LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
80 Forenbeiträge
8 Tripberichte

  Geschrieben: 08.09.10 17:08
huhu,

habe folgendes Problem. Ich wurde beschuldigt während der arbeit und in der Freizeit Drogen zu konsumieren. Hab natürlich alles verneint und der Drogentest fiel sowieso negativ aus, da ich meistens eh nix nehme was man auf diesem test sehen kann^^.

Nun habe ich erfahren das die noch einen Haartest machen wollen. Das macht mich unruhig. Mein letzter graskonsum liegt etwa 2 wochen zurück. also das würden sie definitiv herausfinden. Wie sieht es allerdings mit Psilocybin und Ketamin aus? Ist sowas auch nachweisbar? Mich interessiert auch wielange wirkstoffe nachweisbar sind. Hab da was von 1 Jahr gelesen. Das kommt mir aber extrem hoch vor.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
255 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.10 17:14
Um etwas nachzuweisen, muss man danach suchen und ich bezweifle, dass sie auf Psilocybin und Ketamin testen - ohne Gewähr.
In den Haaren kann man die Stoffe je nach Länge des Schopfes nachweisen. Da 1cm ca. 1 Monat entsprechen kann man es also zwischen 0 und theoretisch (!) Jahrzehnten noch herausfinden.
Hoffe das kann vielleicht helfen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.10 17:38
Wer sind 'die'? Wen geht das irgenwie an, was Du in deiner Freizeit und bei der Arbeit machst? Was ist vorgefallen?

Ich weiss, dass ein Haartest sehr aufwendig ist und dass nach einem bestimmten Stoff gesucht wird. Glaub kaum, das etwas anderes als die gängigsten Sachen herauskommen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.09.10 17:53
tja, musste glatze zeigen^^
rasier am besten den schritt und alles andere gleich mit *g*
finally, i killed that church
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.10 18:02

Legalomat schrieb:
tja, musste glatze zeigen^^
rasier am besten den schritt und alles andere gleich mit *g*



Hab ich auch gerade gedacht, müsste eigentlich klappen.
Wenn kein bestimmter Stoff nachgewiessen wird, dürfte es für die andere Seite eng werden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.09.10 18:21
aber der drogentest wurde nicht vom arbeitgeber verordnet oder?
logisch das mit der arbeitszeit und so..aber was du in deiner freizeit machst geht deine firma ja wohl garnichts an..
wens positiv ist sagst du halt das du ab und zu am wochenende konsumierst..
Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
80 Forenbeiträge
8 Tripberichte

  Geschrieben: 09.09.10 00:24
also ich bin nich in ner normalen arbeit.... mein arbeitgeber is deutschland :D. aus dem Grund war ich auch bei ner Vernehmung. Aus dem Grund können sie so etwas durchaus machen. Und das mit Glatze funktioniert auch nicht. Die können das auch über Fingernägel testen. Auserdem mag ich meine Haare :). Naja gut hoffe mal es kommt nicht dazu..... hab mir jetz eh erstma kurzfristig urlaub genommen :D.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.09.10 22:43
haha! scheiße, dass der deutsche apparat nicht wahrhaben will, dass er selber drogen nimmt.

wie kommen die herren denn zu dem tick, dir zwanghaft etwas nachweisen zu wollen? muss doch etwas vorgefallen sein. was du konkret machst, musst du ja nicht angeben.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.10 00:18

Zitat:
tja, musste glatze zeigen^^
rasier am besten den schritt und alles andere gleich mit *g*



ich glaube das würde fast sogar unter Beweismittelvernichtung fallen nech?^^

bzw was ich heut zum ersten mal sehe:

Zitat:
Traumland-Faktotum


was isn das fürn Titel oO

Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.09.10 00:26
nein, man kann sich doch mal hals über kopf in ein mädchen verlieben. dann trinkt man halt n bissl viel miteinander, im laufe des abends stellt sich heraus, dass die werte dame körperbehaarung garnicht mag, man trinkt halt noch ein bisschen, man geht ins bad.. am nächsten morgen erkennt man sich halt nicht wieder.
glaub mir, das passiert schonmal^^
was will denn der arbeitsgeber/staat gegen so 'ne story machen? ne soko gründen?

/e: ach ist liebe schön..
finally, i killed that church

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)