LdT-Forum

Umfrage: Musstet ihr euch jemals von LSA übergeben?
   (Gestartet: 14.11.2010 11:31 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja, immer12  
17.6 %
»  ja, oft19  
27.9 %
»  ja, selten8  
11.8 %
»  nein, nie29  
42.6 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
279 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.11.10 11:31
Hallo liebe Mitglieder,

ich lese so oft von Leuten die nach dem HBWR Konsum ihre Samen wieder "ausgekotzt" haben. Ich persönlich, genau so wie mein gesamter Freundeskreis hat sowas noch niemals erlebt, daher interessiert mich, wie das bei euch aussieht.


quetschöÖöÖöÖöö
nGize
-"Drop Acid, not bombs"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
173 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 14.11.10 11:58
Hey
also bei uns is das eig so :
alle Tripper müssen kotzen außer ich ^^....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
81 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.10 12:35
Kommt in 1 von 10 Fällen vor, dass ich die mal nach 2 Stunden oder so wieder loswerd (bzw den Auszug), aber wenns so is, dann solls so sein :D
Es is auch ziemlich befreiend, und 5 Minuten später gehts richtig los :)

edit: deswegen
Ja, selten
Worte brechen das Schweigen
manche schweigen beim brechen
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
279 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.11.10 12:44
Ich hab einen kleinen Tipp:

Da sich bei mir manchmal ein flaues Gefühl im Magen ausgebreitet hat, aß ich immer einen leckeren Fruchtjoghurt. Danach ging's mir immer extrem gut und kurz darauf kam dann auch der sehr angenehme Rausch!
-"Drop Acid, not bombs"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.10 14:01
hmm hab von 3 mal lsa:
1xgekübelt : Kaltwasserauszug 7 Samen - erbrochen nach ~10min nachm konsum
1xgings mir ne ~1 Stunde lang ziehmlich schlecht : Kaltwasserauszug aus 6 Samen und 5 Samen zerkaut
1xkeine Übelkeit : 7 Samen zerkaut und ca 2h später noch 3 Samen nachgelegt

die erlebnisse sind chronologisch geordnet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.10 14:54
Ne Lösung gegen die übelkeit die sehr viele befällt wären doch Mcp-tropfen
oder gäbe es da negative wechselwirkungen zwischen den 2 stoffen?
Gibt es hier Mitglieder die diese Kombi schon getestet haben?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.10 03:56
mir noch nie passiert :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 28.11.10 10:26

Sunrice schrieb:
Ne Lösung gegen die übelkeit die sehr viele befällt wären doch Mcp-tropfen
oder gäbe es da negative wechselwirkungen zwischen den 2 stoffen?
Gibt es hier Mitglieder die diese Kombi schon getestet haben?



gibs. MCP wirkt schon als leichtes Neuroleptikum daher wirds auch die wirkung abschwächen...
Long live the almighty Bunghole!
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
421 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 28.11.10 12:17
zuletzt geändert: 28.11.10 19:02 durch Trone (insgesamt 1 mal geändert)

ase schrieb:
Hey
also bei uns is das eig so :
alle Tripper müssen kotzen außer ich ^^....

Dito! Bei meinem letzten Trip haben alle 3 Mitreisenden gekotzt, nur ich nicht.
Hab noch nie von Drogen außer Alkohol gekotzt.

EDIT: Ach ne, stimmt nicht! Von DXM+DPH hab ich gekotzt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 28.11.10 15:37
Ich bin relativ häufig am Kotzen. LSA wird da auch nur noch von Meskalin übertroffen, was das Reiern betrifft. Wobei ich mich teilweise auch schon von Pilzen übergebe, also vielleicht bin ich da einfach etwas sensibel...
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.10 18:25
Übelkeit und Gliederschmerzen sind bei LSA zumindest beim Hochkommen bei mir Standard, lässt dann aber nach sobald die erwünschte Wirkung richtig beginnt. Mal sehen wie es heute wird, ein ekelhaft grünes Gesöff wartet schon...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.11.10 20:50
Bei meinem ersten und einzigen LSA Trip fand ich die Übelkeit unerträglich und das stand für mich in keinem Verhältnis zur Wirkung, die bei mir sehr unspektakulär war. (4 gute Samen)
Nachdem ich mich kurz nach dem Konsum eine gefühlte Ewigkeit total krank und völlig zermatscht gefühlt hatte habe ich es irgendwann geschafft aufzustehen und dachte schon ich hätte es überstanden, als plötzlich ein unglaublicher Kotzdrang hochkahm und ich eine gigantische Fountaine raushaute. Dagegen war Kotzen auf Salz + warmer Wodka eine Wonne.

Aber ich verstehe was viele mit befreiend und so meinen. Das war es nämlich schon. Danach gings mir körperlich blendend. Aber leider kam der Trip kaum ins Rollen, hatte nur eine minimale Wirkung. Jedenfalls habe ich mich seit dem Erlebnis nicht mehr an LSA rangetraut, egal was da an Wirkung kommen kann, das Gefühl vom Anfang ist es mir persönlich jedenfalls nicht wert.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.10 23:11

DeadHead schrieb:
Übelkeit und Gliederschmerzen sind bei LSA zumindest beim Hochkommen bei mir Standard


jo, so isses, zieht sich bei mir bis zu zwei stunden, sowieso empfinde ich lsa als körperlich zu anstrengend. meistens sehe ich danach so fertig aus als wäre ich den dritten tag wach. wobei, selbst dann seh ich besser aus^^deshalb lass ich meine finger von den hbwr
greetz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
315 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.10 01:00
Ich habe LSA erst 1x konsumiert (siehe Tripbericht ) und musste eine extreme Übelkeit mit anschließendem Erbrechen feststellen. So eine Übelkeit hatte und habe ich bis Dato noch nicht erlebt.
액체
User gesperrt

dabei seit 2010
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.10 14:10
High,

ich persönlich hatte bei 5 LSA trips noch nie übelkeit, maximal mal ein flaues gefühl in der magengegend (muss dazu sagen, dass ich meistens auch was geraucht hab)! im gegensatz dazu kotzt ein kollege von mir fast jedes mal und schaut aus wie ein häufchen elend. frage mich an was das liegen kann?!

Lg
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »