LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.04 15:01
meine Gedanken gehen nicht mehr weg von diesem Zeug. Seit einem Monat ziehe ich mir jedes Wocheende und auch unter der Wochen mehrer Line's Koks rein. Keine Ahnung vieviel Gramm das jedesmal sind es ist einfach genug da von dem Zeug. 10 Lines und mehr an einem Abend, kein Problem. Aber trotzdem geht mein Leben wie gewohnt weiter.

Aber langsam verliere ich auch die Lust daran. Das wiederum zeigt mir, daß es nicht abhängig macht. Es ist wie ein neues Spielzeug anfänglich Begeisterung aber dann ist es doch immer das gleiche.

Ich glaube bei Koks kommt auch noch dieser 'man ist cool' Faktor hinzu. Das macht auch viel von dem Reitz aus, zumindestens bei mir, aber wenn das erstmal weg ist, wird die Geschichte langweilig.

Ok. probiere ich was neues aus.

Genug Tips bekommt man ja hier bei LdT

Also Leute seit willenstark und lebt ansonsten gesund.

Ciao P.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.04 15:26
hi im ldt,
hm zuerst schreibst du im titel dich hat es glaubs erwischt.
dann schilderst du wie viel du nimmst und du ständig dran denkst.
aber dann schreibst du wieder das du nicht abhängig werden kannst (wegen mangelndem interesse)

ich denke du musst einfach mal mit dir ins klare kommen. kannst du auch ohne? ich denke der coolheitsfaktor ist nicht so wichtig man kann auch mal einen abend nicht cool sein. also wenn dieser faktor nicht mehr zählt. kannst du dann auch nein sagen? wenn du diese frage beantworten kannst, weisst du auch ob du abhängig bist.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.04 15:41
ab wann ist man den abhängig. habe es jetzt seit vorletzten Samstag ohne geschafft. Ok mal sehen was heute abend ist wenn wieder was da ist ob ich dann nein sagen kann. Und wenn ich heute ziehe bin ich dann abhängig? Wo ist die Grenze. Keine Ahnung. Ich werde es beobachten. Aber wie gesagt. Bei mir schwindet das Interess daran.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.04 15:51
also ich denke der übergang von lust zur sucht ist fliessend. es ist daher schwierig zu sagen wenn ich dann und dann ziehe bin ich abhängig. aber ich denke es ist gut wenn du einfach mal dein konsummuster besserst sprich weniger! vielleicht 1-2 mal in der woche.. kenne mich da nicht so aus.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.07.04 08:19
ich frag eher mal woher hast du das geld für soviel koka :?:
Nothing comes between me and my LdT 8)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.04 11:31
@ SlowMotion

ich glaube es sehr gut unter Kontrolle zu haben. Wie gesagt wenn ich keine Lust mehr habe dann lasse ich es.

...und ein zweimal in der Woche, nein, irgendwann will ich ja auch mal pennen.

@ shroomy

von der Bank.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.04 14:35
hm... aber schon ein bisschen seltsam wenn du im ersten post das sagst:

meine Gedanken gehen nicht mehr weg von diesem Zeug. Seit einem Monat ziehe ich mir jedes Wocheende und auch unter der Wochen mehrer Line's Koks rein. Keine Ahnung vieviel Gramm das jedesmal sind es ist einfach genug da von dem Zeug. 10 Lines und mehr an einem Abend, kein Problem.

und dann ein bisschen später:

ich glaube es sehr gut unter Kontrolle zu haben. Wie gesagt wenn ich keine Lust mehr habe dann lasse ich es.

was stimmt jetzt?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.04 16:55
@SlowMotion

beides. Habe es eben ziemlich krass gestartet und habe jetz die Lust daran verloren. D. h. lebe jetzt völlig clean nicht mal alk. Für mich ist es nur ein beweiss, weil alle schreiben, daß es abhängeig macht, das es nicht so ist oder bin ich einfach nur willensstark.
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.04 18:15
deine antworten sind dermassen hirnverbrannt und selbstherlich.........
aber jeder wie er will.
und der name kokspaul lässt auch darauf schliessen dass du nicht viel drüber nachdenkst. :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 15.07.04 11:54
:lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.04 07:52
@Uru

wieso hirnverbrannt?; wieso selbstherlich? ich schreibe das was mir dazu einfällt. Das ich mir keine Gedanken mache kann ja schon garnicht stimmen. Wäre ich sonst hier gelandet. Das zeigt doch das ich mich ganz bewusst mit dem Thema beschäftige. Ok, ich hätte es viellicht anders herum machen sollen, erst informieren und dann probieren. Aber glaube mir - Uru seit dem ich es angefangen habe beschäftige ich mich schon ziemlich ausführlich mit dem Thema. Wie ist es den mir Dir... was führst Du den Deinem Körper so zu?
Ich weiss nur das wenn ich etwas nicht will, es auch sein lassen kann.
Und der Name Kokspaul. Was sind schon Namen. Hat das Thema eben einen direkten Bezug dazu. In einer anderen Rubrik hätte ich mich vielleicht Jointpaul gemannt.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)