LdT-Forum

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 518) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
277 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.10 15:23
Okay, sorry, wenn ich da was Falsches behauptet habe. Aber zumindest hat dir Kratom ja geholfen. ;)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.10 14:53
ich bin auch so jemand der zu oft codein nimmt (naja, nur einmal in der woche bisher, aber ich hab nicht das gefühl, daß ich das ganze noch so vollständig im griff habe, naja whatever..)

bei mir gibts zwei sorten von präperaten an die ich rankomme:
eklig süßer saft, der bei mir aber ab ca. 200 mg Codi allergisch wirkt (keine Ahnung, von den Farbstoffen im Sirup oder so ner Kacke vielleicht)
da ich bei 200mg nur noch leicht was merke, "muss" ich die andere Sorte verwenden:
Codi mit Paracetamol gemixt..

ich mach da auch immer brav KWE..

jetzt hab ich allerdings irgendwo gelesen, daß die KWE gar nicht wirklich viel helfen soll?!
ich hoff das ist nur gelaber, ansonsten dürft meine Leber nämlich schon aussehen wie en Emmentaler (falls Emmentaler Löcher hat)

ich hab da nach der KWE immer so ne leicht trübe Flüssigkeit in der keine Partikel mehr schwimmen..
sind dann immer so 50 ml Wasser insgesamt- bei ner Wasserlöslichkeit von 14g/L bei Para dürften dann ja da maximal 700mg Rest-Para drin sein.
oder mach ich nen gravierenden Denkfehler, für den meine Leber wenig Verständnis haben würde?

irgendwelche Symptome (Schmerzen, Übelkeit) hab ich jedenfalls nicht, obwohl in den aufgelösten Tabs ca. 7 g davor drin waren.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.09.10 15:08
Wiederhole die KWE bis die flüssigkeit klar ist ein bisschen paracetamol wird immer drin sein
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.10 15:24
zuletzt geändert: 01.09.10 16:31 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
ok, da ich grad im moment mal wieder ne KWE durch habe^^
die flüssigkeit ist eigentlich ziemlich klar..
hab das etwas trüber in erinnerung gehabt.
mehrmals filtern will ich net, da geht zuviel C verloren.

ok, KWE muss ja fuunktionieren, sonst würdens ja nich alle machen, insofern war die Frage wahrscheinlich sowieso überflüssig..
bin nur paranoid wegen des Paras..

ich denk auch immer vielleicht tun die Pharma-Hersteller aus Gehässigkeit mal irgendwelche Zusatzstoffe rein, die die Wasserlöslichkeit des Paracetamols drastisch erhöhen um Mißbraucher fertig zu machen..
naja Paranoia halt.. hoff ich^^

ich hab heut grapefruitsaft als booster probiert..

hab das code grad runtergezogen und vlt bild ichs mir nur ein, aber des haut mehr rein als sonst..
keine 5 minuten her und kommt schon..
geil..

edit: nee, muss mich korrigieren.. das anfluten war recht gut, aber insgesamt isses doch nicht wirklich stärker als sonst.
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 01.09.2010 16:31

Aye, dafür reicht doch auch ein Post.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
88 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.10 22:42
Mal eine evntl. merkwürdige frage.
folgendes: Ich kann seit Diazepam keine Tropfenmedizin leiden. Hab mir von meiner Ärztin Codein verschreiben lassen, sind nur leider tropfen.
Kann ich die tropfen auch auf eine Kippe träufeln, eintrocknen lassen und dann rauchen ?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.10 22:53
*Klick*

Scheint eher eine nicht so kluge Idee zu sein ;)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 23.09.10 22:59
Das wird nicht funktionieren.

Wenn du das Zeug überhaupt nicht runterbekommst kannst du die Flüssigkeit auch abdampfen lassen und dir dann das übrig gebliebene Pulver in Kapseln füllen.

Rektaler Konsum wäre theoretisch möglich, aber viele Tropfen enthalten Sorbitol, was zu Darmbeschwerden führen kann.

Ich hasse den Geschmack der meißten Tropfen ebenfalls und stürze sie wie folgt runter: Schnapsglas nehmen, Tropfen, irgendein Getränk drüber (ich nehme gerne Fruchtsaft) und dann in einem Hieb weg damit! Anschließend wird schnell mit etwas leckerem nachgespült oder eine Kleinigkeit gegessen.
Hic sunt dracones
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
88 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.10 23:16
Verdampfen lassen hört sich gut an.
Hatte vor im Zweifelsfall mir ne CodiBull-Cola zu machen um möglichst den geschmack weg zu bekommen.
Das mit dem Pulver hört sich schonmal gut an, aber hab leider keine befüllkapseln da :(
könnte man das Nasal konsumieren oder gibts da auch probleme z.B. durch die Menge oder schlechtere wirkung ?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 23.09.10 23:23
Nasaler Konsum ist nicht unbedingt empfehlenswert. Codein an sich hat eine verschwindend geringe Wirkung, erst seine Metaboliten, allen voran Morphin, sorgen für den Rausch. Das Codein muss also auf jeden Fall durch deine Leber.

Im besten Fall heißt das, dass dir das Schniefen nur keinen Vorteil gegenüber dem oralen Konsum bringt. Bei den zu konsumierenden Mengen wirst du aber eher eine schlechtere Wirkung erzielen.

Wenn du keine Kapseln hast kannst du es auch in Zigarettenpapier wickeln, oder du nimmst ein Taschentuch (Toilettenpapier geht auch), fummelst eine Lage des Papiers ab und baust dir daraus ne Bombe.
Hic sunt dracones
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
88 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.10 23:43
Is ne gute alternative zu Kapseln.
Danke für die ganzen antworten
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 23.09.10 23:46
BiddeBidde.
Hic sunt dracones
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
226 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.09.10 02:33
Im Fischereihandel gibt es eine Folie - der Name ist mir entfallen - die is durchsichtig und besser zu schlucken als Zigarettenpapier oder Taschentücher.
"cause it makes me feel like i`m a man"
-The Velvet Underground
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
147 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.10 22:52
hätte mal zwei fragen, die sich aber auf DIHYDROCODEIN beziehen
bilden sich giftige verbindungen, das paracodin ist schon seit 10 jahren abgelaufen?der inhalt ist braun, ist das normal? wirkstoff liegt als thiothiocyanat vor.
wenn ich das salz auf reines dhc zurückrechne, sind dann 100 mg(reines dhc) auf 67kg ne gute dosis?
also kann ich den hustensaft noch verwenden, oder soll ich erst mal 50 mg antesten?
The worse the cough, the better the stuff. - Jack Herer
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
88 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.10.10 22:19
Ich wollte mal wissen wie es mit der Tolleranz bei Codein ist, wie schnell baut die sich auf und ab ?

wenn ich freitag 120mg nehme, hab ic hdann die selbe wirkung wenn ich mir am montag nochmal 120mg gönne ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
270 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.10.10 22:21
Wahrscheinlich nicht, aber ne anständige Wirkung dürftest du trotzdem noch haben denk ich mal.
 

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 518) »