LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 43 von 43)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.04.04 22:31

Darkshadow schrieb:
@psychedelika dankeschön :D

hmm, du könntest aber probieren, eine bombe zu legen. ich würd aber vorsichtshalber ca. 50 - 100mg weniger nehmen, als die normale dosis, die du in tab-form nimmst. man weiß ja nicht, ob das zeug pur nicht stärker wirkt.


Nach meiner Erfahrung kürzere Wirkdauer, höherer Peak.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.04.04 00:30
öhm da ja psychedelikas anliegen geklärt is ?!

wie wärs mit der geschichte ?


Drogenkind schrieb:
mmh zu der waagen-geschichte und das die pullizei das immer mit verticken in verbindung bringt...
was isn wenn mama ne küchenwaage zu haus hat? die sind ja zum teil auch arsch genau... würd das denn auch als abmessungsgerät für drogen beschuldicht?
wenn nein, warum darf mama ne küchenwaage haben, aber das töcherchen was alleene wohnt, nich ?
ich mein ich möcht ja auch nur so kochen wie mama :mrgreen:

und überhaupt, warum darf man keine waage zum eigenbedarf zu haus haben ?
z.b. dass man vom verticker nich übern tisch gezogen würd, oder für seinen hasch-kuchen das ganze n bisschen genauer abwiegen will?

fragen über fragen, entschuldicht meinen laberflash :rasta:


erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.04 06:46
na du darfst schon ne waage daheim ham, egal ob küchenwaage oder anderes ding. kommt aber auch ganz auf die situation an. angenommen hausdurchsuchung, die finden nix, ausser ner waage und egal ob die an dem teil thc- spuren finden oder nich, die können nur vermuten, dass du damit was zu tun hast, weil so lange es eben keine richtigen beweise gibt.... oder du wirst gefilzt, nur ne waage dabei- da können die dir nix. wird protokolliert und im schlimmsten fall nehmen se das ding mit...
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.04 12:58
Drogen und Waage sollte man einfach nie am gleichen Ort aufbewahren. Wenn die Waage neben dem Mehltopf in der Küche steht, und die Drogen im Wohnzimmer in der Schublade, gibts auch keine Probleme ;)
It’s easy to see
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.04 14:56

Drogenkind schrieb:
öhm da ja psychedelikas anliegen geklärt is ?!

wie wärs mit der geschichte ?



bääää mach nicht so als wärsde sauer oder genervt, nur weil ich mal etwas gestresst war und was wissen wollte :)
jeder hat mal nen schlechten tag :P
love is the fundamental nature
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.04.04 18:46
hehe, nee, ich war nur zu faul alle postings durchzulesen und war mir nun nich sicher in wie weit die frage beantwortet war...

give piece a chance :mrgreen:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.04.04 19:59
wie bereits erwähnt wurde ist coffein sehr gut in wasser löslich, das problem ist nur das viele organische substanzen (so auch coffein) sich nur relativ langsam im gegensatz zu Salzen lösen.

Aber ich hab festgestellt das sich in heissem tee das coffein fast augenblicklich löst.
blablabla...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.07.04 17:25
Frage: hat mal jemand die Energy Hearts / Large Pink Hearts gezogen?

Ich hab hier aus meinem Pot einiges an zerstäubten Tabletten rausgeholt ... nu is die Frage wie ziehbar (bzw. ziehbar geniessbar) das Pulver ist .... eine Tablette wiegt 340mg also müsste das Pulver ca. 60% Coffein beinhalten, den Rest stellen Bindemittel und andere Sachen ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.07.04 17:47
ich hat mal ne zerbröckelte energy heart hier rumliegen, und neugierich wie ich bin hab ich mir ungefähr n viertel kleingemacht und gezogen. also zu meiner verwunderung ging das geschmacklich und vom brennen noch echt gut klar...
aber ne ganze tab ziehen wär für mich nix, da is irgendwie noch der ekelfaktor zu groß... und bei der effektivität bin ich mir auch nich so sicher, obs viel bringt...
denn die doch lieber schlucken... und pep ziehen :wink:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.07.04 19:36
jo habe die mal gezogen, so 3 mal n drittel oder ka als freunde abends bei mir waren und dann nachts gegangen sind, und nur noch einer da war und er hat dann pc gespielt und ich ps, und ich konnte ehrlich nicht einschlafen, okay habe vorher auch kein coffein mehr genommen ,sso n paar monate her.

doch die bindemittel waren finde cih unangenehm in der nase pfui :)
love is the fundamental nature
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
70 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.07.04 00:41
na wie ist das nun, kann ich so ne Coffie einfachso durch die Nase ziehen?
Ich mein ich hab das noch nie gemacht und stelle mir das auch irgendwie komisch vor :D wirkt das da stärker als sonst?
Und was ist wenn ich vorher Nasenspray nehme, damit die Nase richtig frei wird?
Und wie ist das mit der Dosierung? Weil doch in so ner Tablette auch noch was anderes drin ist
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.04 12:58
naja is n bisschen ecklig ^^
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.04 15:40
@Drogenkind

Die Pullen issen auch, daß es konsumenten gibt die nachwiegen. Aber mal ehrlich was solls bringen?? Hab noch keinen Abzieher erlebt der freiwillig was rausrückt ;)
Ach ja, Hallo erstmal :mrgreen:
Life´s a mountain, not a beach

« Seite (Beiträge 31 bis 43 von 43)