LdT-Forum

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 168) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.10 19:04
ERDLOCH rauchen ;D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.09.10 19:21
@hanson: wie geil ist das denn.....und der kommentar: "Get really stoned. Then we're like, who cares about the war"
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.10 20:33
bei uns im headshop gibs ne riesen auswahl an "verrückten" bongs u.a. mehrere Penisbongs, Totenkopfbongs,Betende Mutter Theresa Bong und hab sogar einmal ne hanfblatt bong gesehn aber die sollte sich laut ladenbesitzer beschi**** rauchen ^^

weiß nit obs irgendwo schonmal stand hab nur den anfang und die letzten seite des threads gelesen aber normalen eimer rauchen aber als
Köppi keine Alufolie oder so sondern einfach ne 13er Nuss ausm Werkzeugkasten mit hänge sieb :)
passt auf jede Flasche die eine normal große öffnung hat.

ebenfals lustig ist eimer im see/meer zu rauchen :D

edit: tros der ganzen "Eimer-Erfahrung" bevorzuge ich dennoch eine schöne saubere glasbong :D


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
106 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.11 05:55
Kanten lässt sich auch prima surfen. Allerdings würde ich ne Zigarette dazu empfehlen. Wirkt dann besser find ich. Macht man bei H meines wissens ja auch so.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
106 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.11 06:52
Jo auf Alufolie mein ich. Erst den Rauch mit nem Röhrchen inhalieren, drin behalten, und mit ein paar kuren Zügen von der Zigarette nach ziehen und drinbehalten solange es geht. Mach ich nur selten aber wenn, dann kommts echt gut.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.11 12:28
Ich hatte eigendlich schon immer mal vor Pfeiffe zu rauchen (Ganz normale mit Vanillie Taback oder sowas) - ich denke das ist ein Kindheitswunsch von vielen die diesen Geruch lieben. Das hab ich mir jetzt auch mal erfüllt und wollte eigendlich den Vanillie Taback gegen was anderes austauschen, bis mir jedoch gesagt wurde das in einer normalen pfeiffe ein Aktivkohlefilter drin ist. Da ich die dinger eigendlich nur vom homegrow kenne wollte ich hier mal so nebenbei fragen ob das trozdem geht?

Everyone’s so full of Shit!
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 26.01.11 15:04
Dürfte kein Problem darstellen, gibt auch so Vorkühler-Chillums mit Aktivkohle.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer

dabei seit 2011
106 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.11 15:43
Ne Kawumm Pfeife ist auch edel.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.11 15:57
Ich sag nur Blue-Agent...
Besseres als Agenten rauchen gibts nicht!
Stechapfel - Herzlich Willkommen im Psychose-Zentrum Ruhrgebiet!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
3 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.01.11 19:49
Also ich rauch gern MJ oder braunes im Tabak-Bett im endlos-papes mit langem Tip :)

und Glühbirne rauch ich auch gern mrgreen

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.01.11 08:40

Baumzwiebel schrieb:
Dürfte kein Problem darstellen, gibt auch so Vorkühler-Chillums mit Aktivkohle.



Dürfte oder WIRD kein Problem darstellen, ich möchte ja nicht verschwänderich sein ;D würds gern mal ausprobiern.

Everyone’s so full of Shit!
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 31.01.11 10:39

Freakhead schrieb:

Baumzwiebel schrieb:
Dürfte kein Problem darstellen, gibt auch so Vorkühler-Chillums mit Aktivkohle.



Dürfte oder WIRD kein Problem darstellen, ich möchte ja nicht verschwänderich sein ;D würds gern mal ausprobiern.



Habe so selber noch nicht geraucht, Freunde von mir allerdings schon und die merkten keine Wirkungsminimierung. WIRD also kein Prob sein.. ;)
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
97 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.11 23:47
wollt ich auch grad sagen, eimer bauen geht doch mrgreen
„Die Kunst ist der Statthalter der Utopie" - Max Frisch
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
97 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.03.11 02:01

Junior schrieb:
kurze frage ganz allgemein..

wie heisst die methode wenn man den joint im mund umdreht und dann jdm. anders sozusagen einen "RauchKuss" gibt!?
mir fällt des beim besten willen grad net ein..

ihr wisst was ich meine oder?



headshot oder headie bei uns :D
wie wenn man bei cs einen in den kopf trifft xD
„Die Kunst ist der Statthalter der Utopie" - Max Frisch
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.11 11:49

Crunked schrieb:

Junior schrieb:
kurze frage ganz allgemein..

wie heisst die methode wenn man den joint im mund umdreht und dann jdm. anders sozusagen einen "RauchKuss" gibt!?
mir fällt des beim besten willen grad net ein..

ihr wisst was ich meine oder?



headshot oder headie bei uns :D
wie wenn man bei cs einen in den kopf trifft xD



bei uns einfach "shot"
(is aber mehr was für 15jährige wannabe-kiffer, oder? ;) )
Question Everything!

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 168) »