LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
67 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.07.04 19:00
1. werden Dias nicht gegen Depris verabreicht, dazu gibts sinnigerweise Antidepressiva
2. werten Benzos aller Art einen Alkoholrausch deutlich auf.

Zum Beispiel haben meine Kumpels und ich uns letztes Jahr öfters mal mit 2 oder 3 Bierchen und 10 bzw 20mg, je nach Belieben und Körper, in's Freibad gesellt und ich muß sagen, das ist echt amüsant :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.07.04 19:50
die wirkung von benzos (besonders diazepam) ist mehr als genial. und wer
diese missbraucht, wird ueberschnell abhängig nach dem zeuch. btw. kann
man diazepam auch bei depressionen verschreiben.
für ein leben im rausch
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.07.04 21:20
Mhh Flunitrazepam....
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
67 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.07.04 00:07
klar kann man abhänig werden, das falsche Konsummuster und einen gewissen Grad an Naivität bzw Unerfahrenheit oder schlichtweg Dummheit vorausgesetzt..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.07.04 20:35
löl abhängig wird man schnell von diazepam....
und diazepam in verbindung mit alkohol is ziemlich krass musste gut aufpassen vor allem bei höhren dosen haste meistens noch was davon am nächsten tag
:lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
67 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.07.04 20:39
Das is ja das gute dran :D
 

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)