LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
189 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.11 09:41
Hi,
ich wollte euch mal fragen ob der Kathstrauch noch legal angebaut werden darf ?
ich suche derzeit eine legale pflanzliche (keine RC´s) alternative, die einen ein wenig pusht und kath fand ich schon immer interessant, besonder wegen dem nor-ephedrin !
ist ephedra ebenfalls noch legal ?

danke !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
18 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.01.11 12:09
Soweit ich weiß ist die Anzucht als Zierpflanze legal, solange es nicht zum Konsum und Weiterverkauf verwendet wird.
Lasse mich aber gerne Umstimmen =P

Ich hatte letztes Jahr versucht einige Pflänzchen hochzubringen, aber keine von ihnen ist was geworden.
Verdammt schwierig diese als Samen zu einer gesunden Pflanze zu bringen meiner Meinung nach.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.11 12:45
zur Legalität kann ich dir jetzt nichts sagen, aber das Norephedrin spielt bei Khat kaum eine Rolle, sondern das Cathinon verursacht die Wirkung.

Norephedrin habe ich schon in Reinform konsumiert und es bewirkt nichts positives
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.01.11 15:18
Hallo,

ich meine mal gelesen zu haben über irgendeinen shop,dass ihnen die kathsträucher alle abgenommen wurden,da sie illegal sind.wenn man mal so schaut,kann man auch nirgendswo welche zum Kauf finden, zumindestens in Deutschland.Habe auch des öfteren gelesen,dass der Kathrausch kein schöner Rausch sein soll, mit ziemlich ekeloigen Befinden und Depressionen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 02.02.11 02:18

DrogenKeks16 schrieb:

Ich hatte letztes Jahr versucht einige Pflänzchen hochzubringen, aber keine von ihnen ist was geworden.
Verdammt schwierig diese als Samen zu einer gesunden Pflanze zu bringen meiner Meinung nach.



Hat bei mir leider auch noch kein einiges mal geklappt:(
Bin mir auch sehr sicher, dass Pflanzenmaterial verboten ist, also auch die Aufzucht
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)