LdT-Forum

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 518) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
88 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.10 23:53

Third Bardo schrieb:

Mit etwas Coffein wirst du leben müssen, mir fällt jetzt keine Haushaltsmethode ein es komplett vom Codein zu trennen. Dummerweise ist es in Wasser und Ethanol löslich, wenn ich das richtig im Kopf habe sollte es sich sogar super in Ethanol lösen.



Mir ist klar dass sich Coffein mit reinmischt, wollte eben wissen wie ich das beachten muss, sprich bei der wassermenge. Bringt mir ja nix wenn ich die menge wasser fürs codein nehme und am schluss nur ne art kalten geschmacklosen kaffee hab weil sich fast nur coffein ans wasser gebunden hat.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
260 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.10 23:06
Also ich bin zufällig an retardierte Codein Tabletten gekommen. Heißen "Perduretas Codeína - retard" und beeinhalten 50 mg Codeinphosphat.
Meine Frage ist man die durch zermörserung entretardiert bekommt oder ob sie chemisch retardiert sind?
 
User gesperrt



dabei seit 2009
526 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.10 15:51
da hilft wahrscheinlich nur ein Versuch.
Ich denke mal selbst wenn dir jemand sagt das es chemisch retadiert ist, wirst du nicht dein chemielabor auspacken und rumtüfteln ;-)

Also zu Pulver stampfen und ausprobieren.

Was ihr euch alle mit der Kaltwasserextaktion für Probleme macht...

Ich hab das einfach so gemacht, dass ich einen kaffefilter genommen hab, ein Becher/Glas/was auch immer und dann die zerstampften Tableten in den Filter gelegt und eine kleine Menge Wasser darüber.

Man kann aus chemischer Sicht natürlich noch genau ausrechnen welche Menge Wasser optimal wäre usw..

Aber wenn man einfach n bisschen was nimmt, dann löst sich das Codein hauptsächlich ganz und vom Paracetamol bleibt auch bestimmt mehr als die Hälfte im Filter hängen. (Finger reingehalten und mal den Geschmack getestet hat mir damals eindeutig gezeit, dass es nach Paracetamol schmeckt im Filter)

Also selbst wenn man nicht weiß welche Menge Wasser, kann mans doch immerhin etwas oberflächlich machen. Dann hat man das meiste Paracetamol innerhalb von 1-2Minuten draußen.
Warum man das Filtrat noch wieder verdunsten lassen will, versteh ich nicht.. Einfach das Wasser mit dem gelösten Codein exen und gegebenenfalls was anderes hinter her trinken.

Wem das zu umständlich ist, der sollte seine Kombi-Präperate naturfreundlich entsorgen

Der kluge Mann lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der Anderen
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
260 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.10 16:30
KWE fällt ja weg bei mir, trotzdem danke. Probieren werde ichs einfach mit dem Verstampfen, dann erstmal 100 mg auf leerem Magen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.10 12:56
Hab die spanischen auch gehabt. Einfach kleinmachen und runter :-)
 
User gesperrt



dabei seit 2009
526 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.10 14:01

TaWa schrieb:
KWE fällt ja weg bei mir, trotzdem danke.



sry. war nicht auf dich bezogen, sondern auf die Posts davor. Etwas missverständlich ausgedrückt.
Viel Spaß

(Ach und wenn sie innen schon ne andere Farbe haben als der überzug, dürften sie sowieso nur schlecht retadiert sein. Aber ich deute PapaSominfer's Post eh so, als wären sie nicht chemisch retadiert ;-)
Der kluge Mann lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der Anderen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.11.10 13:52
Hast du richtig gedeutet ;-)
Die Dinger sehen aus wie ein gemüsebrühe-Würfel....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 04.11.10 14:46
Tach, PapaSomnifer!
Wirken die "Perduretas Codeina" so stark wie sie sollten oder ist das vielleicht (will den Spaniern da nix unterstellen!) niedere Qualität?
Spiele nämlich mit dem Gedanken mir die auch zu holen, würde sich aber imo nur lohnen wenn die wirklich gut sind.
War deine Dosierung pro Tab 50mg?
Wenn ja, wie lange kommst du mit so einer Packung aus im Schnitt?

LG, der Dieter

Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.11.10 16:49
zuletzt geändert: 04.11.10 19:20 durch Clovenhoof (insgesamt 2 mal geändert)
Hui ich weiß nicht ob ich so gut als Referenz bin!
Ja meine waren mit 50mg codi Phosphat. Hab von denen immer so 6 Stück für nen turn genommen, öfter auch mehr, also isses schon ein teurer Spaß!
Nehm die auch nur weil sie bei einem gewissen internetshop rezeptfrei zu kriegen sind!
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 04.11.2010 19:20

Na da hast du aber wirklich genau zum richtigen Zeitpunkt aufgehört zu schreiben ;-) Fänds trotzdem besser wenn das Thema "Beschaffung" komplett außen vor gelassen wird - schlafende Riesen soll man nicht wecken - wer weiß schon ob nicht jemand, getriggert durch dein letzten Satz, etwas übers Ziel hinausschießt und hier "böse" Fragen stellt...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 05.11.10 14:20
zuletzt geändert: 05.11.10 16:36 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
Wäre auch meine Bezugsquelle.
Aber uiuiui, 300 mg Codein pro Turn hört sich dann doch nach minderer Qualität an (sofern du nicht ohnehin ne Riesentoleranz hast!?). Ist nicht sonst die Hälfte "normal"?
Bin mir auch noch unschlüssig, ob der Zoll das nicht abfängt - ich habe keine Ahnung wie oft da kontrolliert wird. Und das wäre bei dem Warenwert schon ein teurer Spaß.
So schade das ist, wird wohl doch drauf hinauslaufen, dass ich da nicht bestelle.

