LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 61) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.10 23:47
Hey, ldt ich wollte mal fragen was ihr so vorhabt an Silvester zu konsumieren und auch was für Kombinationen ihr gut und passend findet. Ich bin momentan echt am krübbeln...
Es steht zur Verfügung speed,weed,salvia,e´s,alk,pilze (1 g Copelandia Cyanescens - Hawaiian) , "Holy T" Baby Hawaiian ( Weiß einer ob das holy t was zu sagen hat auf der Verpackung steht nemich Dosierung 1-2 Samen ?)
Natürlich will ich das nicht alles kombinieren deswegen wollt ich fragen was ihr passend findet ich hab mit allem eig schon viel Erfahrung gemacht von den genannten Sachen bis auf die lsa Samen das wäre mein erstes mal.
Den Gramm hawaiianer halte ich eig nicht für so eine gute Idee(Location bei Freunden um 12 dorf mitte 150-300 leute viel bekannte Gesichter danach wider zu Freunden )
Meine Idee war es auf jedenfall die baby hawaiian woodroses zu naschen nur wollte ich es für Silvester nicht dabei belassen und ich denke es wird auch noch Party gehen bis in den nächsten morgen und länger.. cannabis wird auf jedenfall in Kombination angewandt nur mit den restlichen Sachen weiß ich nicht so recht was gut kommt oder mich komplett auf den abtürn bringt (speed ,e`s,alk) wenn die Sachen nicht so gut kommen würde es dann Probleme machen so um 1 wider anzufangen mit den anderen Sachen der Peak vom lsa wird da groß teils vorbei sein?
Danke fürs Lesen freu mich auf antworten und was ihr so geplant habt mfg wee
ed lowdose lsa und lowdose pilze +cannabis ?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
35 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.12.10 00:00
Cannabis und Pilze wären die Drogen meiner Wahl. Weil du bei Ihnen den meisten Nutzen hast(von wegen Raketen, Richter, etc...).
Nach 12 Uhr kannste ja noch weiterschauen.. Alk wird ja dann wahrscheinlich eh ein bisschen fließen.
Guten Rutsch :)
Thanat0s] 15:12: ich könnt auch einfach ausm fenster jumpen, aber das erscheint mir im EG sehr sinnlos^^
[Beta] 15:13: warum sich was in den arsch schieben, wenns oral super geht?
[Beta] 15:13: hechtsprung, thana
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.12.10 00:08
Also wenn du kein Bock richtig auf Pilze hast fällt LSA doch eigentlich auch flach oder nicht?
Ich stehe grade vor einer ähnlichen Entscheidung :-) schwierig....
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.10 00:15
speed,weed,salvia,alk
pilze mitnehmen und "after hour" spontan entscheiden.
oder pilze weglassen dafür E

Ich finde Lsa geht garnicht an sylvester.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Traumländer



dabei seit 2006
247 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.12.10 00:47
hej,

lass das lsa an silvester bleiben.
es ist zwar eine starke entheogene Droge, jedoch sind sich viele einig, dass die wirkung von lsa eher im denken stattfindet, das ist nichts für party und schöne zeit, sondern harte arbeit ;)
ansonsten mach was du willst und was du magst, meine feiertips willst du bestimmt nicht...

highfive!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.10 01:58
Nach meinen Vorlieben würde ich den Abend mit Weed und ein paar Bieren beginnen lassen, später um wach zu werden/bleiben vielleciht etwas mit Speed nachhelfen.
Je nach dem, ob du auf Party gehst vielleicht noch Es, aber ich würde sie nicht nehmen, enn ich "nur" aufm Dorffest oder Hausparty bin. Ich hatte das mal, das ich ein wenig mehr "abgegangen" bin, als der Rest und durfte mir von bekannten dann an den Nächstn Tagen was anhören :/
Psychodelische Sachen, wie LSA und Pilze würde ich mir nicht zutrauen an Silvester, dafür wäre mir das mit den lauten Knallen und so weiter zu bedrohlich.
Vielleicht holst du dir ja noch Lachgas Kapseln. Werde ich zumindest noch machen vorm jahreswechsel.

MFG und guten Rutsch!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
145 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.12.10 09:01
Dieses Jahr Cocain und Speed, evtl später noch XTC oder Ketamin
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.12.10 10:32
Hatte dieses Jahr einen schönen 4-FA Turn vor, eventuell mit etwas Mephedron oder Methylon (ein mal im Jahr, natürlich vorsichtig rantasten).

Tja, leider hat mir da jmd nen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt kann ich mit 20 Proleten aus dem Nachbarsdorf feiern, die "Fitnessstudio/David Ghetto/Alksaufen-bis-zum-umfallen-und-andere-Drogen-verteufel" - Fraktion.

Supi. Geht gar nicht.

Wird also was subtileres werden.... Bäh.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
301 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.10 10:34
Bei mir gibts: 4-fa, methylon, lachgas, ganja und champagne :)
Sollte interessant werden :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
279 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.12.10 11:52
Mal abgesehen von Speed, Gras, Alkohol und den Standarts ist bei uns die Verfügbarkeit recht lau, außer ein wenig Keta (für n unglaublichen Preis -.-) geht im Prinzip nichts Besonderes, für Acid etc. ist'S jetzt (bei mir zumindest) auch zu spät, da noch was zu besorgen, also alles in allem wird das ein recht langweiliges Silvester...




quetschÖöÖöÖöÖö
-"Drop Acid, not bombs"
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.12.10 12:00
Wird bei mir sehr ruhig werden, anders als die letzten Jahre.Bin zur Zeit recht scheisse drauf und so wirds bei Alk, Zopiclon und Promethazin bleiben, wird sozusagen ne legale Chillsause, gott bin ich langweilig. -.-
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
762 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.12.10 12:53
Also ich bekomm heute 4 Gramm feinsten Speed. Morgen wird dann mit Speed, Alk, Weed und eventuell Holzrosensamen gefeiert. Wollte eigentlich noch Dinger auftreiben aber hat leider nicht geklappt.
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.10 12:57
Bei mir bleibt`s legal und trotzdem recht lustig...
Tramadol und evtl. ein wenig Piritramin, zumindest wenn der Arzt nett ist.

"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.10 12:59
Ich gehe auch auf ne "Säufer-Party" - hab zwar noch bissl Schnelles un paar Teile zuhause aber werde wenn überhaupt nur von dem Schnellen gebrauch machn, da das bei Teilen schon auffallen würde... naja, ich versuch des beste draus zu machen - eventuell gibts da vor ort auch nochn bissl was zu rauchen, ma schaun.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.10 14:02
Also ich würd mir einen schönen "Ethnoflip", also Pilze+MDMA zu Silvester geben, in Kombination mit ein wenig Cannabis ;)


With an empty head, nodding is much easier

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 61) »