LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 61) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2010
86 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.12.10 14:37
Morgn...

Hätte da mal 'ne Frage, ich hab' hier ca. 4g nicht allzutolle Straßenamphe & 1 Teil,
hab' öfters mal gehört, dass Amphe einem die Wirkung von den E's ''killt''.
Also ist Mischkonsum von beiden Substanzen insgesamt sinnlos oder gibt es doch irgendwelche Möglichkeiten damit Spaß zu haben?
Wollte das Teil gegen 23.00 Uhr schlucken (Werd's aber eh nicht aushalten und wahrscheinlich wie immer gegen 22.00 Uhr einnehmen ^^'')

Naja, lg,
Ombia (:
Worry never robs tomorrow of its misery, it only steals today of its joy
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.10 14:46
Ich werd den Abend auf ner Hausparty verbringen, wo hauptsächlich viel getrunken und geschürt wird. Für mich gibts heute Rotwein, Räuchermischungen und Weed und schön Ritalin und vielleicht zum Feuerwerk noch etwas DPT (Dipropyltryptamin) , meint ihr das wär ne gute Idee?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.10 15:11
zuletzt geändert: 31.12.10 16:07 durch glasvollkrimskrams (insgesamt 1 mal geändert)
bei mir gibts heute mdma kristalle, noch n teil, kiff, vll n bisschen alkohol,vll bisschen pep und zum ausklingen/wegträumen zum schluss noch etwas keta =)

guten rutsch liebe leute...vorallem denen die um 12 im chat sind =D

edit: ist eine keta/mdma mische spannend/spaßig? =D
und wie low sollte das keta dafür sein ?
oder kann man sich auch komplett wegträumen und das mdma spielt noch ne bunte rolle ?
danke,danke
[Dea Aisi] 15:56: ihr verändert aber eure psyche dadurch
[Hunk] 15:56: ich nicht
________________________________________________
Drugs will remove your fears and make life more pleasant
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.10 15:28
Hey, danke für die antwortet wegen der frage warum lsa und nicht gleich dann den g hawis ich denke der würde doch die Intensität argh überschreiten mute ich mir mittem im dorf dan doch nicht zu .Ich hab mir auf rat noch ne Packung sahnekapslen geholt und ja denke machs so wie die meisten trinken rauchen klar pepn und gegen 10 dann paar e`s und der rest wird sich wohl ergeben :> danke noch mal für eure Meinungen
Wünsche euch allen ein Frohes neues und einen guten rutsch :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
178 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 31.12.10 15:53
grad ein wenig speed um in schwung zu kommen und nacher
n schönen ethnoflip =)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
279 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.12.10 16:36
Ich wünsche euch allen vorzüglich einen tollen Rausch in's neue Jahr!!!


quetschÖöÖöÖö
nGize
-"Drop Acid, not bombs"
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.10 16:40
Hey ho
bei mir wirds diesesJahr mal wieda bissl ruhiger sein^^
Erst mal fein mit der Family essen gehen(und da schon breit sein)-dann zuhause mit der verwandschaft bissl was trinken und zum Jahreswechsel wieder ein weinig KM rauchenum die bunten Lichter zu genießen.
Anschließend treff ich mich mit ein paar Leutz und geh feiern xD
Frohes neues euch allen...
LdT-geschwister:Tooja & Kittster

[DubbyStepper] 19:58: Wo sind di
Fischaaz nur noch 20 Snickaz!

[Vaihinger] 05:39: Ich kannte mal einen, der wollte Polizist werden und das erste, was er getan hat, war, dass er gegen einen Pfosten lief.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.10 18:12
Ich habe mich heute für codein + kratom + alk + weed entschieden =D bin schon sehr gespannt wie es wird!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
173 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.12.10 19:48
Kann man 4- FMP und Psilos bedenkenlos mixen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 31.12.10 19:59
Tja, bei mir bleibts wohl doch bei Bier (FAXE), Kaffe und nem Energydrink. Und um Null Uhr ne fette Zigarre (BALMORAL).
Guten Rutsch und verbrennt euch nicht wenn ihr so verballert (Wortwitz entdeckt? :-) )rumlauft.
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.01.11 04:19
war koks und mdma mal schauen wases später in den afterhouers noch gibt^^
Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.01.11 15:20
gab alk alk und alk^^ nicht spannend aber ging wohl hätte noch zu nem kollegen auf nen bissel weed und noch mehr alk gehen können aber a: ist schon so halb besoffnen kiffe ekelig und b: wollt ich nicht noch ne halbe stunde durch die kälte rennen wahrscheinlich hätte die terrorkids mir noch böller hinter her geschmissen und wären lachent weg gerannt die drehen hier an silvester gern mal nen bissel ab schade find ich das seit knapp nem halben jahr nix chemisches mehr ging aber guter vorsatz für 2011 ist mal wieder nen bissel amphe auf zu treiben in diesem sinne frohes neues ich pack mich noch ne stunde aufs sofa scheiß kater ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
187 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.01.11 15:48
Bei mir gabs Koka, Weed, Whisky
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.01.11 17:34
Gras, Teile und ne Menge Alkohol in Prag. War en fetter Abend, vielleicht schreib ich noch nen Bericht ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.11 17:44
.. ein Abend geprägt von Alkohol, 3 oder 4 Kapseln Gläser mit leckerem MDMA-Zusatz, dazu noch n paar Bahnen Speed und massig Marie-Jane;
Wers mag wirds Lieben!
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 61) »