LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3991 bis 4005 von 5397) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.11 22:00
Hab gerade Folgendes gefunden und dachte mir, dass das bestimmt einige hier interessiert:


Mechthild Dyckmans schrieb:
Das Bundesministerium für Gesundheit bereitet zur Zeit die 25. Betäubungsmittel-Änderungsverordnung (BtMÄndV) vor und prüft diese Empfehlung in diesem Rahmen. Mit dem Inkrafttreten der 25. BtMÄndV ist Mitte des Jahres 2011 zu rechnen


Quelle: hier

Also noch etwas Zeit ;)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.11 01:33
"Mit dem Inkrafttreten der 25. BtMÄndV ist Mitte des Jahres 2011 zu rechnen"

Das ist aber auch der einzig brauchbare Satz aus der Antwort ^^ na wenigstens isses erfreulich dass man jetzt ne ungefähr Angabe hat wie lange uns 4-FA noch erhalten bleibt.

Hab heute übrigens nochmal 5-Meo-Mipt ausprobiert, also das Zeug ist schon echt nett. Hatte wohl recht viel erwischt der Trip ist nämlich wie aus dem Nichts eingeschlagen und war sofort da... es hat nichtmal 30 Sekunden gedauert bis die erste Wirkung zu spüren war und nach 20 Minuten lag ich schon auf dem Sofa weil es alles ein bisschen viel war, der Trip und dieser eher unangenehme Bodyload. Eine ordentliche Mahlzeit und ein bisschen Stress mit meinen Tripbegleitern (die haben mal wieder null Rücksicht genommen aber da wars mir dann eindeutig zu viel) später gings mir dann aber wieder ganz gut und ich hab überall nur noch Farben und Muster gesehen. Die Jungs haben dann noch aufgelegt und die Musik hat den ganzen Raum gefärbt alle hatten Farben im Gesicht und es hat überall gestrahlt und geleuchtet ach es war wundervoll *gg* ich hab die ganze Zeit gestaunt wie ein kleines Kind
Naja insgesamt hats über 4 Stunden gedauert bis ich mal wieder einen klaren Gedanken gefasst hab und jetzt nach deutlich über 7 Stunden seh ich nur noch manchmal die Schrift sich in Fraktale auflösen und durch den Raum tanzen ^^ Würde die Intensität mit meinem Pilztrip mit 0,9g Hawaiianer vergleichen teilweise wars sogar deutlich intensiver aber niemals unangenehm (bis auf das miese Körpergefühl was mich stellenweise in die Horizontale gezwungen hat).

Hat einer von euch schonmal sowas mit 5-Meo-Mipt erlebt?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
144 Forenbeiträge

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 25.02.11 01:42

che23 schrieb:
Hab gerade Folgendes gefunden und dachte mir, dass das bestimmt einige hier interessiert:


Mechthild Dyckmans schrieb:
Das Bundesministerium für Gesundheit bereitet zur Zeit die 25. Betäubungsmittel-Änderungsverordnung (BtMÄndV) vor und prüft diese Empfehlung in diesem Rahmen. Mit dem Inkrafttreten der 25. BtMÄndV ist Mitte des Jahres 2011 zu rechnen


Quelle: hier

Also noch etwas Zeit ;)



Danke gut zu wissen :-*
Weiß zufällig jemand ob man Methylon beim “normalen“ Pinkeltest der Polizei nachweisen kann?

LG
[pilzfreak] 00:07: legalize mephedron!
___________________________________________
[Digamma] 16:44: wur
[Gutiu] 09:37: ich habe heute Nacht 500mg 4fa genommen
[BigBerky] 09:37: und wisst ihr noch
[BigBerky] 09:37: der kam mit 50mg Bömbchen
_________
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.02.11 02:40
@Clovenhoof

Wie kann`s sein das es dir so schnell eingefahren ist,das 5-Meo-Mipt? Hast du`s nasal konsumiert? Ich hatte es vor ein paar Monaten ja auch mal getestet,da hat es aber deutlich länger gedauert bis es gewirkt hat,-schätze so 30 Minuten.
Bei mir ist`s damals auch gut eingefahren,weiss leider die Dosis nicht mehr,hatte aber auch deutlich wahrnehmbare Visuals,und natürlich ein gesteigertes Interesse mich mit meiner Freundin zu beschäftigen,die auch konsumiert hatte^^.Ja ja,ist wirklich eine sehr nette Substanz,da haste recht:).

