LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.02.11 05:20

Zitat:
Tryptaminderivate sind wohl vollkommen unbedenklich, kenn ein der vollkommen auf 4-Ho-MET zu pissen gegangen ist ohne das was war, ist ja auch logisch da auf sowas nicht gesucht wird. Könnte wetten er hätte das auch unter Acid durchgestanden, Normalerweise wird auch danach nicht gesucht, selbst Thompson nannte LSD ja schon den Studebaker unter den Drogen welcher nur noch von übersättigten Drogendilletanten jenseits der 30 nachgefragt werden^^



Also, im Labor/Krankenhaus wird auf Amphetamin, MDMA, Methamphetamin, THC, THC-COOH, Benzodiazepine, Morphin/Heroin und LSD! geguckt. Triptamine werden warum auch immer NIE gesucht...


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 26.02.11 06:08

BigBerky schrieb:

Also, im Labor/Krankenhaus wird auf Amphetamin, MDMA, Methamphetamin, THC, THC-COOH, Benzodiazepine, Morphin/Heroin und LSD! geguckt. Triptamine werden warum auch immer NIE gesucht...



Als ich damals MPU gemacht hatte wurde Amphe als eines zusammengefasst ebenso wie THC. Gesucht wurde zusätzlich noch nach Koka, Benzos, Hero, Metha und Trizyklische ADs
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.02.11 16:01
@Eidechse

Trizyklische Ad`s ? Biste dir da sicher ? Ist ja eigentlich egal,aber ich könnte fast schwören das dies nicht der Fall ist.
Es gibt neuerdings auch Tests wo auch auf Bupre getestet wird,sind aber keine Streifen sondern solche kleinen Plastikrechtecke(?) wo man nen Tropfen Urin
auftragen/tropfen muss.

lg

full
Opium für`s Volk !
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.02.11 17:15
Danke schonmal für die vielen antworten - habe noch ne weitere Frage:

Schlagen denn gerade beim Amphetamin-test allegemein die Phenetylamine an?
Wenn dass so ist müsste ja auch beim Konsum von Meskalin ein positives Amphetamin-ergebnis angezeigt werden?!

Mir wurde die frage gestellt welchen Test ich genau meine: Allgemein geht es mir um Urin-tests (dass unter Umständen mit den richtigen Geräten ALLES Nachweisbar ist sollte klar sein),
könnt ihr bitte einfach dazuschreiben ob es sich jetzt um nen Teststreifen oder um nen Labor-Test handelt? Und auch ob es um Erfahrungswerte aus 1er, 2er oder 3er Hand handelt?

Danke nochmal!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.02.11 17:23
Also dass nach LSD/LSA gesucht wird ist sowas von schwachsinnig, das ist teilweise während nach noch drauf ist nichtmehr nachweisbar *lol*
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 26.02.11 17:56

fullfever schrieb:
@Eidechse

Trizyklische Ad`s ? Biste dir da sicher ? Ist ja eigentlich egal,aber ich könnte fast schwören das dies nicht der Fall ist.
Es gibt neuerdings auch Tests wo auch auf Bupre getestet wird,sind aber keine Streifen sondern solche kleinen Plastikrechtecke(?) wo man nen Tropfen Urin
auftragen/tropfen muss.

lg

full



Denke das kann sich je nach MPU-Stelle und Bundesland ändern, aber bei mir war es auf jeden Fall so


Sigma schrieb:
Danke schonmal für die vielen antworten - habe noch ne weitere Frage:

Schlagen denn gerade beim Amphetamin-test allegemein die Phenetylamine an?
Wenn dass so ist müsste ja auch beim Konsum von Meskalin ein positives Amphetamin-ergebnis angezeigt werden?!

Mir wurde die frage gestellt welchen Test ich genau meine: Allgemein geht es mir um Urin-tests (dass unter Umständen mit den richtigen Geräten ALLES Nachweisbar ist sollte klar sein),


Danke nochmal!



Sollte auf die Meisten PEAs anschlagen, muss aber nicht zu 100% der Fall sein, denke, dass man aber mit einem entsprechenden Verdacht so ziemlich alles nachweisen KÖNNTE, aber wer kommt schon auf die Idee zu sagen, "testet da mal auf 4-Ho-MIPT" weil sich das außerhalb des Horizontes dieser Leute befindet
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.13 19:23
Kann einem eigentlich der Führerschein abgenommen werden, wenn RCs bei einem gefunden werden, man aber nichts davon konsumiert hat, also nichts nachgewiesen werden kann?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.13 23:16
rauschzustand schrieb:
Kann einem eigentlich der Führerschein abgenommen werden, wenn RCs bei einem gefunden werden, man aber nichts davon konsumiert hat, also nichts nachgewiesen werden kann?


Dann hat das kaum mehr was mit den führerschein zutun, sondern mit dem amg und wenns dumm läuft mit dem btmg.

Zum thema:
Nach meinem totalabsturz auf mph und 2c-e (tb wird folgen) haben die mir sofort in der intensiv blut abgenommen (da keiner wusste was ich genommen hab) ich habe die laborergebnisse hier, und es wurde aus wirklich alles getestet inkl. Metaboliten.
Und es war nichts zu sehen, alles komplett clean!
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.13 21:32
Ich mache hier zu, da wir nun einen Sammelthread zum Nachweis verschiedenster Substanzen haben und die Informationen sich nicht auf zwei Threads verteilen sollten.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)