LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 29.10.10 00:28
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Der erste Tasse, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 29.10.2010.

Diese Diskussion wurde am 29.10.2010 von maulbear gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.10 00:29
Das einzig sinnvolle in deinem TB ist die Erkenntnis, dass Coffein auch abhängig machen kann.
Sonst eher mager und irgendwie überflüssig :)

PS: Die Tasse ist weiblich :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.10 00:42
ich persönlich hab ja irgendwie das gefühl, dass der tb nich so wirklch bierernst gemeint is ;P :D :D
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
115 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.10.10 00:58

Zitat:
Gegen 17 uhr habe ich meinen PC ins auto gepackt und bin los, zu meinem Freund gefahren.

Seit dem ich das zeug kenne ( Ich war fast 14 erst )



achso! :)


Traumländer



dabei seit 2010
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.10 04:43
Ein TB, bei dem ich das Ende schon lesen kann ohne runterscrollen zu müssen, kann schonmal nicht gut sein :D

Und nach dem 3. Absatz war mir schon alles klar^^

Naja, scheint wohl nicht ganz ernstgemeint zu sein, glaube auch nicht, das der Verfasser schon volljährig ist...








 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.10 09:06
sehr unbeeindruckend und langweilig :D
kaffee kennt ja nun jeder und kann auch jeder antesten

ehm 1/10
Straßenapotheker20:47
aber ich find man merkt das sativa voll also ich bin immer gut drauf und wenn ich zuviel habe is gedabken chaos im kopf :D
Deutscher =)20:48
bn nur fett und verwirt
Traumländer

dabei seit 2010
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.10 11:06
Leute, Leute , Leute...

Hört doch auf unseren geliebten Kaffee als süchtig machendes Aufputschmittel zu entlarven, nicht das die BfArm noch auf die Idee kommt ihn Anfang Dez. für eine Aufnahme ins Btmg oder AmG zu nominieren.

Ansonsten 5/10 für die Idee..

LG
I licked the silver spoon
drank from the golden cup
and smoked the finest green
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
254 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.10.10 11:28
zuletzt geändert: 29.10.10 15:25 durch Hund (insgesamt 1 mal geändert)
Für den Troll: 4/10

Den Bericht selbst habe ich mal nicht bewertet.
Muh?
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.10 13:36
Richtig Dog...

troll

Danke

:EDIT:
Nebenbei 1/10 ^^
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 29.10.10 14:44
Ich bin verwirrt. Wo war denn der Trip bei diesem TRIPbericht?!
What would Jesus do?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.10.10 14:50
Hab ihn aufgrund von zu geringer Bewertungen aus der aktuellen Liste entfernt.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)