Lg

full
Opium für`s Volk !
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 25.02.11 04:31

Gutiu schrieb:

Weiß zufällig jemand ob man Methylon beim “normalen“ Pinkeltest der Polizei nachweisen kann?

LG



Sollte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf Amphe anschlagen, aber mach doch einfach selbst mal nen Versuch, kostet ja nicht die Welt son Test und dann berichte!
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.11 14:29
@full: hehe mit einer Frau zusammen stelle ich mir das 5-Meo-Mipt auch wirklich sehr spannend, ja geradezu atemberaubend vor *gg* habs oral verklappt, ein Freund hat den extrem schnellen Wirkungseinsatz auch bemerkt. Wundert mich jetzt ein wenig dass du erst nach 30 Minuten was verspürt hast, da war ich nämlich schon total im Trip gefangen :-D

Hat das hier niemand mal in höheren Dosen zum Trippen eingesetzt?? Fands nämlich bis auf das miese Körpergefühl ziemlich nett und wie gesagt Pilzen in nichts nachstehend... durch den schnellen Wirkungseinsatz hat man auch keine Zeit auf einen miesen Turn zu kommen find ich weil die Gedanken einfach fortgerissen werden, man ist schneller im Trip als man es überhaupt realisieren kann und dann ist es einfach wunderschön :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.02.11 15:11
Also 30 Sekunden ist schon verdammt schnell. Da ists ja grade erst mal im Magen angekommen^^
Ich hatte glaub ich 15mg als höchste Dosis (oral) und es hat nach ca. 10-15 Minuten angefangen soweit ich mich erinnere
Ich hatte komischerweise aber nur leichte Optiks, (also mit Hawainanern absolut nicht vergleichbar) eher akustisch hats bei mir Veränderungen ausgelöst. Und der Bodyload hat mir auch nicht gefallen, wie generell eigentlich das Moxy. Bei mir wirkts eher auf geistiger Ebene, aber auch nicht immer unbedingt angenehm. ich hatte zum Teil schon richtig dieses leichte Angstgefühl, dass bei mir auch bei Plizen auftreten kann bzw. diese Unsicherheit usw.
Ist nicht mein Zeugs. Wenn schon Tryptamine dann Pilze oder LSD. DMT ist das einzige, was mich noch reizen würde im Bereich Tryptamine.

LG

Roger
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.02.11 16:19

Eidechse schrieb:

Gutiu schrieb:

Weiß zufällig jemand ob man Methylon beim “normalen“ Pinkeltest der Polizei nachweisen kann?

LG



Sollte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf Amphe anschlagen, aber mach doch einfach selbst mal nen Versuch, kostet ja nicht die Welt son Test und dann berichte!



Schlägt auf jeden Fall an. Weiß nicht mehr ob es Amphe, Methamphe oder sogar beides war.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.02.11 18:09
Nur eine kleine info. Die haben nach dem konsum von badesalz werte auf lidocain bekommen. Nur falls es jemanden interessiert. Hatte fast probleme bekommen. Zum glück war ich am tag zuvor beim zahnarzt.
Ich bin auf Schatzsuche in meinem Traum, ich suche nach einem weg Aus dem Schlamassel heraus
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.11 19:27

chrystalkoch schrieb:
Nur eine kleine info. Die haben nach dem konsum von badesalz werte auf lidocain bekommen. Nur falls es jemanden interessiert. Hatte fast probleme bekommen. Zum glück war ich am tag zuvor beim zahnarzt.



Ich denke mit "die" meinst du die User der Badesalzfaxxen und mit "Werte auf Lidocain bekommen" meinst du wohl Lidocain im Blut nachgewiesen...???


Falls ja, dann ist es (obwohl es sowieso schon) eine Frechheit... Lidocain als Streckmittel ist meiner Meinung nach entweder Kokain-Streckmittel, oder bei Stoffen, welche nasal eingenommen, höllisch brennen, nachvollziehbar...

