LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 06.11.10 18:56
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Wie ich zu einem Wal wurde, welcher von Ohrwiesel geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 06.11.2010.

Diese Diskussion wurde am 06.11.2010 von souljacker gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.10 18:59
zuletzt geändert: 06.11.10 23:15 durch souljacker (insgesamt 1 mal geändert)
Sehr schöner Bericht & hammermäßiger Schreibstil.

Dir gelingt es echt gut unbeschreibliches zu beschreiben!

10/10 von mir, da ich absolut nichts auszusetzen habe ;)

edit: jo danke für die Blumen shine, PS: Ich fände den Titel noch schöner: "Wie ich zum Wal wurde", aber das is nun wirklich unwichtig ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
118 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.11.10 19:24

souljacker schrieb:
Sehr schöner Bericht & hammermäßiger Schreibstil.

Dir gelingt es echt gut unbeschreibliches zu beschreiben!

10/10 von mir, da ich absolut nichts auszusetzen habe ;)





Musst du gerade sagen, souljacker. ;) Ihr spielt da in der gleichen Liga.

10/10 auch von mir.


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
124 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 06.11.10 23:32
Danke souljacker und shine. Es freut mich, dass euch der Tripbericht so gut gefallen hat.

Den Titel habe ich entsprechend angepasst - wie ich zum Wal wurde ist tatsächlich näher an der Erfahrung dran, weil ja auch andere Wale und große Fische im Strom schwammen, und ich, d.h. meine Manifestation des Wales, das Zentrum darstellte. Der ultimative Wal..

"Irgendwann ist vollkommen egal was passiert, Hauptsache man war dabei."

"Mögen meine Bestrebungen nicht versuchen den notwendigen Gesetzen unserer gemeinsamen Beziehungen als gleichwertige Wesen zu widersprechen!"
- Thaddeus Golas
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
8 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.11.10 04:33
Ich finde dein Tripbericht ist fast schon Kunst du hast eine unglaubliche Gabe Dinge zu beschreiben Respekt, ich dachte schon fast du schreibst beruflich und ich habe in der Mitte deines Tripberichtest schon fast vergessen das es um eine Droge geht. Also verdammt guter Tripbericht 10/10 Punkte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
64 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 07.11.10 11:08
Wow.. einfach nur WOW..
ich will auch diese "Gabe" haben, Dinge so
beschreiben und auch aufschreiben zu könenn..

Für den TB gibts natürlich 10 / 10 :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.10 12:09
Ich würde ja schon eher 11 / 10 geben :)
Echt klasse Bericht, deine ganze Beschreibung ist sehr schön,
und vor allem wie du immer beschreibst wie die Pilze mit dir sprachen ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.11.10 16:45
Mal echt etwas Anderes, so der Schreib- und Erzählstil xDD

10/10!


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.10 08:36
Mhh für nich klingt das sehr nach einer selbsteerleuchtung, seltsamerweise habemos zurzeit viele menschen eine solche. Das seltsame ist jedoch das alle dieselben eigenschaften sehen, das verbinden durch liebe. Dieses kollektivwesen, und das alle menschen gemeinsam auf eine art andere ebene zusteuern.
Mein verdammter Verstand eröffnet die parallel Welten entschlüsselt den Kosmos und kann denoch bei keinem Problem helfen.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
124 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.10 13:42
Danke euch allen! Ich weiß nicht was ich sonst sagen soll... Es ist einfach schön zu hören, dass ihr den Text so gut fandet, denn es war ja auch eine wirklich besondere Erfahrung. Und eigentlich ward ihr ja alle auch dabei ^^, wenn auch nur unbewusst...


DR JOY schrieb:
Mhh für nich klingt das sehr nach einer selbsteerleuchtung, seltsamerweise habemos zurzeit viele menschen eine solche. Das seltsame ist jedoch das alle dieselben eigenschaften sehen, das verbinden durch liebe. Dieses kollektivwesen, und das alle menschen gemeinsam auf eine art andere ebene zusteuern.



