LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.08.10 00:48
Ich weiß gar nicht so recht wieso, aber irgendwie gefällt mir der Bericht. Ich hätte ehrlich gesagt kein Bock auf der Kombo raus zu gehen. Ist doch so schon gruslig genug^^
Ich fand so ein DPH Trip ja eigentlich immer ganz interessant, aber diese extreme Verwirrung und die Stimmen, die überall sind finde ich extrem nervig und alles andere als angenehm.

lg souljacker
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.10 05:59
also ich muss sagen hab es auch ausprobiert gleiche dosis fast

und bei mir war es mehr ein dxm gefühl also ich war schon verpeilt und manchmal verwirrt und hab vergessen wo ich bin und so aber halluzinationen hatte ich leider nicht

nur von dhm alleine in höheren mengen

dazu muss ich noch sagen das größe und gewicht auch indentisch sind


merkwürdig wie es bei jedem anders wirkt aber ähnlich ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
97 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.10 14:05
War zwar nich soo besonders aber fand den TB auch ganz gut.
Hättest vllt den Weg zum Spielplatz noch ein wenig ausschreiben können.
Ansonsten gute 7/10 punkte.
Ich bin wie ich bin.Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
16 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.08.10 15:47
9 von 10 irgendwie hat mir da was gefehlt kann aber auch nicht richtig erklären was es war=) Jaja das waren noch Zeiten mit dem DPH und DXM, ich vermisses manchmal echt aber längerfristig gesehen ist des Zeug echt übel. Also da kann man seine Gehirnzellen auch gleich mit nem Hammer totschlagen =)
Wo sich Wahrheit und Fantasie verbinden...
da ist da höchste menschliche Gefühl...
Wir nennen es "Liebe"...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.08.10 16:06
zuletzt geändert: 15.08.10 16:08 durch stoney (insgesamt 2 mal geändert)
Danke für das Feedback leute.

Ich muss hinzufügen das ich fast den ganzen Tag nichts gegessen hatte, weil es ja heist das es ebenfalls die Wirkung verstärkt. Naja mach ich aber auf jeden fall nie wieder auf komplett leeren Magen. Lieber was leichtes im Bauch haben, sodass man so gut wie kein Hunger hat aber auch nicht vollgestopft ist.

Was die Hallis betrifft, da denke ich das es viel damit zu tun hatte das ich im Dunkeln war. Bei mir ergeben sich die meisten nämlich in der Dunkelheit. Bei meinem ersten DHM Trip mit gleicher Menge hatte ich sogar noch mehr Hallos aber da hab ich auch nicht so viel auf den Boden geschaut^^ ... diese Phase mit Realitätsverlust und "sich wo anders befinden" is damals bei mir ausgeblieben. Daher fand ich den ersten Trip bei weitem angenehmer. Wenn ihr möchtet kann ich über den ersten Trip auch noch berichten?!

Achja und noch eine Frage. Ist denn DHM/DXM wirklich so schädlich fürs Gehirn? Ich muss nämlich sagen das ich mittlerweile sehr oft gedext habe und mich bisher gut fühle.

PS: Wie kann ich denn hier Tripberichte bewerten? Ich bin noch ziemlich neu hier also wäre cool wenn mir jemand weiterhilft smile
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.08.10 16:13
zuletzt geändert: 15.08.10 16:14 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
ich denk mal schon das es sehr sehr schädlich ist

ich mache beides auch sehr gerne aber ich hab immer den hintergedanken das man immer dümmer wird

ich hab schon viele alte erinnerungen vergessen und ich weiss das da viel schlimmes dabei war und ich bin froh
das sie weg sind
allerdings gibt es auch schöne sachen die fehlen immer wieder werde ich darauf angesprochen : ey weisst du noch das oder die party oder weisst du noch als wir dies das genommen habe

auf diese art hab ich in den lezten wochen schon einige lustige geschichten gehört und ich wusste garnicht mehr das ich so gut drauf bin und so offt faxen mache

@stoney schreib mal deinen bericht jeder neue ist eine berreicherung für das LDT
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.10 02:11
Mit einem Spiegel + DXM hab ich auch schon erlebt.. allerdings nur wenn ich im dunklen rein schaue und bisschen dämme oder halt Mondschein reicht schon. Ich will nicht sagen was ich im spiegel sehe :)

Aufjedenfall korrekt auch mal ein mit dieser erfahrung zu (sehen)?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)