Ist aber nicht gesund, Lidocain geht selbst schon aufs Herz-Kreislauf-System, dann noch dazu zB ein PEA oder Kokain-Derivat ala Flourococa... Krass. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Kokain mit Lidocain gestreckt i.v. tödlich geendet haben soll...


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 25.02.11 21:19

Clovenhoof schrieb:
@full: hehe mit einer Frau zusammen stelle ich mir das 5-Meo-Mipt auch wirklich sehr spannend, ja geradezu atemberaubend vor *gg* habs oral verklappt, ein Freund hat den extrem schnellen Wirkungseinsatz auch bemerkt. Wundert mich jetzt ein wenig dass du erst nach 30 Minuten was verspürt hast, da war ich nämlich schon total im Trip gefangen :-D

Hat das hier niemand mal in höheren Dosen zum Trippen eingesetzt?? Fands nämlich bis auf das miese Körpergefühl ziemlich nett und wie gesagt Pilzen in nichts nachstehend... durch den schnellen Wirkungseinsatz hat man auch keine Zeit auf einen miesen Turn zu kommen find ich weil die Gedanken einfach fortgerissen werden, man ist schneller im Trip als man es überhaupt realisieren kann und dann ist es einfach wunderschön :)



Zum trippen?? Wir sprechen hier immernoch von 5-MeO-MIPT und nicht von 5-MeO-MET oder 4-HO-MIPT, also von trippen kann wohl keine Rede sein. Wohl eher von leicht verändertem Tryptamintypischen Körperfeeling, etwas sensiblere Gedankenwelt und ein Hauch von optischer Veränderung.
Was sind denn deiner Meinung nach höhere Dosen? Mehr als 12mg macht laut Shulgin wenig Sinn, da körperliche Nebenwirkungen wie Übelkeit dann verstärkt auftreten. Hab mal 12-15mg geraucht was ja eh heftiger fährt als oral, aber verglichen mit der selben Menge 5-MeO-MET/DMT ist der Unterschied so groß wie zwischen Tramal und Fenta.
Und dass es so schnell wirkt kann ich auch eher nicht bestätigen, musste nach nasalem Konsum (von dem ich jedem Abrate, schmeckt ultra ekelig, 2C-E is ein Segen dagegen) mindestens 20-30min warten bis überhaupt mal was losging, sehr seltsam was du da berichtest Clovi^^
IMO eher unterschwelliges Zeug, dass als MDMA-Zusatz zB ganz gut kommt oder für Stunden zu zweit aber trippen??
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.02.11 21:22
Mit die meine ich in dem fall jetzt mich. Hab mich verschrieben. Und nein im urin wurde es nachgewiesen. Danach wurde selbiger in ein labor gesendet und untersucht. Hatte aber glück das sie den stoff anscheinend nicht kannten. Sonst hätte ich weitere 2 monate in diesem loch bleiben können. Und dieses maya mit o wäre es wirklich nicht wert gewesen. Aber naja. Weiß einer genau was es da hätte anzeigen können?
Ich bin auf Schatzsuche in meinem Traum, ich suche nach einem weg Aus dem Schlamassel heraus
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.11 02:38
4-PPBP - wirkt an Sigma.
Kann mir jemand dazu etwas sagen?
"Anybody can be a non-drunk. It takes a special talent to be a drunk. It takes endurance. Endurance is more important than truth.."
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
351 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.11 10:40
zuletzt geändert: 26.02.11 12:44 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Diese Wirkung die Clovenhoof beschreibt, ist für 5-MEO-MIPT nicht ungewöhnlich. Allerdings passiert das nur wenn man relativ viel nimmt und wirklich absolut keine serotoninergen Halluzinogene die Wochen davor genommen hat. Die Affinität für bestimmte Rezeptorszubtypen scheint wohl geringer zu sein als bei anderen Halluzinogenen - dementsprechend kommt diese Komponente nur bei einem jungfräulichen Gehirn bzw. einem gut regenerierten zur Geltung. Allerdings stimme ich natürlich zu, dass die Qualitäten von 5-MEO-MIPT definitiv in einem anderen Bereich liegen als die von z.B. Psilocin, LSD oder anderen 4-hydroxylierten Tryptaminderivaten.
____________________________

Edit:


HenryChinaski schrieb:
4-PPBP - wirkt an Sigma.
Kann mir jemand dazu etwas sagen?



