LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.11 01:50
Hi habe heute mein erstes und letzes mal vor Meth zu rauchen. Was sollte ich beachten. Steine sind halt mal besonders durchsichtig und da nutz ich die Gelegenheit beim Schopf, welche Menge würdet ihr für nen ordentlichen Rush empfehlen, habe ich sonst noch was wichtiges zu beachten??
Habe eig. keine Tollerenz, das letzt mal vor 4 Wochen was gezogen.

Gruß
...auf stechapfel und pcp is jeder mensch mein enemy...
User gesperrt

dabei seit 2010
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.11 12:41
na nimm ca. die hälfte von dem was du als eine nase ziehst normal

am besten via feinwage 20-30mg abwiegen

aber wie gesagt ich kenn die quali deines meths nicht, deine tolleranz nicht und nichts über deinen körper. z.b. größe gewicht

aber probiers mit wenig wenns nicht reicht leg nach

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)