LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
35 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.09.10 18:55
kein schlechter tripbericht, kann mir das alles ganz gut vorstellen - aba wohl auch weil der effekt den du beschreibst so ziemlich derselbe ist den ich auch mit lachgas erreiche :) gelegentlich hab ich bei geschlossenen augen noch leichte cev.. aba oev's oder dergleichen.. neecht.
hab dir 8/10 gegeben, war halt nur ein "kleiner" bericht ;)
» Was bleibt, ist ein Lied von schwindenden Träumen, ein tonloses Echo am Tag danach. «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
338 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.09.10 21:47
Die Wirkung hast du gut beschrieben.
Lachgas is eine ziemlich geile Droge, aber wirklich viel zu kurz.
Fast denselben Flash, nur länger kann dir Diethylether geben.

Was mich noch brennend interessiert ist, ob die Kapseln bearbeitet waren, also ob eine Markierung eingestampft war oder so.
Denn mein Bruder und ich haben hier bestimmt 200 leere Kapseln rummliegen und in Berlin gibts kein Pfand dafür ^^
Wäre eine übelste Geldquelle wenn man mal so überlegt :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.09.10 21:49
8/10 denn Lachgas ist kein besonders spannendes Thema aber ich kann ziemlich genau nachvollziehen, was du wahrgenommen hast.
Hatte auch öfters leichte CEV´s bei Lachgas.

Natürlich nur um Sahne zu machen, gibts Großpackungen für Lachgas zu gutem Preis auf ebay, wenns dich intressiert ;-)
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
3 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.09.10 23:57
Danke für das Feedback.
Ich habe vorher noch ein bisschen rumexperementiert und es gab einen Flash der mir echt gut getaugt hat. Der kurze ist cool, aber nicht so ganz das Wahre.
Ich möchte mal Lachgas mit DHM/DXM, vielleicht gibts dann besonders tolle "Specials" ;D Hab die tage aber kaum meine Ruhe.

MfG highlifeatfive

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.09.10 18:32
Jo, probiers Mal mit DHM, das sind beide Dissoziativa (schlagt mich, falls ich mich irre).
Ist natürlich keine Aufforderung, bloß ein Tipp.

Bei mir hatte es zwar keine besonders Wirkung, war aber ziemlich lowdose unterwegs.
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
88 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.09.10 16:59

sami schrieb:
Jo, probiers Mal mit DHM, das sind beide Dissoziativa (schlagt mich, falls ich mich irre).
Ist natürlich keine Aufforderung, bloß ein Tipp.

Bei mir hatte es zwar keine besonders Wirkung, war aber ziemlich lowdose unterwegs.



meines wissens nach ist DHM nur ein Halluzinogen, allerdings DXM das häufig mit DHM gemischt konsumiert wird ist ab einer bestimmten Dosis ein Dissoziativum
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)