Kannst du Englisch? Falls nicht übersetze ich gerne:

Zitat:
Physiologic effects when the sigma receptor is activated include hypertonia, tachycardia, tachypnea, antitussive effects, and mydriasis. Some sigma receptor agonists--such as cocaine, a weak sigma agonist--exert convulsant effects in animals. Behavioral reactions to sigma agonists are rather heterogeneous: some individuals find sigma receptor agonists euphoric with significant anti-depressive effects. Other individuals, however, experience dysphoria and often report feelings of malaise or anxiety.


Die höchste Stufe des Sehens ist Liebe. Umgekehrt kann Liebe definiert werden als die höchste Stufe des Sehens.
Kommentar von ehemaliges Mitglied (anonymer Ex-Träumer), Zeit: 26.02.2011 12:44

Doppelpost editert.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.11 14:45
Hehe, danke Indol. So ganz jungfräulich was serotonerge Halluzinogene angeht ist mein Gehirn nicht (hab vor 6 Wochen einen Pilztrip unternommen und ein paar Tage vor diesem Ereignis schonmal 5-Meo-Mipt ausprobiert, außerdem immer mal wieder MDMA oder 4-FA genommen), allerdings reagiere ich recht empfindlich auf Drogen aller Art, und die Dosis dürfte dank eines Messfehlers wohl im Bereich von 20 mg aufwärts gelegen haben.

Anyways, die Stärken von 5-Meo-Mipt liegen natürlich eher im Bereich der sensorischen Veränderung, besonders der Tastsinn wird unheimlich verfeinert. Und auch der Kopf kommt mit einem eher undefinierbaren "Druffheitsgefühl" nicht zu kurz - aber bei diesen Dosen war das dann unbestreitbar schon ein psychedelischer Trip der sich bspw. hinter einem mittelstark dosierten Pilztrip nicht zu verstecken braucht... mit anderen Tryptaminen hab ich leider keine Erfahrung aber wie gesagt, mit Pilzen ließ sich das durchaus vergleichen!!!


Eidechse schrieb:
Und dass es so schnell wirkt kann ich auch eher nicht bestätigen, musste nach nasalem Konsum (von dem ich jedem Abrate, schmeckt ultra ekelig, 2C-E is ein Segen dagegen) mindestens 20-30min warten bis überhaupt mal was losging, sehr seltsam was du da berichtest Clovi^^



Glaubs mir oder lass es sein, der Onset war EXTREM schnell. Vielleicht wars auch nur Placebo (was ich nicht so ganz glaube denn es haben unabhängig von mir zwei Freunde das gleiche berichtet), aber auch bei meinem ersten Mal 5-Meo-Mipt hab ich nach zwei oder drei Minuten schon eine spontane intensive Freude und so ein "Verliebtheitsgefühl" durch mein Bauch rieseln gespürt (und bei beiden Malen hatte ich gar nicht mehr dran gedacht dass ich grad was genommen hab weil ich selber nicht dachte dass es SO schnell losgeht). Nach 20-30 Minuten hats mich dann jedes Mal schon ans Bett gefesselt weil ich völlig überwältigt war von der Geschwindigkeit mit der man in den Rausch katapultiert wird. Keine Chance die Effekte noch zu steuern, was anderes als sich "fallen lassen" und erstmal mit geschlossenen Augen absolut weltvergessen seinen Gedanken nachzuhängen war nicht drin.
Ich hatte dann phasenweise auch richtige Synästhesien, Musik ist wie Farbe durch den ganzen Raum geflogen, hat sich wie ein feiner Nebel in geometrische Muster und langsam morphende Mandalas aufgelöst. Die Menschen die ich angeguckt hab hatten farbige Auren, Gesichter hab ich teilweise nicht erkannt.
Naja, ich könnte noch viel mehr solcher Erlebnisse aufzählen, aber ich denke das reicht erstmal...

edit: achso und wegen dem schnellen Onset, bei meinen bisherigen Pilztrips (2 an der Zahl) hab ich auch nach allerspätestens 10 Minuten schon erste Veränderungen bemerkt - vielleicht bin ich in der Hinsicht einfach sensibler als andere...
 

« Seite (Beiträge 3991 bis 4005 von 5397) »