LG, der Dieter

Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 05.11.2010 16:36

Es hat hier niemand zu interessieren ob und welche Probleme ihr/du mit der Beschaffung habt/hast - tauscht euch über sowas einfach privat aus - das ist hoffentlich nicht schwer zu verstehen, oder irgendwie zu viel verlangt?!
 
User gesperrt



dabei seit 2009
526 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.10 18:21
so: bin tatsächlich zu etwas codein gekommen.

Jetzt aber auh gleich meine erste Frage: Kann eine Kratomtoleranz dafür verantwortlich sein, dass man von 120mg codein (+nachlegen von 60mg) nur sehr wenig spürt?

Dazu muss ich sagen, dass meine Kratomtoleranz durch ein paar Tage des Verzichts zumindest wieder so weit unten ist, dass ich von 17-20gramm (keine potente sondern Standart Sorte) eigentlich doch ein zufriedenstellendes Opifeeling hab.

Oder ist eher wahrscheinlich, dass es mir an dem Enzym fehlt, welches zu Moprhin metabolisiert?!

Ich hatte mir zwar vorgenommen, dass nur für besondere Tage zu nehmen (wenn ichs mal hab), aber ich war von dem ersten Versuch mit den 120mg bzw 180mg so enttäuscht, dass ich es jetzt nochmal mit 240mg versucht habe. (vor 5min)

240mg Codein sollten doch locker an 20gramm Kratom rankommen?!
Aber wenn das jetzt wieder nichts wird, werd ich vielleicht mal wieder ein paar Tage pausieren.. Aber spätestens dann kann ich mich wohl zu den Leuten zählen die es nciht verstoffwechseln?!
Wie hoch ist da der Prozentsatz ca.? Hab glaube ich mal was von 10% gelesen.
Der kluge Mann lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der Anderen
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.10 19:22
warts mal ab, ich merke auch erst ab 200mg richtig was ;)

ist bei jedem anders, anderen reichen schon unter 100mg.

240mg initial sollten eig reichen, die kratomtoleranz sollte vernachlässigbar sein.

gruß
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
260 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.10 01:58
zuletzt geändert: 14.11.10 02:13 durch TaWa (insgesamt 3 mal geändert)
Ich bin von Codein enttäusht. Bei 250 mg spüre ich schon der starke sedierende Effekt. Habs auch "lowdose" versucht und konnte bisher nicht mal ansatzweise eine Euphorie feststellen. (immer auf leerem Magen. Mache ich grundsätzlich)
Toleranz ist nicht gross vorhanden.
Also mittlerweile habe ich mehrere niederpotente durch. Tilidin, Tramadol sowie Codein in versch. Dosierungen low bis high dose haben mich alle enttäuscht..
Wobei als meine opiatrezeptoren noch jungfräulich waren hatte ich mit 50-100 mg Tilidin die euphorischsten Zustände meines Lebens erlebt. Später nie wieder der gleiche Effekt, trotz längere Pausen dazwischen.
So, und ob ihrs nun glaubt oder nicht mein Liebling ist zurzeit tatsächlich Kratom (Pimps) es schlägt alles andere was Euphorie und Gelassenheit angeht.
(Klar, ist der rein sedierende Effekt bei niederpotenten, bei entsprechende Dosierung weit stärker)
Ich kanns selbst kaum glauben aber bei mir ist es definitiv so dass mir zurzeit Kratom lieber ist, besser wirkt (in Sachen Euphorie, "Wärme", gute Laune) wie alles andere..

Edit: Aso, das DAMALIGE Krypton war auch zuverlässig(!) euphorisierend und sedierend... :)
 
User gesperrt



dabei seit 2009
526 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.10 15:59
da kann ich mich dir nur anschließen.
Ich glaube Kratom wird oft unterschätzt, da viele einfach den falschen Anbieter erwischt haben und es dann sein gelassen haben.
Für mich sind 15-20gramm Kratom besser als 150-250mg Codein. Das Codein war auch irgendwie anders und kein "typisches opioid-feeling"
Der kluge Mann lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der Anderen
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.10 18:20
hiii alle zusammen un zwar wollt ich mal fragen
welsches codein eig am besten wirkt also den beste high gibt ich krieg immer die codein ct
kann mir da jemand ein besseres codein produkt empfehlen
 

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 518) »