Das ist allerdings interessant. Hast du soetwas auch erlebt, Dr Joy? Ich hatte schon bemerkt, wie sich die Trips im Voranschreiten der Zeit verändert haben, d.h. es besteht eine Korrelation zwischen der Zeit und den Inhalten des Trips. Ich hatte mir schon gedacht, dass dies bedeutet, dass noch mehr Menschen im gleichen Zeitrahmen ähnliche Erfahrungen machen. Ich denke, dass muss auch nicht immer eine hohe Dosis Pilze sein, sondern kann auch andere Ursachen haben, wie z.B. luzide Träume, OBEs oder andere Entheogene.
Wo es uns hintreibt, bleibt jedoch letztlich uns selbst überlassen. Wir entscheiden wo wir sein werden, wenn die Zeit endet, was auch immer das bedeuten mag...

"Irgendwann ist vollkommen egal was passiert, Hauptsache man war dabei."

"Mögen meine Bestrebungen nicht versuchen den notwendigen Gesetzen unserer gemeinsamen Beziehungen als gleichwertige Wesen zu widersprechen!"
- Thaddeus Golas
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
351 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.10 16:06
Einfach fantastisch. Ich habe diese Einheit auch schon spüren dürfen, doch vermochte ich es nicht meine Erlebnisse in Worte zu fassen. An vielen Stellen hatte ich das Gefühl, du würdest eine Geschichte aus meiner Erinnerung erzählen. Ich finde wirklich das du nicht nur einen Bericht sondern auch einen Trip verfasst hast, an dem wir alle Teilhaben durften. Von mir 10/10.

Vielen Dank!
Die höchste Stufe des Sehens ist Liebe. Umgekehrt kann Liebe definiert werden als die höchste Stufe des Sehens.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.10 19:39
Ein wundervoller TB, der einmal zeigt wie ein Trip velraufen kann, wenn man sich rein Seelisch auf sich und seine Gedankenumgebung konzentriert.
Kann mir immer sehr gut vorstellen wie soetwas abläuft, aber leider finde ich es zum lesen immer eher "unschön".

Trotzdessen ein riesen Dank an Dich für diesen TB
8/10
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
124 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.10 22:53
@Indol
Schön, dass du dich in meinen Ausführungen wiederfinden konntest, Indol. Ich hatte auch während der Erfahrung das unbedingte Gefühl, dass es viele gibt, die ähnliches erlebt haben... die Indizien häufen sich; ich bin echt gespannt was uns die Zeit noch bringt ;)

@Mertos
Ist anscheinend echt Geschmacksache. Manche erwarten von einem Tripbericht wohl "subtilere" Erfahrungen, die vielleicht für den Verstand leichter zu integrieren sind, anstatt eine derartige Innenschau. Konzentrieren musste ich mich allerdings nur während des Eintritts. Als ich "oben" war, floß alles dermaßen dynamisch und schnell, dass es mir wiedereinmal wunderbar die Illusion der Kontrolle demonstriert hat...
"Irgendwann ist vollkommen egal was passiert, Hauptsache man war dabei."

"Mögen meine Bestrebungen nicht versuchen den notwendigen Gesetzen unserer gemeinsamen Beziehungen als gleichwertige Wesen zu widersprechen!"
- Thaddeus Golas
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.11 00:16
Ich kann wirklich nur zustimmen. Sehr schöner Trippbericht. 10/10 :)
Freu mich schon sehr auf meine Erfahrung mit Pilzen diesen Frühling.
Du beschreibtst einfach schön dieses, ich nenn es mal "psychedelische Grundgefühl" welches mir aus meinen DXM und Meskalin Tripps sehr bekannt vorkommt (Welches ich nicht ausreichend schriftlich erfassen konnte denke ich mal).

Die Vorstellung Psychedelika in derart "hohen" Dosierungen in kompletter Dunkelheit zu konsumieren macht mir jedoch heute noch ziemlich Angst. Ich denke für so eine Erfahrung brauch ich noch eine Menge Zeit und Erfahrung.

Ich brauchte bei meinen bisherigen Trips einfach immer etwas in der normalen Welt an dem ich mich festhalten konnte. Tiefere Gedankengänge paarten sich bei mir mit vollkommen Raumveränderungen und dissoziativen Selbstauflösungen die den Raum mit einbauten (sehr interessant). lol
"Bube, Dame, König, Meskalin ... vergessen zu notieren"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)