LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2010
86 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.10 12:38
Nur mal so aus Interesse,
wäre es möglich eine standard E-Pille klein zu hacken und nasal zu konsumieren?
Wie schnell würde die Wirkung (wenn überhaupt einsetzen)
und wie intensiv wäre die Wirkung?

Lg,
Ombiaaa (:
Worry never robs tomorrow of its misery, it only steals today of its joy
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.10 12:54
also von der wirkung her hab ich da noch keine erfahrungen gemacht
aber ein paar kollegen haben das damals gemacht und es hat wohl ganz gut gewirkt
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
142 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.12.10 12:58
Allein der Schock über das Brennen in deiner Nase dürfte dich sonstwohin katapultieren^^ Also es ist wirklich extrem widerlich und lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Die Beste Wirkung kommt meiner Ansicht nach Oral zur Geltung. Nasal verschallert nur.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.10 13:19
zuletzt geändert: 13.12.10 13:51 durch Dado (insgesamt 1 mal geändert)
MDMA Nasal?
 
Kommentar von Dado (Administrator), Zeit: 13.12.2010 13:51

Link korrigiert
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.10 13:39
Also, Kristalle klein machen und ziehn funktioniert wunderbar - find ich persönlich auch nich so ekelig/unangenehm. Tabletten hab ich nie ausprobiert, hab aber des öfteren gesehn, dass die so konsumiert wurden...

Da ich es mit oralem Konsum kombiniere, kann ich dir leider nichts zur Wirkung sagen.. Aber ich denk mal, dass es so wie meistens ist - nasal: kurz, dafür intensiv, oral: nicht so intensiv, dafür länger...

Grüße :)
Ein hoch in den Lüften fliegender Vogel deutet auf spirituelle Bewußtheit oder den Teil im Träumenden, der nach Erkenntnis strebt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.10 15:30
also bei uns werden die teile zwar auch schonmal aufgehackt, aber eher selten ^^
teile brennen einfach sooo sehr oO
genau wie kristalle ja auch.
wirken tuts find ich schneller :)
ob die wirkung stärker ist oder nicht..keine ahnung


[Dea Aisi] 15:56: ihr verändert aber eure psyche dadurch
[Hunk] 15:56: ich nicht
________________________________________________
Drugs will remove your fears and make life more pleasant
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.10 15:42
Stimmt. Ist die Nasenvergewaltigung aber einfach nicht wert. Dasc Warten und langsame Anfluten macht zumindest bei mir nen grossen Reiz aus. Also Mdma ziehen: mMn nein.

lg, Muetzi

PS: Stärker erscheint sie nur durch das schnellere Anflutenen Dafür hält die Wirkung aber auch wesentlich kürzer an.
Nochmal: MDMA ist mM und Erfahrung nach nix zum ziehen. Aber findets selbst raus, ist nur ein Ratschlag.

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.10 23:19
zuletzt geändert: 13.12.10 23:46 durch sensory overload (insgesamt 1 mal geändert)
Ausschließlich ziehen würde ich nicht empfehlen, ist doch ein deutlich kürzeres Vergnügen. Wirkung ist nach ca. 3-5 Minuten da und deutlich intensiver. Was mMn ganz nett kommt, ist beim bzw. kurz nach Einschlagen einer oral aufgenommenen Initialdosis ein wenig nasal nachzulegen. Kann allerdings böse ins Sofa drücken, etwas vorsichtiger damit sein.

Allgemein ist ein Nachteil vom nasalen Konsum dass es, zumindest habe ich das bei mir festgestellt, deutlich gieriger macht. Mit Tabs ist das eigentlich auch nicht zu empfehlen, da du dir ziemlich viele Füllstoffe in die Nase kleisterst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
561 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.10 23:53
Vorsicht!

Hier werfen viele MDMA ziehen mit XTC/Teile ziehen in einen Topf. Nur leider enthalten die XTCs/Teile oft kein MDMA, sondern ganz andere Stoffe oder sind zumindest IMMER noch mit anderen Substanzen versehen (Tablettenbindemittel, sonstige Drogen usw).

Deswegen würde ich vom Teile ziehen eher abraten. Kann auch sein das es das je nach Tablette ganz unterschiedlich stark brennen oder schädlich sein kann für die Nasenschleimhäute.


sensory overload schrieb:
Was mMn ganz nett kommt, ist beim bzw. kurz nach Einschlagen einer oral aufgenommenen Initialdosis ein wenig nasal nachzulegen. Kann allerdings böse ins Sofa drücken, etwas vorsichtiger damit sein.


MDMA erst Oral und dann kurz darauf noch ne nasal kommt echt gut, so kickts schneller und man hat trotzdem ne recht lange Wirkung. Wenns ganz optimal läuft, spürt man sogar noch mal nen zweiten Schub. Funtkioniert auch mit Amphetamin.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.10 10:34
Genau, schluckt die Teile lieber. Wenn ich Kopfschmerzen hab, zieh ich ja auch keine Paracetamol nur damit es mehr kickt (d.h. in dem Fall die Schmerzen schneller verschwinden).
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.10 10:38
also ich ahbs früher oft gemacht und kann nur abraten. der rush kommt schnell dauert aber auch nicht so lang und ist nicht so angenehm wie oral!
ein tipp: wenn du etwas ausprobieren willst, mach folgendes (dosierung bitte für dich anpassen! ) nimm ein teil ganz normal, mach ein anderes klein und tus in ein zigarettenpapier! die einfuhr kommt schneller und dauert länger....bisschen ;)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)