am stück rauchen zund bin ned befriedigt (meiner meinung klein gehäckselte Pappe)
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.10 08:45
Ich rauch auch Selbstgedrehte.
Ich nehme meistens:
Pepê Drehtabak,
Gizeh Slim-Filter
und Canûma Blättchen.
Die Blättchen kann ich nur bestens empfehlen,100% Hanf.
Ich finde dass die Kippe dadurch nicht so stark nach Papier schmeckt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.08.10 19:21
Pall Mall Filterkippen oder Luckies, drehen tu ich seit 2007 nicht mehr. Kurzzeitig auch mal gestopft, riesensauerei. :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
5 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.08.10 21:57
Also ich dreh Seit ich 15 bin und das nur Tabak aus Luxembourg ^^ der is net versteuert da krieg ich 50g "Texas" für 2,70 € das päckchen und 27,50 die stange ^^

Ich nehme Gizeh extra slim Papers und Zig-Zag oder gizeh 6mm filter. Ab und zu auch mal 3mm filter :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.10 22:19
Ich dreh auch.

Tabak: Pueblo - ist günstig und schmeckt nach gutem Tabak ohne Zusätze

Papers: Canuma Hanfblättchen - lassen sich gut drehen und schmecken deutlich besser als die normalen Papier-Blättchen

Filter: hauptsache dünn, denke auch nicht dass da sonderlich große Unterschiede zwischen den verschiedenen bestehen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
88 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.09.10 19:29
Ich drehe fast nur. Schachteln kauf ich mir nur wenn ich auf Party gehe.
Tabak nehm ich entweder L&M oder Schwarzer Krauser, letzteren mag ich am meisten. Meine lieblingspapers sind die Doppelten OCB Papers und dazu Slimfilter, egal welcher marke

Drehen tu ich aus dem einfachen grund dass ich am tag ein Bigpack wegrauch und mir das geld dazu fehlt, der tabak reicht mir, wie den meisten 3 tage. Manchmal auch weniger (mein rekord liegt bei 26 stunden für einen Beutel L&M Tabak)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.10 21:00
habe die tage viele verschiedene papers getestet:

OCB Blau 100er
Muskote 50er und 100er
Efka 50er
Gizeh Gelb 50er und 100er
Gizeh 100er so BioPaps?


Ich muss sagen die besten, mit Abstand die besten Papers sind "Gizeh Extrau Blau 50er" absolut neutraler Geschmack!
Getestet wurde immer mit Red Bull Halfzware (Hellblau) und OCB FilterTips
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer

dabei seit 2010
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.10 02:42
es ist zwar turer aber ich kaufe lieber schachteln ^^
meisst pallmall blau oder luckys
drehen is nich so mein fall kanns auch ehrlich gesagt nich^^ kiffe seid 6 jahren und kann nihcma nen joint drehen :D
und gestopfte kippen sind meiner meinung nach nur pervers ^^
Straßenapotheker20:47
aber ich find man merkt das sativa voll also ich bin immer gut drauf und wenn ich zuviel habe is gedabken chaos im kopf :D
Deutscher =)20:48
bn nur fett und verwirt
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
237 Forenbeiträge
1 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.09.10 11:19
next-tabak der rote für 2,95 ist echt empfehlenswert. von philip moris
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.09.10 15:16
STOPFEN ist definitiv das Beste!

Ich hab mal ausgerechnet wieviel man spart: für 200 gestopfte Kippen zahlt man um die 16-17 Euro. Für gekaufte 200 Zigaretten um die 50 Euro, meist mehr.
Um 200 Zigaretten zu stopfen braucht man mit ein wenig Übung 1 Stunde! Das wäre ein Stundenlohn von 37 Euro, wär würde da nein sagen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.10 15:19

Chillersun schrieb:
STOPFEN ist definitiv das Beste!

Ich hab mal ausgerechnet wieviel man spart: für 200 gestopfte Kippen zahlt man um die 16-17 Euro. Für gekaufte 200 Zigaretten um die 50 Euro, meist mehr.
Um 200 Zigaretten zu stopfen braucht man mit ein wenig Übung 1 Stunde! Das wäre ein Stundenlohn von 37 Euro, wär würde da nein sagen?



Ich:D

Denn für 200 Gedrehte bezahl ich ca. 12 Euro.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
16 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 19.09.10 15:40
Joa hiermit aute ich mich auch als Stopffreund!
Ich hab mich zwar immer saubescheuert dabei angestellt, als ich auf stopfen umgestiegen bin, jezz aber gehts^^ Ist halt Geschmackssache!
„Das Wort „Jesu“ bezeichnet in den Evangelien keinen wirklichen Menschen. Es ist aber eines von vielen Schlüsselworten für den Fliegenpilz.“
John Marco Allegro
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.10 15:42
bahhh stopfen und dann noch mit dem assligem L&M Tabak, Müll der Tabakindustrie

ein richtiger Drehtabakraucher, der ne Ahnung von Qualität hat, wird sofort bestätigen das die Stopftabake Müll sind, ganz zu schweigen, dass sie minimal Nikotin enthalten!

Dreh lieber nen guten Tabak, da weisste was drine ist...
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer

dabei seit 2010
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.10 15:47

Highni schrieb:

Chillersun schrieb:
STOPFEN ist definitiv das Beste!

Ich hab mal ausgerechnet wieviel man spart: für 200 gestopfte Kippen zahlt man um die 16-17 Euro. Für gekaufte 200 Zigaretten um die 50 Euro, meist mehr.
Um 200 Zigaretten zu stopfen braucht man mit ein wenig Übung 1 Stunde! Das wäre ein Stundenlohn von 37 Euro, wär würde da nein sagen?



Ich:D

Denn für 200 Gedrehte bezahl ich ca. 12 Euro.



Für 200 gedrehte 12 Euro? :O
Ich bezahl für 200 immernoch 40 Euro (JPS).
Was rauchst du denn? Jin Ling? :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.09.10 16:15

Highni schrieb:

Chillersun schrieb:
STOPFEN ist definitiv das Beste!

Ich hab mal ausgerechnet wieviel man spart: für 200 gestopfte Kippen zahlt man um die 16-17 Euro. Für gekaufte 200 Zigaretten um die 50 Euro, meist mehr.
Um 200 Zigaretten zu stopfen braucht man mit ein wenig Übung 1 Stunde! Das wäre ein Stundenlohn von 37 Euro, wär würde da nein sagen?



Ich:D

Denn für 200 Gedrehte bezahl ich ca. 12 Euro.



Dafür brauchst du aber länger um ne Zigarette zu drehen, oder schaffst du es der ne Fluppe innerhalb von 15-25 Sekunden zu Drehen? Wenn man auf der Autobahn 100 km/h fährt spart man recht viel Sprit/Geld, wenn man hingegen 140 km/h fährt gibt man mehr Geld aus, aber im Endeffekt spart man dadurch Zeit.

Und wie jeder weiß ist Zeit = Geld.

Das muss jeder für sich entscheiden, will man mehr Zeit haben, oder will man mehr Geld haben, das Prinzip kann man auf wirklich ALLES übertragen.

(Offtopic: wenn man in 50ger Zonen konstant so ca 65 km/h fährt, wird man zwar ab und zu geblitz, im Endeffekt spart man aber dadurch eine Menge Zeit. Da muss mann auch abwägen was einem, wertvoller ist, ich fahre immer um die 65(ausser an Stellen wo wirklich oft geblitzt wird) und spare dadurch recht viel Zeit, und musste dieses Jahr erst insgesamt 30 Euro Strafe Zahlen)
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 89) »