LdT-Forum

« Seite (Beiträge 481 bis 495 von 721) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
64 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 01.09.10 16:15
Wenn ich Drogen nehme um mich zu berauschen (also ich sag ma aus "niederen" Gründen ) dann wirds scheiße xD

Wenn man sie nimmt um etwas über sich selbst zu erfahren dann läufts super..

Und dass ich anfangen sollte die kleinen Sachen im Leben zu schätzen ( Shrooms)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.10 16:26
rox schrieb:
Clovenhoof schrieb:
rox schrieb:
ich liebe mich und meine eigenen gedanken und meine irrationalität egal wie anstrengend das ist


Sehr sympathisch *grrrrrins*


ey du blödmann hör ich da etwa lecihte ironie heraus :P?!


Ach nein, was du gesagt hast klang halt lustig und zugleich liebenswert. Warum ich das so empfand kann ich aber auch nicht genau sagen confused Jedenfalls, daran sind sicher die Drogen Schuld, die benebeln einen (wenn man sie dauerhaft nutzt) viel zu sehr! wink Auch ne Erkenntnis, nech?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.10 17:40
Meine letzte Erkenntnis hatte ich dieses Wochenende auf Lsa+thc
es war die totale erleuchtung , allerdings hab ichs 10mins später komplett vergessen

nächstesmal nur mit stift und papier :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.09.10 13:44
Die Erkentniss ist mir grad gekommen als ich das LDT gelesen habe:

Alle Menschen, egal ob gebildet oder dumm, arm oder reich sind im rausch gleich.
Schickst du zwei Personen, Doktor und Hafenarbeiter auf 2C-E, labern beide den gleichen Scheiss. xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
44 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.10 18:11
Eine Erkentniss im allgemeinen hab ich keine bekommen.
Anders bei den halluzinogenen, Seit dem ich LSD konsumiere hat sich mein komplettes Weltbild verändert, ich habe gelernt das die Welt noch größer ist als die realität. Weswegen ich LSD und andere halluzinogene nicht mehr nehme um mich zuzudröhnen, sondern um einfach die pforten in mein unterbewusstsein öffnen möchte.
Bei Speed etc. weiß ich das ich einfach nur auf Droge bin und bei der Sache bleiben kann.
Jim
Die Evolution besteht in der Veränderung des Bewusstseins.
-Albert Hofmann
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.09.10 21:17
sch...!!!!
Peter Griffin hat ja ne Brille >.<

Ich bin so ein depp und habe es erst nach 1,5 Jahren kapiert.

Naja, kommt vom dauerhaften-rasta
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.10 21:30
Es ist verdammt schwer das persönliche Konsummuster objektiv zu betrachten und zu beurteilen. Darin liegt für mich persönlich die größte Gefahr in allen Drogen.

Eine weitere Sache ist, das man sich verdammt einfach selbst belügen kann.

Auch frage ich mich oft wo ich heute wäre, wenn ich niemals irgendwelche Drogen genommen hätte.

Ich denke alles wäre vor allem sehr viel langweiliger und ich würde weniger über interessante und wichtige Dinge nachdenken, aber ich werde es wohl nie herausfinden.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.09.10 01:09
Meine letzte Drogenerkenntnis? Propellertoasterpilot sein ist ätzend. Viel zu viel Hitze unterm Popo und bei Schwarzbrotladung stürzt das Ding ganz schnell ab. Böse Sache:(

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
55 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 24.09.10 01:24
niemals lsd mit gras, dxm und alk mischen und erst recht nich
draußen nachts rumlaufen, bin beiner kreuzung stehen geblieben
und dachte das ich über die kreuzung schon 5 mal drüber bin.
so als wär ich irgendwo gefangen und nur selbstmord is der letzte ausweg.
Anonymität wahren:
https://www.torproject.org/

Krankheiten mit Faulheit und Strom bekämpfen:
http://www.worldcommunitygrid.org/

Hochverschuldetem Musiker auf die Beine helfen:
http://sylversecond.bandcamp.com/album/rrderaalmityor
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
64 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.09.10 18:04
Ich hab nach meinem Dreckstrip mit DPH kapiert, das die Angst nix schlimmes ist, da sie mich nicht verletzen kann und mir höchstens Herzklopfen, Paranoia und n dreckiges Gefühl bringen kann. Natürlich kann man sich auch reinsteigern und Todesangst bekommen, weshalb ich finde, man sollte sich seiner Angst direkt bzw. so schnell es geht stellen, damit es garnicht erst soweit kommt! Sie ist einfach ein Gefühl, das verblasst wenn man sich ihr gegenüber stellt. Egal wie widerlich man sich in Angstmomenten fühlt, man erleidet dadurch keine physischen Verletzungen. Wenn man also wirklich Angst hat und diese loswerden will, sollte man sich ihr einfach stellen : )
°_°
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.10 18:22
Tanto schrieb:
Alkohol: Immer als erster zuschlagen.


Das ist natürlich die vernünftigste Lösung rolleyes
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.10 19:52
Meine letzten Erkenntnisse sind Deckungsgleich mit den genialen Texten von "universial soldier" (Donovan) und dem allseits bekanntem Song "working class hero" von John Lennon. Ich stand bis vor einem Jahr einfach auf die Musikalische Komponente die ja schon einfach übergut gestaltet waren. Aber nachdem ich mir mal die Texte genauer angehört hatte merkte ich erst, wie gut ich mich mit den Kerlen aus dieser Zeit identifizieren kann. Hört mal rein falls ihr es nicht sowieso schon getan habt. Lohnt sich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.09.10 19:58
Wahre Freundschaft ist eine der schönsten Dinge der Welt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 26.09.10 20:34
Raumzeitquirle sind lästig!
Long live the almighty Bunghole!
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.10 21:12
Tanto schrieb:
Clovenhoof schrieb:
Tanto schrieb:
Alkohol: Immer als erster zuschlagen.


Das ist natürlich die vernünftigste Lösung rolleyes


Ich will dich mal sehen, wie du nachts in den Straßen Berlins von 10 asozialen türkischen Mitmenschen umringt wirst und eine Lösung suchst. rolleyes


Ich wollte damit sagen, dass es keine gute Idee ist auf Menschen loszugehen, die auf Krawall aus sind, insbesondere wenn die Einschätzungsfähigkeit durch Alkohol beeinflusst wird.
 

« Seite (Beiträge 481 bis 495 von 721) »