LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.11 17:06
ich will nach amsterdam fahren hab mich schon vorher informiert wusste es nur nicht genau,das mit 21 hab ich auch auf einer coffeshop menükarte gesehen im inet danach noch bei google aber das waren wahrscheinlich nur 2-3 shops
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.11 19:29
war in amsterdam in einem shop der ab 21 war, ansonsten alles ab 18...

lg,frak
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.11 18:29
Also in Nijmegen kann man auch als Ausländer (noch?) problemlos Gras kaufen..
Ein hoch in den Lüften fliegender Vogel deutet auf spirituelle Bewußtheit oder den Teil im Träumenden, der nach Erkenntnis strebt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.12 17:01
Mal 'ne kurze Frage zur aktuellen Situation in Holland: Ich würde gerne im April wohl gerne mal wieder 'nen kleinen Abstecher ins schöne Enschede mahen, wie wird es da nun gehandhabt. Komme ich als Deutsher noch problemlos rein oder wurde diese Holländerclubgeschichte inzwischen beinhart durchgezogen?
Evtl ist ja einer hier da besser auf dem laufenden als ich, vielen dank schomal. biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.12 18:19
C4H8Cl2S schrieb:
Mal 'ne kurze Frage zur aktuellen Situation in Holland: Ich würde gerne im April wohl gerne mal wieder 'nen kleinen Abstecher ins schöne Enschede mahen, wie wird es da nun gehandhabt. Komme ich als Deutsher noch problemlos rein oder wurde diese Holländerclubgeschichte inzwischen beinhart durchgezogen?
Evtl ist ja einer hier da besser auf dem laufenden als ich, vielen dank schomal. biggrin


War vor kurzem erst noch da und bin problemlos überall reingekommen. Also, ja!
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.12 19:48
ich meine, dass das gesetz ab mai in kraft treten soll.
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
13 Forenbeiträge

Homepage Skype
  Geschrieben: 16.07.12 09:58
zuletzt geändert: 16.07.12 11:51 durch mobo (insgesamt 1 mal geändert)
Ich mache mal hier etwas Eigenwerbung für meine Seite, ich hoffe, das geht ok..
Auf keinwietpas.de blogge ich immer über die aktuelle Situation in den Coffeeshops. Ich freue mich über jeden Leser und Kommentare! Nutzt doch auch die Abo-Funktion oder liket die Facebook-page!
Meine Projekte:
"Kein Wietpas!" - PolyTox.TV - dabbing.de
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.12 10:42
ICh war erst vor 3 Tagen in Amsterdam und jeder bekommt dort noch sein Gras! Ich wurde in den meisten Shops noch nichtmal nach meinem Ausweis gefragt :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
99 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 16.07.12 16:55
In Amsterdam ja...2012 soll das Gesetz nur für die "Grenzorte" gelten.Utrecht,
Venlo, Maastricht,etc..
Ab 2013 dann in den ganzen Niederlanden...
Nichts ist wahr;Alles ist erlaubt !
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.07.12 17:02
Tja, so ist das, wenn nationalistische Parteien an die Macht kommen. Die denken gar nicht darüber nach, was dem Tourismus durch diese Regeln verloren geht.
Ich kann bestätigen, dass man in Amsterdam noch überall an Gras kommt ohne Probleme.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)