LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 03.11.10 18:07
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Die perfekte Glücksgeschichte, welcher von Swastika geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 01.11.2010.

Diese Diskussion wurde am 03.11.2010 von Mertos gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.10 18:08
Bitte?
Das ist doch kein Tb...
6.4 Punkte, lol...

Wie wäre es, wenn man das nächste mal etwas geeigneter auf die Situation und dem drumherum eingeht?

3/10
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
405 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.11.10 15:54
Naja der Tb ist wirklich nciht wirklich gelungen im Vergleich zu zahlosen anderen MDMA Tripberichten die mich schon gefesselt haben. Mdma ist auch eine der ganz wenigen Drogen die ich noch nicht probiert hab und gerade deshalb stell ich hohe Ansprüche an Tbs wo ich die grandiose Wirkung regelrecht rauslesen und mich reinfühlen kann. Das ist hier gar nicht gelungen. Aber hauptsache du hattest einen schönen Abend.

TB 4/10
 
» Thread-Ersteller «
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.11.10 16:44
ich hab unten im tb schon einen kommentar dazu geschrieben.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)