LdT-Forum

« Seite (Beiträge 496 bis 510 von 721) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.10 21:31

Tanto schrieb:
Alkohol: Immer als erster zuschlagen.



Da???
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 26.09.10 21:55
Lol, echt wahr, Cloovenhoof!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
214 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.09.10 23:54
Tanto schrieb:
Alkohol: Immer als erster zuschlagen.

Tanto schrieb:
Ich will dich mal sehen, wie du nachts in den Straßen Berlins von 10 asozialen türkischen Mitmenschen umringt wirst und eine Lösung suchst. rolleyes


rolleyes

Meine Erfahrung?
Das leben ist schön und alles passiert wie es sein soll.
Eigentlich eher weniger mein Blick auf das Leben, der Teil mit dem, dass es passiert "wie es soll"
foobar0815: "Schwanzvergelich mit Amphe? ... ist ja auch klar, bei amphe macht ein klassischer schwanzvergleich keinen sinn mehr :)"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.10 13:37
...dass die krassesten Drogencombis und heftigsten Erfahrungen einem absolut nichts bringen,
wenn man sie nicht mit andern Menschen teilen kann.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
240 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.10 13:42
zuletzt geändert: 16.10.10 14:38 durch Dopewalka (insgesamt 1 mal geändert)
Clovenhoof schrieb:
Tanto schrieb:
Alkohol: Immer als erster zuschlagen.


Das ist natürlich die vernünftigste Lösung rolleyes


Ich gebe tanto absolut recht. Wenn es sowieso auf einen Streit oder eine "Schlägerei" hinausläuft sollte man ruhig als erster zuschlagen anstatt dann selber am Boden zu liegen. Denn wer am Ende am Boden liegt ist im Endeffekt auch egal. ...Absolut (nicht-)nüchtern betrachtet :D
"[AcidWarrior] 20:51: ich tauf meinen sohn mal gummifaust

[AcidWarrior] 20:51: hey gummifaust komm her... braaav gummifaust"
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.10 16:03
meine letzte erkenntnis ist, mit dph kann man komplizierte mathematik mithilfe von Möbelstücken gut und einfach lösen xD
und man sollte nich all seine drogen aufn schreibtisch liegen lassen... könnte blöd enden ^^
und die dritte wäre: auch der mensch ist nur eine maschine und nur weil wir die fähigkeit haben uns unserer selbst bewusst zu sein und andere lebewesen bewusst zu erleben und einzuschätzen sind wir nicht mehr und nicht weniger als eine komplexe maschine. Was dazu führt, dass mMn der sinn des Lebens in der Sinnlosigkeit unseres Daseins ist. Ist es etwa so schwierig sich vorzustellen, dass nachdem wir verreckt sind, einfach nicht mehr da sind, kein Geist oder Verstand etc.
Diese "Erklärung" hat mir persönlich enorm geholfen, mich meinem Leben anzunehmen und meine Einstellung gegenüber Arbeit, Schule, Gesellschaft und und und geändert bzw aktzeptabler gemacht.

btw mMn ist gewalt keine Lösung, man kann solche situationen immer umgehen, sofern man da nicht allzu betrunken oder ähnliches ist und noch herr über seine sinne ist. aber ich glaub, ich seh das immer viel zu gelassen egal was is :o
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.10 17:33

Kratomisch schrieb:
Ich hab nach meinem Dreckstrip mit DPH kapiert, das die Angst nix schlimmes ist, da sie mich nicht verletzen kann und mir höchstens Herzklopfen, Paranoia und n dreckiges Gefühl bringen kann. Natürlich kann man sich auch reinsteigern und Todesangst bekommen, weshalb ich finde, man sollte sich seiner Angst direkt bzw. so schnell es geht stellen, damit es garnicht erst soweit kommt! Sie ist einfach ein Gefühl, das verblasst wenn man sich ihr gegenüber stellt. Egal wie widerlich man sich in Angstmomenten fühlt, man erleidet dadurch keine physischen Verletzungen. Wenn man also wirklich Angst hat und diese loswerden will, sollte man sich ihr einfach stellen : )



Hallo,
genau meine Meinung...eine wirklich weise Erkenntnis; Ängste gehören zwar zum Leben dazu ... jedoch darf man sich vor den Ängsten nicht "klein" kriegen lassen; sondern sich ihnen stellen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 16.10.10 18:20

Muetzi schrieb:
Meine letzte Drogenerkenntnis? Propellertoasterpilot sein ist ätzend. Viel zu viel Hitze unterm Popo und bei Schwarzbrotladung stürzt das Ding ganz schnell ab. Böse Sache:(

lg, Muetzi




Hehe, wäre nett wenn du mal erklärst, wie du zu dieser Erkenntnis gekommen bist ;-)

LG, der Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
368 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.10 19:19
Das Viele is des Guten Feind.
Mein Land seit vieeeelen Jahrn’ - ist Österreich-Ungarn
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.10.10 20:21
Nicht die letzte Erkenntnis, aber eine generelle Erkenntnis ist die, daß der
Sinn des Lebens NICHT darin besteht, ein Leben lang im Hamsterrad zu laufen und
dabei einen Kapitalberg anzuhäufen.

Es hat noch niemals jemand auf dem Sterbebett gesagt, "hätte ich doch nur mehr Zeit
in meinem Leben mit arbeiten verbracht."
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.10.10 20:40
@Dieter: Weiß ich auch nicht genau, das war nur Spinnerei in nem besonders albernen Moment. Hat nix zu bedeuten - und ja, auch ein Mod spamt anscheinend mal :red:

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
89 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.10.10 22:01
zu viele menschen auf zu wenig land
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.10 23:40

murkey schrieb:
zu viele menschen auf zu wenig land



... und es wird immer enger >.< wir bräuchten ma wieder ne ordentliche seuche :o
die hats im hochmittelalter ja auch gerichtet ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
88 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.10 00:55
Menschlichkeit ist fehldefiniert!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.10 03:24
Meine letzte Erkenntnis:

So wie ich mein Leben führe, kann ich es gut vertreten und bin stolz. biggrin



Leider hielt dieser Zustand nur ein paar Stunden, bis man ernüchtert aufwacht smile
"Wer mehr als aussergewöhnlichen Respekt verlangt, verdient auch den gewöhnlichen nicht."

« Seite (Beiträge 496 bis 510 von 721) »