LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 36) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
44 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.10 11:59
Also am Liebsten Drum n' Bass.
Jim
Die Evolution besteht in der Veränderung des Bewusstseins.
-Albert Hofmann
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
345 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.10 12:25
Acid/Techno/Schranz und qualitativ gute Amphe passen wie der Schlüssel ins Schlüsseloch =))
lg

Nichts ist wahr, alles ist möglich!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
30 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.09.10 21:21
ELECTRIC WIZARD!

So genannter Stoner Doom, sehr geil beim kiffen aber komischerweise suchte ich das Album "Dopethrone" mittlerweile auch schon beim Zoschen...is wohl das verdrogteste album überhaupt, reinhören!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.10 06:56
Definitiv alles was schnell und hämmernd ist.

Manchmal härtere Metalgenres, aber dann doch eher Frenchcore / Noizecore / Splittercore / Terrorcore / Schranz etc.

Langsam geht dann definitiv gar nicht mehr, werd ich nervös bei :]
"Wer mehr als aussergewöhnlichen Respekt verlangt, verdient auch den gewöhnlichen nicht."
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
561 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.09.10 12:38
Also ich höre eh nur elektronische Musik (ziemlich verschieden von zart bis hart, je nach Lust, Laune und Zustand ;-) ). Aber wenn ich Pep ziehe MUSS es Geballer und Gebretter sein. Bei so 125BPM-Minimal-Geklimper bekomm ich dann voll die aggressiven Ausraster ^^

Höre dann meist:
Hardtechno/Schranz, Hardcore, Industrial, Darkcore, Frenchcore, Early Rave und ab und zu auch mal was Terror


Delta9 schrieb:
Definitiv alles was schnell und hämmernd ist.

Manchmal härtere Metalgenres, aber dann doch eher Frenchcore / Noizecore / Splittercore / Terrorcore / Schranz etc.

Langsam geht dann definitiv gar nicht mehr, werd ich nervös bei :]



Passt ja zu deinem Nickname ;-)

Worunter fällt eigentlich das was Delta9 an Tracks macht? Hab immer Probleme das jetzt alles genau in das jeweilige Genre einordnen zu können.


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.09.10 14:47
Ich hör dabei am liebsten Metalcore.... hauptsache laut und ich werde angeschrieen :D
Manchmal auch Hardstyle und andere eher härteren Elektronischen Sachen, aber ich komme dann doch meist zu Metal zurück^^
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.10 14:57
kommt auf sett&setting an und auf die dosis,
bei kleineren mengen und partys gefällt mir die "partymusik" besonders gut
im freundeskreis hauptsächlich techno/hardcore/Rap auf Technobeats (sowas hör ich nieemals nüchtern xD)
aleine (kopfhörer) Metal,Rock,Deathmetal,Trashmetal & punkrock

im allgemeinen gilt keine langsame Musik :)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
7 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.09.10 17:26
Kommt drauf an, elektronische Musik ist immer top, am liebsten psytrance und dubstep.

aber auch hip hop wie jaw und olli banjo gehen gut, da die sehr ausgefallene musik machen, textmäßig auch typisch "druffens" unterwegs sind.
Ich bin wie Narziss... Irgendwann verhunger ich auch noch mal vorm Spiegel.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.10 19:17
zuletzt geändert: 10.09.10 08:15 durch Delta9 (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
Passt ja zu deinem Nickname ;-)

Worunter fällt eigentlich das was Delta9 an Tracks macht? Hab immer Probleme das jetzt alles genau in das jeweilige Genre einordnen zu können.



:D Sehr geiles Ding.

Wusste gar nicht, dass Delta 9 auch 'n DJ, bzw. 'ne Crew ist. ^^
Bezieht sich eher auf etwas Anderes.

Aber die Musik, die ich bei YouTube gerade von Delta 9 gehört hab, kommt auch hin, bisschen zu langsam aber sonst okay. ^^
Thunderdome halt.


P.s. ( Myspace: Industrial / Hardcore / Techno ) Laut der Delta9-Page :]


Peace'n'Harmony!


"Wer mehr als aussergewöhnlichen Respekt verlangt, verdient auch den gewöhnlichen nicht."
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
488 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.09.10 15:50
So oder so überwiegend Thrash und Death Metal.
I’m about to lose control and I think I like it.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
270 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.10 01:37

Pennywise123 schrieb:
ELECTRIC WIZARD!

So genannter Stoner Doom, sehr geil beim kiffen aber komischerweise suchte ich das Album "Dopethrone" mittlerweile auch schon beim Zoschen...is wohl das verdrogteste album überhaupt, reinhören!

Geile Band! Beim Speed ziehen hör ich sowas aber eher nicht, eher eben 70s heavies wie die genannten blue öyster cult oder motörhead. Auch sehr geil kommt so 80s Heavy/Power Metal (Black Knight, Sacred Rite, Vicious Rumors).
 
Traumländer



dabei seit 2009
134 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.09.10 08:45
Natürlich Hardcore!! dafuer
Gelegentlich auch Terror, Hardstyle, Darkcore und wenn ich ganz schlimm dabei bin auch mal ne halbe Stunde Speedcore rolleyes .

BigBace
Realität ist etwas für Leute die mit Drogen nicht umgehen können.

Die härteste Droge der Welt: Die Bahn - Ein Zug und du bist weg
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.10 13:42
auf guten minmal geht das gut ab
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.10 19:36
ich sach nur BERGHAIN! gibts was besseres?

 http://soundcloud.com/drumcell/drumcell-audio-injection-cell-injection-live-berghain-berlin


"Wenn man von einem unerträglichen Druck loskommen will, so hat man Haschisch nötig." - Friedrich Nietzsche, "Ecce Homo", Warum ich so klug bin, 6

Gruß
Derrick
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
70 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 29.09.10 20:31
ich bin auf jeden fall der minimalTyp
hör ich auch so ständig, aber erst auf drogen kommt man so richtig in extase^^
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 36) »