LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.11 16:52
hey
ich weiss nicht ob das thema hier richtig ist aber egal,habe zurzeit kein kiff und bin nächste woche eh in holland deswegen hol ich jetzt nix mehr,habe mir aber über die apotheke damiana bestellt was morgen ankommt.Habe es nur bisher einmal geraucht in england in einer räuchermischung und hat übelst geil nach 2 köpfen geballert,nun weis ich nicht ob die rm synth.cannabinoide enthalten hat,weil es trotzdem dafür relativ schwach war aber halt lustig,wahrnehmungsverändernd.Ich wollte mal fragen ob damiana auch so eine änliche wirkung hat wie weed oder ob man da kaum was merkt ausser kopfschmerzen und schwindel.Danke für antworten
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
111 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 24.01.11 16:58
In 15min sollte ein Freund zu mir kommen, dann rauchen wir damiana mit der wasserpfeife.

Damiana selber habe ich noch nie pur geraucht. Mit mit Katzenminze vermischt. Und das knallt echt rein. Der Flash steht aber nur für 1-2 Stunden...

Der Haken ist, finde ich, der Geschmack. Alle kiffer, denen ich das "THC-lose" Joint in den Mund gesteckt habe, fanden, dass das Zeug einfach hässlich schmeckt.
Well done :D
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.11 17:05

SliTaz schrieb:


Der Haken ist, finde ich, der Geschmack. Alle kiffer, denen ich das "THC-lose" Joint in den Mund gesteckt habe, fanden, dass das Zeug einfach hässlich schmeckt.



word :P
Straßenapotheker20:47
aber ich find man merkt das sativa voll also ich bin immer gut drauf und wenn ich zuviel habe is gedabken chaos im kopf :D
Deutscher =)20:48
bn nur fett und verwirt
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
111 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 24.01.11 17:25
Hab nun Damiana pur geraucht.
Pur bringts nicht viel

Mein Tipp: Mach ne tüte mit 1/3 Tabak und 2/3 Damiana. (ein drittel tabak, zwei drittel damiana)
Knallt dank dem Nikotin am besten.


Well done :D
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.11 04:31
wirkt leicht Stimmungsaufhellend, leicht sinne-intensivierend,
leicht aktivierend und verstärkt den Blutzufluss in die genitalgegend;)
kann auch trauminduzierend wirken.

also an sich ganz nett für ne subtil euphorische Stimmung
zwischendurch - oder für einem schönen Abend mit dem Partner...
aber kein Ersatz für Lady Jane.
Obwohl angeblich einige personen sehr stark darausf Ansprechen,
vieleicht hast du glück ;)

Als alkoholischer Auszug isses schon krasser - katalysiert die Alkoholwirkung
ziemlich schnell - am besten 2 wochen in ne flasche Absinth einlegen,

so long - sweet dreams
...ich darf hier nicht soviel schreiben, fand den status "abwesender Träumer" doch allzu schön...

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)