LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.07.04 00:56
is doch nich so schwer nachzuschaun ob butyrolactone und silica oder irgendwelche anderen sachen zusätzlich drin sind, steht auf dem Boden der Packung. Du gehst zu Douglas, da wird ne Ecke mit Artdeco produkten sein und der kram steht dabei, suchstn dir raus und schaust auf den Boden, ich denke das ist machbar....gl :roll:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.04 01:07
@ dawaa .. du scheinst meine frage nicht zu verstehen ...

in diesem thread wurde geschrieben das die zusammensetzung geändert wurde ... und man es nicht mehr konsumieren kann ...

schranz234 wiederrum meint das das immernoch das gleiche wie vorher is ...

meine frage is nun ob man es nun noch konsumieren kann um die wirkung von GBL zu erzielen , oder nicht ...

edit: wenn butyrolactone und silica enthalten sind und keine weiteren stoffe ...
ist es also konsumierbar ?!?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.07.04 01:38
butyrolactone ist der Wirkstoff bzw (eigentlich) das Lösungsmittel, butyrolactone ist GBL, (Gamma - ButyroLactone). Silica (silicum) ist wohl (ka obs stimmt, klingt logisch hat irgendwer hier geschrieben) beigemengt um das Produkt Hautverträglicher zu machen und in dieser geligen Form nicht giftig (nur in Staub/Pulverform ist es gefährlich wenn es durch Einatmen in die Lungen gerät). Also musst du nur schaun ob GBL (Butyrolactone) und Silica drin ist und sonst nix. Alles andere ist nicht ratsam zu konsumieren (das übrigens auch nicht, du schaffst das schon...)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.04 02:15

dawaa schrieb:
is ne halb hellblaue halb weisse Packung mit nem Finger drauf wo gel auf den nagel aufgetragen wird, die Ingredientien stehen uf dem Boden der Packung recht klein am Rand : Butyrolactone, Silica.



^^ k .. also kann man es missbrauchen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.08.04 16:56
hey,ich hab da mal ne frage,ist da nun gbl oder ghb drin?
und wo wird das verkauft?
gruß
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!















Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 07.08.04 17:07
da ist gbl drinnen
beschaffungsfragen dürfen ja nicht beantwortet werden, aber schau mal weiter oben im thread :wink:
 

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)