LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.10 13:13
zuletzt geändert: 23.12.10 20:43 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
ich hatte eigentlich vor in ein paar Monaten mal nach A-Dam zu fahren und ein bisschen rumgucken und natürlich auch mal in ein Coffeshop zu gehen(vor allem deswegen).Meine frage wäre,lohnt es sich noch eine Reise zu buchen oder werden die bis dahin an keine Ausländer mehr verkaufen?
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 23.12.2010 20:43

Und *moved*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
51 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.12.10 13:23
Keiner kann dir sagen ob das Gesetz wirklich durchkommt.
Ich denke ja eher nicht, aber wer weiß... wer weiß....
Emmure - Solar Flare Homicide
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.10 13:27
ging es nicht iwie um maastricht? und hat da nicht ein shopbetreiber vor gericht widerspruch eingelegt und verloren?
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
173 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 23.12.10 14:53
@kiffikiffi
 http:// www.noows.de/amsterdam-kein-marihuana-mehr-fur-touristen--23469
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.12.10 15:24
Aber in die Smartshops zum Trüffelshoppen sollen wir noch rein dürfen? xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.12.10 16:40
Tja.... was kann man von einer Regierung auch erwarten. Dann sind die Dealer eben wieder mehr auf der Strasse... super Sache.
Man darf mal gespannt sein.
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
35 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.12.10 17:27
ist erstmal nur in den coffeeshops in grenznähe, wie z.B.: maas, "pflicht".

der amsterdamer bürgermeister findet die idee anscheinend selbst nicht so prickelnd.
Thanat0s] 15:12: ich könnt auch einfach ausm fenster jumpen, aber das erscheint mir im EG sehr sinnlos^^
[Beta] 15:13: warum sich was in den arsch schieben, wenns oral super geht?
[Beta] 15:13: hechtsprung, thana
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.10 18:46
Also so weit ich darüber bescheid weiß ist es noch nirgenswo pflicht. Das wurde nur diskutiert. Amsterdam zu beispiel fürchtet um seine attraktivität für touristen und hat schon angedroht rechtlich dagegen vorzugehen, also ob sich das durchsetzt weiß ich nicht, alles was ich darüber bis jetzt erfahren habe ist dass es nur überlegt wurde und so wies aussieht wirds auch noch viel diskutiert werden.
Und selbst wenn es bis dahin verboten ist, die amsterdammer sind doch alle recht nett, dann fragste wen der gerade aus einem coffieshop rauskommt ob er dir was mitbringt und fertig ist der lack. rauchen kannste es ja dann auch in diversen bars die das erlauben, ohne dass du da was drin kaufen kannst oder darfst, also du brauchst dir keine sorgen machen dass du die ganze zeit nüchtern bleiben musst :D
Ich halte diese überlegungen jedenfalls für totalen unsinn und frage mich nach dem zweck der regelung. Für mich kann eigentlich nur der druck aus anderen regierungen dahinter stehen und das finde ich - wie so oft was politik betrifft - wieder mal zu kotzen, es gibt genug probleme mit höhrere priorität, der sich auch, oder gerade besonders die holländer annehmen sollten, sonst brauchen sie sich bald keine gedanken mehr machen weils holland gar nicht mehr gibt (stichwort klimawandel und steigender meeresspiegel ;))

- grind your mind -
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.10 03:17
Ich würde an deiner Stelle einfach mal abwarten und dann spontan buchen. Eine Woche vorher dürftest du in Amsterdam noch locker ein schönes Herbergs/Hotelzimmer bekommen, wenn du nicht gerade zu Ostern fährst. Ich glaube zwar nicht, dass Amsterdam das Gesetz durchsetzt, aber wer weiß, man muss ja nicht unnötig finanzielle Risiken eingehen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
2 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.11 23:49
ich habe in Amsterdam oft erlebt, das die Touristen dort als Goldeseln betrachte werden und besonders die deutschen. in Amsterdam erlebt man Holland nicht wirklich. in den meisten Gegenden in die sich Touristen verirren, trifft man entweder auf Touristen oder auf die, die an den Touristen verdienen.
Rotterdam ist meiner Meinung nach, immer eine reise wert. dort ist man sehr schnell in der Szene, die Hohllandreisen so besonders macht. dort fragt dich niemand ob du deutscher bist...

ich denke es kommt immer darauf an, wonach man sucht... aber eine fahrt nach Holland lohnt sich immer
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.01.11 16:53
Mehr als einen Thread zu dem Thema braucht es nicht.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)