LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.11 19:39
Also ich mache das immer in Taschentuchstückchen, in Zigarettenpapier (zu selberdrehen), oder mach das in Wasser in eine Flache, in der man sich Nasenspray einverleibt (gibts in jeder Apotheke, die ihre Medizin selber hestellt).
Einfach rinn und mit nem schluck Wasser runter, oder mit der Flasche einfach halt in die Nase sprühen!
Ist auch in nem Club sehr gut, weil da keiner drauf kommt, das da was anderes ausser Nasenspray drin ist!!!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.02.11 19:42
wieso? sagste einfach dass dun bissel amph fürn konzert in die kaps.... ah ne moment. is ja alles böseböse.

das mit dem speichelsammeln meinte ich eigentlich zum kapselschlucken ;)



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2010
86 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.02.11 19:48
@ Specialist: Schade, wäre sonst echt 'ne innovative Idee gewesen :D

@ Iq: Auf die Idee mit dem Nasenspray bin ich auch noch garnicht gekommen,
werde dann mal die Tage in der Apothe meines Vertrauens nachfragen :D
Aber wieviel passt denn dann da rein?
Denke mal nicht allzuviel Flüssigkeit, in der man dann ja ''massanhaft'' Amphe lösen muss...
Worry never robs tomorrow of its misery, it only steals today of its joy
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.11 20:36
Ist denn diese Nasensprayidee auch mit Paste durchführbar?
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
561 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.02.11 23:39
Mein Ratschlag:
- Pro Bombe doppelt so viel wie pro Line
- Klopapier Streifen abreißen, Zeug rein, oben fest zudrehen (aufpassen das es nicht reißt)
- Bomben alle in nen Package
- Enge Boxershort anziehen und Package an die Eier (war schon auf dutzenden elektronischen Festivals und da haben sie noch nie bei den Kontrollen dran gefasst).


Swastika schrieb:

Geheimtipp: Diese Geschmackspapes die einem beim rauchen kopfschmerzen bringen eignen sich voll gut dafür und schmecken gut :D!



made my day =)


The Specialist schrieb:

wenn dir son taschentuchbömbchen im hals steckenbleibt und aufgeht wünschtest du du hättest kapseln genommen.



Imho: wer es schafft sich ne Nase zu ziehen (dann läufts ja auch den Rachen runter), Bong zu rauchen oder hochprozentigen Alkohol zu trinken der sollte es auch überleben wenn es etwas scheiße schmeckt weil das Klopapier aufgeht ;-)

Also ich bin mit Klopapier, Zewa und Joint-Papers immer super zurecht gekommen und hatte noch nie Probleme damit.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.02.11 01:18

Dippaz schrieb:
...


The Specialist schrieb:

wenn dir son taschentuchbömbchen im hals steckenbleibt und aufgeht wünschtest du du hättest kapseln genommen.



Imho: wer es schafft sich ne Nase zu ziehen (dann läufts ja auch den Rachen runter), Bong zu rauchen oder hochprozentigen Alkohol zu trinken der sollte es auch überleben wenn es etwas scheiße schmeckt weil das Klopapier aufgeht ;-)

Also ich bin mit Klopapier, Zewa und Joint-Papers immer super zurecht gekommen und hatte noch nie Probleme damit.



bei denen, die das runterlaufen aushalten, stimme ich dir zu. allerdings gibt es gewisse substanzen (dex, dph), bei deren geschmack ich mich übergeben muss. allerdings zieh ich die auch nicht.

ps. longpapers finde ich am besten. schön gefaltet und mit dem klebestreifen zugemacht is mir das noch nie aufgegangen
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.02.11 22:04
zuletzt geändert: 04.02.11 20:56 durch psy (insgesamt 1 mal geändert)
Bömbchen aus Longpapes falten hab ich auch lange gemacht, irgendwann kam ich aber auf die Idee, das Longpape um nen beliebig dicken Stift zu wickeln, zuzukleben, unten fest zuzudrehen und dann mit ner Einfüllhilfe zu befüllen. Dann kann man mit dem Stift den Inhalt komprimieren und schließlich zudrehen und den Rest des Papers knapp abschneiden. So kriegt man ne Menge drin unter, kann aus einem Longpape bis zu drei Bömbchen bauen und wenn sie nicht hängenbleiben gehen sie nie auf. Und hängenbleiben tuen sie aufgrund der recht geringen Größe soweiso nicht. ;)
Ergo: Beste Methode imho.

LG
"amphibische fickmoleküle"
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2010
86 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.02.11 22:33
@ psy: Hört sich echt gut an... Was hast du als Einfüllhilfe genommen?
Worry never robs tomorrow of its misery, it only steals today of its joy
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.02.11 20:55
Kennst du diese Schnellhefter, deren Deckblatt aus durchsichtigem Kunststoff ist? Daraus hab ich einen ca. Viertelkreis ausgeschnitten und den zu einem Trichter zusammengeklebt. Unten dann die Spitze abgeschnitten - tadaa!

LG
"amphibische fickmoleküle"
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.11 23:53
@ psy gute Idee!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)